Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2011 und warum kommt man dann mit dieser lächerlichen ausrede? Wie gesagt, ich schenk dem eh nur bedingt Glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. Juni 2011 ich steh auf der leitung, welches spiel noch an diesem sonntag? oder meinst du das wegen der el mehrere spiel am sonntag gespielt werden? vielleicht schlecht formuliert... es könnte unter diversen umständen wieder ein ausgezeichneter moment für die spaßfraktion sein. und somit gäbe es dann nicht nur das spiel im tv zu bewundern, sondern auch einiges anderes! ich rede nicht von einem platzsturm...aber die bandbreite der möglichkeiten ist ja groß. unter diversen umständen: je nach situation, wie sich diverse szenarien bei euch entwickeln... zb: schlechter start in die saison verhärtung der fronten zwischen verein und fans endgültiger "umschwung" im block jetzt erst recht wurschtigkeit etc mal schauen was sich so abspielt bei euch in nächster zeit, spannende zeiten stehen bevor zusätzlich bin ich gespannt wie ausgereift das sicherheitskonzept ist... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das großartige verbesserungen vorgenommen werden (zb security -> einlasskontrollen). eventuell könnte sich die fadenscheinige pangl'sche begründung dann endgültig zum boomerang entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2011 vielleicht schlecht formuliert... es könnte unter diversen umständen wieder ein ausgezeichneter moment für die spaßfraktion sein. und somit gäbe es dann nicht nur das spiel im tv zu bewundern, sondern auch einiges anderes! ich rede nicht von einem platzsturm...aber die bandbreite der möglichkeiten ist ja groß. unter diversen umständen: je nach situation, wie sich diverse szenarien bei euch entwickeln... zb: schlechter start in die saison verhärtung der fronten zwischen verein und fans endgültiger "umschwung" im block jetzt erst recht wurschtigkeit etc mal schauen was sich so abspielt bei euch in nächster zeit, spannende zeiten stehen bevor zusätzlich bin ich gespannt wie ausgereift das sicherheitskonzept ist... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das großartige verbesserungen vorgenommen werden (zb security -> einlasskontrollen). eventuell könnte sich die fadenscheinige pangl'sche begründung dann endgültig zum boomerang entwickeln. ok, alles klar. du meinst zb das man im prater weniger kontrolle über die spaßfraktion hätte. das ist sogar sicher so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2011 Der edlinger will ja no immer Protest gegen die 2 geisterspiele einlegen! Scho allein deswegen gehört das Deby in der 3.runde gespielt und net in der 5.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Juni 2011 Allein, dass er die Auslosung begründet, zeigt nicht von besondere Intelligenz. (Wenn ich eine Auslosung manipuliere, dann halte ich doch meinen Mund.) Das erste gscheite Post was ich seit Jahren aus Wals siezenheim höre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG_FAK Anfänger Geschrieben 12. Juli 2011 Wann kann man eigentlich mit der weiteren Terminierung rechnen?? Mich intressiert vor allem die Terminierung der beiden Auswärtspartien in Neustadt und MAttersburg, da ich zu diesem zeitpunkt mich in Wien aufhalte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2011 Wann kann man eigentlich mit der weiteren Terminierung rechnen?? Mich intressiert vor allem die Terminierung der beiden Auswärtspartien in Neustadt und MAttersburg, da ich zu diesem zeitpunkt mich in Wien aufhalte hängt davon ab, ob wir in der el weiterkommen oder nicht. im prinzip ist es aber recht einfach, denn soviele spieltermine gibt es nicht ... entweder samstag 18.30 uhr (wenn wir nicht el-spielen am donnerstag davor) oder sonntag 16.00 uhr (wenn orf-live-spiel) oder 18.30 uhr (während der sommermonate). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2011 einfach samstag oder sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts