cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juni 2011 Da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Ach ne, warte. Ich bin ja gar nicht im Rapid-Channel. Nachdem es hier um den Spielplan für 11/12 handelt und kein einziger Beitrag pro Austria war, kann man das wohl verwechseln. PS: Was interessiert es euch? 15k wären sowieso kommen und wieviel Mehreinnahmen hat man gegen Sturm oder RBS, wenn man mehr für Ordner und Security ausgeben hätte müssen? Paranoid? Offensichtliche Schieberei is für Rapidler anscheinend normal oder? Wieso tauscht man Runde 3 und 5, bitte eine plausible Antwort? Einzige Möglichkeit ist, daß man dem armen Rudi bei den Einnahmen helfen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2011 heißt die auslosung jetzt eigentlich auch, dass die admira fix-aufsteiger ist und die geschichte mit dem trenkwalder und eventueller strafverifizierung, die eventuell altach als aufsteiger ergeben würde, einfach so vom tisch ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juni 2011 Warum sucht man sich freiwllig ein Geisterspiel aus und nicht ZB Austria/Rapid in der Südstadt?? weil die admira somit ein unangenehmes auswärtsspiel weniger hat. rapid kann man auch später in der saison noch aus der südstadt schießen, im hanappi wirds sicher nicht leichter...ich kann die entscheidung gut verstehen und hab auch damit spekuliert, dass sich die admira dieses spiel aussuchen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 weil die admira somit ein unangenehmes auswärtsspiel weniger hat. rapid kann man auch später in der saison noch aus der südstadt schießen, im hanappi wirds sicher nicht leichter...ich kann die entscheidung gut verstehen und hab auch damit spekuliert, dass sich die admira dieses spiel aussuchen wird. die admira leuchtet mir auch ein, aber warum die 3. und 5. runde getauscht wird im ersten durchgang weiß wohl niemand und ist höchstgradig lächerlich. natürlich versucht man damit den finanziellen schaden für rapid zu minimieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juni 2011 Es ist aber keine Strafe mehr, wenn sich Rapid die Verluste durch 2 Geisterspiele im Happel beim Derby zum Teil wieder zurückholen kann. Hochgradig lächerlich und in dieser Form mal wieder nur für Rapid möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juni 2011 Offensichtliche Schieberei is für Rapidler anscheinend normal oder? Wieso tauscht man Runde 3 und 5, bitte eine plausible Antwort? Einzige Möglichkeit ist, daß man dem armen Rudi bei den Einnahmen helfen wollte. Zeig mir das. Seit ich die Liste sehe ist das Derby in Runde 5. Seit zwei Tagen weiss ich, dass dies die beiden Spiele sind, also wann wurde die Runde getauscht? Pics, or it did not happen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 sag mal bist du so deppad oder stellst du dich nur so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2011 Zeig mir das. Seit ich die Liste sehe ist das Derby in Runde 5. Seit zwei Tagen weiss ich, dass dies die beiden Spiele sind, also wann wurde die Runde getauscht? Pics, or it did not happen. daß ein grüner von logik nicht viel versteht ist schon klar, aber den unterschied zwischen runde 3 und 5 oder einfacher zwischen den zahlen 3 und 5 kennst du? oder hört´s beim zählen wirklich schon bei 2 auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juni 2011 sag mal bist du so deppad oder stellst du dich nur so? ? Nur weil hier irgendjemand sagt, so war es, soll ich es glauben? Und wir sind Lemminge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juni 2011 Zeig mir das. Seit ich die Liste sehe ist das Derby in Runde 5. Seit zwei Tagen weiss ich, dass dies die beiden Spiele sind, also wann wurde die Runde getauscht? Pics, or it did not happen. In allen anderen Vierteln des Spielplans is das Derby das 3te Spiel, die anderen Partien auch gleich, nur im ersten Viertel wurde Runde 3 und 5 getauscht? Erklärung, eine Plausible bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Rapid muss ja die verluste durch die 2 geisterspiele wieder einnehmen und das geht sicher nur im derby gegen die Austria! Was wäre das für ein gesudere wenn Rapid das 2.heimspiel im Happeloval austragen muss und keine zuschauer da sind! Dort sich dann die kosten für ein geisterspiel ha höher als im Weststadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 warum sollte rapid das geisterderby im hanappi spielen, seids doch nicht so blöd bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) In allen anderen Vierteln des Spielplans is das Derby das 3te Spiel, die anderen Partien auch gleich, nur im ersten Viertel wurde Runde 3 und 5 getauscht? Erklärung, eine Plausible bitte! (scrmodus on) purer zufall und absolut regelkonform! (scrmodus off) edit: nicht, dass mich der tausch emotional besonders aufwühlt, aber das von den grünen gästen hier praktizierte "blödstellen" ist auch nicht die feine englische... bearbeitet 24. Juni 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juni 2011 die admira leuchtet mir auch ein, aber warum die 3. und 5. runde getauscht wird im ersten durchgang weiß wohl niemand und ist höchstgradig lächerlich. natürlich versucht man damit den finanziellen schaden für rapid zu minimieren. keine ahnung...abgesehen davon, dass das derby sonst eigentlich nie so früh stattfindet, ist man rapid vielleicht entgegengekommen weil sie freiwillig ins happel gegangen sind und die behörden - warum auch immer - der meinung sind, dass dort die sicherheit höher ist? Seh ich persönlich ja nicht so, ist nur eine Vermutung... Abgesehen davon, wirds die Bundesliga auch nicht stören, wieder Mal mit einem Bundesligaspiel jenseits der 20.000 Schlagzeilen machen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts