Recommended Posts

Postinho

ich steh auf der leitung, welches spiel noch an diesem sonntag? oder meinst du das wegen der el mehrere spiel am sonntag gespielt werden?

vielleicht schlecht formuliert...

es könnte unter diversen umständen wieder ein ausgezeichneter moment für die spaßfraktion sein.

und somit gäbe es dann nicht nur das spiel im tv zu bewundern, sondern auch einiges anderes!

ich rede nicht von einem platzsturm...aber die bandbreite der möglichkeiten ist ja groß.

unter diversen umständen: je nach situation, wie sich diverse szenarien bei euch entwickeln...

zb:

schlechter start in die saison

verhärtung der fronten zwischen verein und fans

endgültiger "umschwung" im block

jetzt erst recht wurschtigkeit

etc

mal schauen was sich so abspielt bei euch in nächster zeit, spannende zeiten stehen bevor ;)

zusätzlich bin ich gespannt wie ausgereift das sicherheitskonzept ist...

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das großartige verbesserungen vorgenommen werden

(zb security -> einlasskontrollen).

eventuell könnte sich die fadenscheinige pangl'sche begründung dann endgültig zum boomerang entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht schlecht formuliert...

es könnte unter diversen umständen wieder ein ausgezeichneter moment für die spaßfraktion sein.

und somit gäbe es dann nicht nur das spiel im tv zu bewundern, sondern auch einiges anderes!

ich rede nicht von einem platzsturm...aber die bandbreite der möglichkeiten ist ja groß.

unter diversen umständen: je nach situation, wie sich diverse szenarien bei euch entwickeln...

zb:

schlechter start in die saison

verhärtung der fronten zwischen verein und fans

endgültiger "umschwung" im block

jetzt erst recht wurschtigkeit

etc

mal schauen was sich so abspielt bei euch in nächster zeit, spannende zeiten stehen bevor ;)

zusätzlich bin ich gespannt wie ausgereift das sicherheitskonzept ist...

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das großartige verbesserungen vorgenommen werden

(zb security -> einlasskontrollen).

eventuell könnte sich die fadenscheinige pangl'sche begründung dann endgültig zum boomerang entwickeln.

ok, alles klar. du meinst zb das man im prater weniger kontrolle über die spaßfraktion hätte. das ist sogar sicher so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Allein, dass er die Auslosung begründet, zeigt nicht von besondere Intelligenz. (Wenn ich eine Auslosung manipuliere, dann halte ich doch meinen Mund.)

Das erste gscheite Post was ich seit Jahren aus Wals siezenheim höre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Anfänger

Wann kann man eigentlich mit der weiteren Terminierung rechnen?? Mich intressiert vor allem die Terminierung der beiden Auswärtspartien in Neustadt und MAttersburg, da ich zu diesem zeitpunkt mich in Wien aufhalte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann kann man eigentlich mit der weiteren Terminierung rechnen?? Mich intressiert vor allem die Terminierung der beiden Auswärtspartien in Neustadt und MAttersburg, da ich zu diesem zeitpunkt mich in Wien aufhalte

hängt davon ab, ob wir in der el weiterkommen oder nicht. im prinzip ist es aber recht einfach, denn soviele spieltermine gibt es nicht ... entweder samstag 18.30 uhr (wenn wir nicht el-spielen am donnerstag davor) oder sonntag 16.00 uhr (wenn orf-live-spiel) oder 18.30 uhr (während der sommermonate).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag