hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) ab übernächster woche: geil wie lang bleibst dort? io: bearbeitet 25. Juni 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2011 Wann erfolgt die Übersiedlung nach London? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2011 Shanghai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2011 Shanghai Noch immer in der Weltgeschichte unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2011 Noch immer in der Weltgeschichte unterwegs? naja fix in shanghai angesiedelt jetzt, quasi sesshaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2011 Kannst schon Schinesisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2011 Kannst schon Schinesisch? net wirklich, reden is' net meine stärke aber versteh doch hin und wieder a paar wörter wenn sie untereinander reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2011 Die Schimpfwoerter, nuem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Club Med oder was laut meiner auskunft dürft es sich um eine technische uni handeln, aber ich bin selber noch nicht ganz überzeugt. geil wie lang bleibst dort? 3 monate hackeln, 1 monat reisen. @compadre: vielleicht schau i ja an sprung vorbei, wenn i scho in da nähe bin. bearbeitet 25. Juni 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2011 Eigentlich überall. Manchmal sogar am Scheisshaus. arbeitest am strich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2011 arbeitest am strich? Gar am Bahnhofsklo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2011 @compadre: vielleicht schau i ja an sprung vorbei, wenn i scho in da nähe bin. naja ist dann doch no a sprung und visa würdest auch brauchen werd wohl nicht vor Dezember nach Thailand kommen (da wär Urlaub geplant) - und da ist no net so ganz fix in welche Sonnenlocation es gehen soll Die Schimpfwoerter, nuem? hehe ja die auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts