Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Klammeraffe Klitschko.... wenn doch endlich mal jemand kommen würde der den Klitschko in eine rechte laufen lässt wo die Scherben fliegen. Wenn Klitschko gegen Tyson so klammern würde hätte er 2 Ohren weniger. Und natürlich ist er auch so viel besser als Pulev. bearbeitet 15. November 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Interessante hohe Deckung. Flott ist er ja, aber ab Runde 7 könnte sowas böse enden.Ab Runde 7 So weit wird es nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. November 2014 Hosentürl vom Referee ist angelweitoffen.... offener als Pulevs Deckung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. November 2014 So schlecht vorbereitet gegen Klitschko zu kämpfen wird leider bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Abwarten. Soviel Treffer kommen nicht durch. So schlecht vorbereitet gegen Klitschko zu kämpfen wird leider bestraft.Glaube nicht, dass es um die Vorbereitung geht. Wirklich viele Schwächen hat WK nicht und der Beste Boxer ist er (Kobra) auch nicht. bearbeitet 15. November 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. November 2014 GEnug kommen durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 15. November 2014 Nice K.O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. November 2014 Abwarten. Soviel Treffer kommen nicht durch. Glaube nicht, dass es um die Vorbereitung geht. Wirklich viele Schwächen hat WK nicht und der Beste Boxer ist er (Kobra) auch nicht. Ich bin ja wirklich nicht der große Experte, aber mir kommt schon vor dass der da ins offene Messer gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. November 2014 GEnug kommen durch Ausreichend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. November 2014 Bist deppat is das ein Cut. Schnell vorbei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Das Glaskinn zu selten getestet. Wilder und mit den Augen zugedrückt Tyson Fury - was anderes gibts wohl nicht was Klitschko vor dessen Karriereende noch auf die Bretter schicken kann. Edit: Bis auf Shanon the Canon Briggs aus dem Hinterhalt bei nem Faschingsumzug bearbeitet 15. November 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. November 2014 Ich bin ja wirklich nicht der große Experte, aber mir kommt schon vor dass der da ins offene Messer gelaufen ist. Er wollte mitboxen und hat fast jeden Schlag gekonntert. Wohl das beste Mittel. Nach Punkten gewinnt man gegen WK noch nicht. In ein paar Jahren vllt. Die letzten Opfer haben sich ja nur verbrügeln lassen und das Startgeld kassiert. Deckung direkt am Körper und auf gut Glück mal schlagen bringt einem nicht weiter. War ein mutiger Gegner, auch wenn man erst jetzt sieht, was 20 Siege wert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Pulev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) War ein mutiger Gegner, auch wenn man erst jetzt sieht, was 20 Siege wert sind. Waren das alles Flaschen? So als ob ich/du oder wer auch immer 20x hintereinander gegen den Renne boxen würde ? bearbeitet 15. November 2014 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts