Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Dezember 2020 Der Knockout von Joshua gegen Pulev ist etwas für eine Highlight-Sammlung. Holy shit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Dezember 2020 Was der Pulev () bis dahin alles gefressen hat, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Der Kampf wäre normalerweise schon in Runde 3 beendet worden, Pulev hat jedoch wirklich stark dagegengehalten (ohne jemals eine Gefahr zu sein) und ist komplett auf die Bretter geschmisssen worden. Wahnsinn wie weit er gekommen ist, ich kann mich noch an meinen ersten Kampf 2015 erinnern bearbeitet 13. Dezember 2020 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. September 2021 Joshua vs. Usyk heute ab 23:00 auf DAZN -> Freue mich schon wahnsinnig auf den Fight. Zwei Olympiasieger und mehrfache Gürtelträger (gewesen). Usyk war im Cruiserweight unangefochten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 25. September 2021 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Joshua vs. Usyk heute ab 23:00 auf DAZN -> Freue mich schon wahnsinnig auf den Fight. Zwei Olympiasieger und mehrfache Gürtelträger (gewesen). Usyk war im Cruiserweight unangefochten. Bin auf den Fight schon echt gespannt. Stimmung schon mal ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2021 Ich will zwar AJ vs. Fury sehen aber gemma Usyk Da hats schon ordentlich geklingelt bei AJ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) AJ fällt heute. Also bald muss AJ was riskieren, sonst sind die Punkte weg. ..jWo ichs schreib bearbeitet 25. September 2021 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2021 Wenn AJ kein K.O. gelingt, hätte er bei mir nach Punkten schon keine Chance mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. September 2021 Usyk muss es nur noch heim bringen. Wäre hochverdient, hat gezeigt, dass er der bessere Boxer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Das MUSS an Usyk gehen bearbeitet 25. September 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 25. September 2021 Usyk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. September 2021 Hat er ihn am Ende echt grad noch am Leben gelassen? AJ war ja kurz vorm Umfallen und lag schon resignierend in den Seilen. Bravo Usyk!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 Fury gegen Joshua wird nie was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. September 2021 Usyk wurde meiner Favoritenrolle gerecht, boxerisch unantastbar und auch das Kinn für das Schwergewicht. Joshua viel zu langsam für dieses irre Tempo, er wird mMn nie Usyk besiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2021 Na gut.. dann halt Fury vs. Usyk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts