Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Ist ein geiler Stream, wenn man an die Übertragungen von RTL denke. Wenn die Werbung kurz für Boxen unterbrochen wurde... Mayweather setzt voll auf Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Mai 2015 Der in den Seilen hängende und "no, no" deutende mw hat Meme Potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2015 uiui 3-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 hahaha Jay-Z sitzt direkt hinter Yao Ming. Gibt sicher auch lustigeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2015 Nach Punkten müsste Pacquaio doch klar vorn liegen oder seh ich da was falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Mai 2015 wie kann man manny nicht vorne sehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 Wenn Pacquaio ned nach Punkten gewinnt, werd ich diesen "Sport" nie verstehen, der andere macht rein gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2015 einen sky sports stream gehabt und das heisl schaltet mitten unterm kampf auf einen türkischen Fußballsender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2015 Nach Punkten müsste Pacquaio doch klar vorn liegen oder seh ich da was falsch Liegt aber klar hinten. Hätte es aber auch gedacht. Pacquaio trifft einige Schläge nicht und Mayweather kontert leider relativ gut. Ist sowieso ein langweiliger Kampf von May finde ich. 8 von 10 Runden nur ausweichen und kontern und damit gewinnen. Aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Mai 2015 Pacquiao dominiert doch den Kampf. Der muss ja vorn liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ferguson - Baltimore - Las Vegas Die besseren Treffer hat aber Mayweather, Paquiao haut oft ins Leere oder in die Deckung bearbeitet 3. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Mai 2015 Die erste klare Runde für Mayweather mMn. Bestätigt mich dann doch in meiner Meinung, diesen Sport eher zu meiden, wenn die Punkte so "klar" vergeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2015 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Mai 2015 entweder draw oder sieg pac-man mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2015 War doch eher langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts