Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2013 Aber das wäre dann ja wohl die ultimative Bankrotterklärung. So lange zuwarten, bis wir es nicht mehr schaffen können und dann noch den Trainer für teures Geld stanzen, na dann ham Sie's endgültig geschafft... wie auch immer man das bezeichnet, ich gehe davon aus, dass es passieren müsste damit man sich von schöttel trennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 wie auch immer man das bezeichnet, ich gehe davon aus, dass es passieren müsste damit man sich von schöttel trennt. Nein. Was passieren muss ist, dass vor allem Edlinger erkennt, dass die rettende Kavallerie nicht mehr auftaucht und es eben nicht mehr weitergeht. Der Punkt ist mMn nach einer Niederlage in Innsbruck erreicht. Dann ist das Fass eben voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2013 Nein. Was passieren muss ist, dass vor allem Edlinger erkennt, dass die rettende Kavallerie nicht mehr auftaucht und es eben nicht mehr weitergeht. Der Punkt ist mMn nach einer Niederlage in Innsbruck erreicht. Dann ist das Fass eben voll. ich rede aber nicht davon was passieren muss, sondern davon was ich denke das passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 Ich hab halt das Gefühl, man hofft immernoch auf die wundersame Rettung durch Zauberhand, die dafür sorgt, dass wir jetzte eine Siegesserie starten, relativ locker 3ter werden und wir ganz entspannt in den Sommer gehen können.... Schöttel hingegen versucht eh schon die ganze Zeit deutlich zu machen, dass sein System bzw. seine Tätigkeit nicht mehr zu retten ist. Es kommt mir ein wenig so vor, als würde er schon selbst erkennen "da geht´s ned weiter" aber er kommt halt auch nicht raus... Zumindest wirkt er resigniert auf mich. plus ratlos,ideenlos,wertlos,ahnungslos, aber das hatten wir heut schon,wenn auch andere personen gemeint waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. März 2013 wie auch immer man das bezeichnet, ich gehe davon aus, dass es passieren müsste damit man sich von schöttel trennt. Da bin ich etwas "optimistischer", denn das wäre akut vereinsschädigend. Noch viel schädigender als die viel zu frühe Verlängerung des Trainerstabs nach diesem zerschlissenen Herbst. Ich weiß nicht ob Schöttel bei weniger als 4 Punkten gegen IBK und Neustadt das Handtuch nehmen muss... Aber scheitern wir nach 1, 2 oder 4 Punkten aus den nächsten beiden Partien anschließend an Pasching, ist er weg, da lege ich mich felsenfest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2013 Da bin ich etwas "optimistischer", denn das wäre akut vereinsschädigend. Noch viel schädigender als die viel zu frühe Verlängerung des Trainerstabs nach diesem zerschlissenen Herbst. vereinsschädigend in den augen der user hier, aber nicht in den augen jener die die entscheidungen treffen und damit ist diese vereinsschädigung zahnlos. Ich weiß nicht ob Schöttel bei weniger als 4 Punkten gegen IBK und Neustadt das Handtuch nehmen muss... Aber scheitern wir nach 1, 2 oder 4 Punkten aus den nächsten beiden Partien anschließend an Pasching, ist er weg, da lege ich mich felsenfest. das kann schon sein, pasching wird sicher eine schlüsselpartie. das sehe ich schon auch so. wenn er die verboockt, wirds auch für schöttel eng. der cup ist vermutlich eine hoffnung in den augen der verantwortlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. März 2013 das kann schon sein, pasching wird sicher eine schlüsselpartie. das sehe ich schon auch so. wenn er die verboockt, wirds auch für schöttel eng. der cup ist vermutlich eine hoffnung in den augen der verantwortlichen. Ich denke so ist es auch realistisch. Da muss man kein Prophet sein. 6 Punkte aus den beiden kommenden Spielen oder Pasching überstehen, sonst wird der Stuhl für Schöttel nicht zu retten sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2013 Kann jemand die Position von Hoscher in der Trainerentscheidung einschätzen? Gab da mal was in die Richtung, dass Hoscher auf Edlinger Druck ausübt und als Druckmittel die Nichtaufstellung zur Präsidentenwahl benutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. März 2013 vereinsschädigend in den augen der user hier, aber nicht in den augen jener die die entscheidungen treffen und damit ist diese vereinsschädigung zahnlos. Klar, so kann man das auch sehen, ergo wird zumindest Edlinger es so oder so ähnlich sehen. Angeblich war die Verlängerungsentscheidung ja bei weitem nicht einstimmig (wie Grendel hier z.B. ja schon bestätigend meinte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Ich denke so ist es auch realistisch. Da muss man kein Prophet sein. 6 Punkte aus den beiden kommenden Spielen oder Pasching überstehen, sonst wird der Stuhl für Schöttel nicht zu retten sein. ja bezüglich cup bin ich bei dir. die meisterschaft ist ein andres thema. man muss auch so ehrlich sein, dass fast alle mannschaften im arsch sind. vorallem spielen praktisch alle im frühjahr schlechter als im herbst. es ist ja ein wunder dass wir noch nicht mehr boden verloren haben auf den 3. platz. bis auf WAC bringt keine mannschaft wirklich die leistung vom herbst. Klar, so kann man das auch sehen, ergo wird zumindest Edlinger es so oder so ähnlich sehen. Angeblich war die Verlängerungsentscheidung ja bei weitem nicht einstimmig (wie Grendel hier z.B. ja schon bestätigend meinte). wenns um die große kohle geht, dann werdens alle rasch einer meinung sein und irgendwelche pseudolösungen anstreben oder versuchen das alles auszusitzen. Kann jemand die Position von Hoscher in der Trainerentscheidung einschätzen? Gab da mal was in die Richtung, dass Hoscher auf Edlinger Druck ausübt und als Druckmittel die Nichtaufstellung zur Präsidentenwahl benutzt. schwer zu sagen, keiner weiß so recht wie hoscher tickt. vermutlich wird er aber eine durchaus ähnliche position wie edlinger einnehmen, wenn auch eventuell etwas anders ausgelegt. große änderungen sind nicht zu erwarten. wie er zu schöttel steht weiß ich nicht. ich gehe aber auch da davon aus, dass es eine frage des gelds ist. man steht hinter jenen trainern, die entweder erfolgreich sind oder die man sich nicht leisten kann zu feuern. bearbeitet 30. März 2013 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 vereinsschädigend in den augen der user hier, aber nicht in den augen jener die die entscheidungen treffen und damit ist diese vereinsschädigung zahnlos. das kann schon sein, pasching wird sicher eine schlüsselpartie. das sehe ich schon auch so. wenn er die verboockt, wirds auch für schöttel eng.l der cup ist vermutich eine hoffnung in den augen der verantwortlichen. Wie kommst du da drauf. Wir wissen nicht was sich die verantwortlichen denken,dass ist reine spekulation deiner seits. Spass beiseite,aber die chance die Paschingpartie auch noch zu verbocken,sollte man ihnen nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2013 Wie kommst du da drauf. Wir wissen nicht was sich die verantwortlichen denken,dass ist reine spekulation deiner seits. Spass beiseite,aber die chance die Paschingpartie auch noch zu verbocken,sollte man ihnen nicht geben. wenn vermutlich da steht, dann ist das ein hinweis für spekulation! vor pasching wird gar nix passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. März 2013 ja bezüglich cup bin ich bei dir. die meisterschaft ist ein andres thema. man muss auch so ehrlich sein, dass fast alle mannschaften im arsch sind. vorallem spielen praktisch alle im frühjahr schlechter als im herbst. es ist ja ein wunder dass wir noch nicht mehr boden verloren haben auf den 3. platz. bis auf WAC bringt keine mannschaft wirklich die leistung vom herbst. Stimmt auch wieder aber irgendwann muss man dann schon auch von Vereinseite her sehen und sich eingestehen, dass das nicht der mittelfristige, geschweige denn langfristige Anspruch Rapids sein kann. Also sich immer nur auf die "ja auch" schwächelnde Konkurrenz zu beziehen. Das ist seit Schöttels Antritt irgendwie zur Linie geworden, ich kann damit überhaupt nichts anfangen und es passt auch nicht zum "wir sind Rapid" Getue dass so gern und lang propagiert wurde, die letzten Jahre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 wenn vermutlich da steht, dann ist das ein hinweis für spekulation! vor pasching wird gar nix passieren. 1) weiss ich eh 2) leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2013 Stimmt auch wieder aber irgendwann muss man dann schon auch von Vereinseite her sehen und sich eingestehen, dass das nicht der mittelfristige, geschweige denn langfristige Anspruch Rapids sein kann. Also sich immer nur auf die "ja auch" schwächelnde Konkurrenz zu beziehen. Das ist seit Schöttels Antritt irgendwie zur Linie geworden, ich kann damit überhaupt nichts anfangen und es passt auch nicht zum "wir sind Rapid" Getue dass so gern und lang propagiert wurde, die letzten Jahre... der hinweis auf die form der konkurrenz kam ja eh von mir und nicht von seiten rapids. ich bin persönlich der meinung dass es relativ lange dauern wird, bis wir wieder eine starke mannschaft sehen werden, weil wir dazu einfach zu viele baustellen haben und die notwendige qualität nicht vorhanden ist. im prinzip ist es noch immer eine nachwirkung der ära hörtnagl/pacult. alles was qualität hatte wurde abgebaut oder ist alt geworden und nachgekauft bzw geholt hat man weitgehend logische spieler, die nicht so recht die qualität haben um an vergangene erfolge und vorallem spielerische leistungen anknüpfen zu können. 1) weiss ich eh ist mir wiederum auch klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts