timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2012 das ganze war ein trick von beiden. indem sie die luxemburgische lizenz übernehmen und sich den international titel ausmachen, kommt der sieger automatisch in die top 15 und hat damit anspruch auf einen weltmeisterschaftskampf, also gegen klitschko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) auf ard und atv jetzt stieglitz gegen abraham ... und der einlauf, oida - stieglitz maschiert zu einem lied von dj ötzi ein ... bearbeitet 25. August 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. August 2012 hahaha, ich wollt grad den thread raussuchen was für eine hinige veranstaltung diese eye of the tiger version war ja schon eine katastrophe, ich denke jetzt kanns nur besser werden und dann kommt tatsächlich noch dj ötzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2012 Den Kampf find ich aber rechr nett, taugt mir zumindest mehr als ein Klitschko bäumeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. August 2012 und dann kommt tatsächlich noch dj ötzi ich habs am anfang nur gehört, da hab ich mir schon gedacht "oida, was is des für ein schaß", wie ich dann gsehn hab wers singt war nur mehr eine innerliche da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. September 2012 bist du deppat ist Botha alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 8. September 2012 Ich trau dem Charr heute durchaus eine Überraschung zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. September 2012 Ich trau dem Charr heute durchaus eine Überraschung zu. jedenfalls ein sehr sympathischer Zeitgeselle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. September 2012 Ich trau dem Charr heute durchaus eine Überraschung zu. ich nicht... geht in den ersten 5-6 runden ko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) Dieser inszinierte Dreck geht mir schon so auf die Nerven. bearbeitet 8. September 2012 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. September 2012 sind da überhaupt 500 Zuschauer in der Halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. September 2012 beim einmarsch von charr hats jetzt so geklungen als ob da 5 leute geklatscht und 10 leute gepfiffen hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. September 2012 wenn der klitschko wenigstens kiew ausgesucht hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2012 Hat der Vitali nur einen Titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. September 2012 wollte Klitschko aus der Halle maschieren? besser als jede Comedy-Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts