Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Salzburg auswärts könnte übrigens wieder verschoben werden, wenn folgendes eintritt:

- Salzburg erreicht das EL-playoff

- Sturm erreicht das CL-playoff

- die UEFA legt das Sturm-rückspiel auf dienstag

- weder Salzburg noch Sturm wollen auf ihre 48 stündige spielpause verzichten

wenn das nicht eintrifft, gibts zum ersten mal seit ewigkeiten ein sommerliches auswärtsspiel in Salzburg. auf der anderen seite würde eine verlegung bedeuten, dass Sturm zumindest EL spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Möcht sowieso wissen wie viel da wirklich "ausgelost" wird... Schade, Innsbruck auswärts diesmal erst im Dezember. War im März schon kalt vorm Bahnhof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Möcht sowieso wissen wie viel da wirklich "ausgelost" wird... Schade, Innsbruck auswärts diesmal erst im Dezember. War im März schon kalt vorm Bahnhof.

Dafür Christkindlmarkt in der Innenstadt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür Christkindlmarkt in der Innenstadt :super:

Das stell ich mir rückblickend auf die letzte Away-Fahrt äußerst amüsant vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischerweise die ersten 2 Partien der Grünen gegen unattraktive Gegner und dann schon das Derby im Happel...

Ich find Ried attraktiv, ärgert mich bissi, dass net Kapfenberg Mattersburg oder Neustadt auch ein Geisterspiel ist.

Eure ersten Runden sind nicht so schlecht, auch wenn Ried (a) sehr unangenehm ist, dafuer als nächste Auswärtspartie Kapfenberg, wo ihr immer gut ausgehen habts (Kernölmafia wuerd manch Austrianer dazu sagen :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Komischerweise die ersten 2 Partien der Grünen gegen unattraktive Gegner und dann schon das Derby im Happel...

Nicht nur dass, wenn man sich die restliche Auslosung anschaut wurde hier offenbar getrickst:

3.Runde, 1.es Viertel - Rapid - Ried

3. Runde, 2.es Viertel - Austria : Rapid

3. Runde, 3.es Viertel - Rapid:Austria

3. Runde 4.es Viertel - Austria : Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nicht nur dass, wenn man sich die restliche Auslosung anschaut wurde hier offenbar getrickst:

Ist mir aufgefallen, dann haben sie das aber bei allen Mannschaften gemacht zugunsten Rapids, bei uns ist das auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Kotzen! Tolle Message: "Wir bestrafen euch, aber wir schauen auch, dass sich der finanzielle Schaden in Grenzen hält." :aaarrrggghhh:

Eine unglaubliche Frechheit und die Begründung von Pangl ist dann das Tüpfelchen auf dem "i". Aus SICHERHEITGRÜNDEN wird aus einem Wiener Derby ohne Zuseher nun ein Wiener Derby im Happel. Gratulation zu dieser Verarsche!

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/27449-gurkenliga-gurkenliga-das-298-wr-derby-bereits-jetzt-ein-skandalderby

Die Begründung von Georg Pangl gegenüber 90minuten.at lautete nämlich wiefolgt: "Aufgrund der größeren logistischen Anforderungen bei einem Spiel im Happel-Stadion wurde ein späterer Derby-Termin im ersten Durchgang angestrebt. Das betrifft die gesamte Spielvorbereitung – inklusive der Sicherheitsvorkehrungen."

Wenn man eine "Auslosung" manipuliert, soll man wenigstens net so deppert und dies derart offensichtlich machen. Typisch unsere Gurkenliga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/27449-gurkenliga-gurkenliga-das-298-wr-derby-bereits-jetzt-ein-skandalderby

Wenn man eine "Auslosung" manipuliert, soll man wenigstens net so deppert und dies derart offensichtlich machen. Typisch unsere Gurkenliga...

Soll man diesem Drecksack tatsächlich abkaufen, dass ein Geisterspiel mehr logistischen Aufwand bedeutet und unsicherer ist als ein Spiel im Happel? Ist denn der Typ komplett geisteskrank? Normalerweise ist's mir scheißegal wie und wo ein Wiener Derby gespielt wird, aber in diesem Fall ghört der Typ mit Mails zugemüllt, von Fans aller Vereine.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Soll man diesem Drecksack tatsächlich abkaufen, dass ein Geisterspiel mehr logistischen Aufwand bedeutet und unsicherer ist als ein Spiel im Happel? Ist denn der Typ komplett geisteskrank? Normalerweise ist's mir scheißegal wie und wo ein Wiener Derby gespielt wird, aber in diesem Fall ghört der Typ mit Mails zugemüllt, von Fans aller Vereine.

Bereits passiert. Geht mir auf die Eier, das Bücken für die Großen.... und dann noch dazu diese scheinheilige Stellungnahme. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...