FAK90 Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2011 ..........der letzte Absatz kann nicht dein ernst sein? Den rest kommentier ich nicht.....lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perg Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2011 Ihr seit In Der U 24 Tabelle ganz hinten dabei , schau mal wie viele junge bei uns spielen , wir reden auch nicht ständig davon !!! Ihr setzt auf alle anderen nur nicht auf die eigenen , ist Tatsache !!!! Nur weil ihr 2 eigene auf die Bank setzt und sowieso nicht einsetzt braucht ihr euch nicht rühmen !!! Zu den Derbys : ihr wart in bis jz keinem einzigem Derby die bessere Mannschaft , wir mindestens 3,4 mal ansonsten ausgeglichen !!! Meldet euch wieder , wennts mal 4 Derbys gegen uns gewonnen habt's !! Bin gespannt ob ich das noch erlebe !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallinger Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2011 Bin ja da nur Kiebitz und kommentier das nicht! Aber danke an beide, dass Ihr das Forum belebt - ist ja eh viel zu wenig los hier (ist leicht die LLO so uninteressant???) Liebe Grüße aus dem Gusental 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 20. Oktober 2011 also ich vermute ja das "Black-White1909", "Perg", und "FAK90" ein und dieselbe person ist *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) also ich vermute ja das "Black-White1909", "Perg", und "FAK90" ein und dieselbe person ist *ggg* Das ist definitiv nicht der Fall! an die/den Perger: Bezüglich Nachwuchsarbeit würd ich als Perger ganz leise sein. Naarns U18 ERSTER in der Nachwuchsliga (wenn auch mit 2 Spielen mehr, daher wird das nicht so bleiben), und Pergs U18... richtig gibts nicht Also zumindest bei den letzten beiden Derbys in Naarn waren wir sehrwohl überlegen. bearbeitet 20. Oktober 2011 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK90 Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2011 also ich vermute ja das "Black-White1909", "Perg", und "FAK90" ein und dieselbe person ist *ggg* Ich bin weder bw1909 noch Perg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perg Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja wir haben keine U18 weil die alle schon in der KM spielen !!! ein Blick auf die E24 Tabelle genügt !!! Alle 3 Derbys in Naarn waren ausgeglichen , über die Derbys in Perg brauchen wir nicht sprechen !!! Seit lieber froh das ihr jedes Jahr kostenlos einen Spieler von uns bekommt !!! Wie gesagt , ein Blick auf die Derby Tabelle genügt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Könnt ihr euch eure Streiterei vielleicht mittels PM ausmachen? Diese virtuellen Schwanzvergleiche ala "wer hat mehr U18-Spieler" und "wer hat mehr Derbys gewonnen" ist hier glaub ich total Fehl am Platz. Würden uns freuen wenn ihr von euren Partien kurze Berichte reingibt, das lesen wir alle gerne und darüber kann man ja (sachlich) diskutieren. Gibt ja sicher was zu berichten, wenn man wie die Perger trotz zahlreicher Ausfälle dem souveränen Tabellenführer ein X abknöpft. bearbeitet 20. Oktober 2011 von Richie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK90 Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Könnt ihr euch eure Streiterei vielleicht mittels PM ausmachen? Diese virtuellen Schwanzvergleiche ala "wer hat mehr U18-Spieler" und "wer hat mehr Derbys gewonnen" ist hier glaub ich total Fehl am Platz. Würden uns freuen wenn ihr von euren Partien kurze Berichte reingibt, das lesen wir alle gerne und darüber kann man ja (sachlich) diskutieren. Gibt ja sicher was zu berichten, wenn man wie die Perger trotz zahlreicher Ausfälle dem souveränen Tabellenführer ein X abknöpft. Da gehtsma einfach darum dass keine Unwarheiten verbreitet werden solln.....! Zum X gegen Magdalena.......war einfach eine tolle kämpferische Leistung in der wir sehr wenig zugelassen haben....hätten fast noch den Siegtreffer erzielt, leider nur der Pfosten vom starken Furchtlehner! Bitter ist nur die unnötige gelb/rote in der 90min für Weinlandner David, der nach über einem Jahr sein comeback gab, ganz schwache Schiri Leistung!!! bearbeitet 20. Oktober 2011 von FAK90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 20. Oktober 2011 Könnt ihr euch eure Streiterei vielleicht mittels PM ausmachen? Diese virtuellen Schwanzvergleiche ala "wer hat mehr U18-Spieler" und "wer hat mehr Derbys gewonnen" ist hier glaub ich total Fehl am Platz. Würden uns freuen wenn ihr von euren Partien kurze Berichte reingibt, das lesen wir alle gerne und darüber kann man ja (sachlich) diskutieren. Gibt ja sicher was zu berichten, wenn man wie die Perger trotz zahlreicher Ausfälle dem souveränen Tabellenführer ein X abknöpft. maah da richie - jetzt tut sich endlich mal was hier im ll forum und du machst auf "gutmmensch" außerdem *weiterstenker*: derby ist UNION vs. ASKÖ perg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Oktober 2011 Sry an alle anderen, das sind für mich nur harmlose Derby-Stichelein ohne bösen Hintergrund. Will natürlich keine Feindselige Stimmung erzeugen. JA renton, ASKÖ vs UNION Perg das wäre ein echt geiles Derby, aber ASKÖ wird wohl nicht so schnell hoch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2011 JA renton, ASKÖ vs UNION Perg das wäre ein echt geiles Derby, aber ASKÖ wird wohl nicht so schnell hoch kommen. ich glaub da wirds vorher noch eher wieder das Derby Naarn vs. Schwertberg geben, aber so wie's ausschaut wird das auch noch laaaaaaange dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 21. Oktober 2011 ich glaub da wirds vorher noch eher wieder das Derby Naarn vs. Schwertberg geben, aber so wie's ausschaut wird das auch noch laaaaaaange dauern weiter im offtopic: WIE inflationär mit dem wort derby herumjongliert wird, ist ohnehin bald ALLES irgendwie ein derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2011 maah da richie - jetzt tut sich endlich mal was hier im ll forum und du machst auf "gutmmensch" außerdem *weiterstenker*: derby ist UNION vs. ASKÖ perg! nix gutmensch, nur das war jetzt echt schon zuviel. apropos derby - ihr bekommts ja vielleicht auch wieder eines nächstes jahr dank der union 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 21. Oktober 2011 apropos derby - ihr bekommts ja vielleicht auch wieder eines nächstes jahr dank der union …hm… naja nach dem allgemeinen derbybegriff braucht die union uns nicht um derby aus zu tragen, weil die haben ja e jetzt schon volle viele derbys. Magdelana = mühlviertelderby Katsdorf = unionderby, mühlviertelderby, schulderby – weil einige katsdorfer in der hs u. poly in pregarten sind oder waren, Freistadt = bezirksderby u. mühlviertelderby Gallneukirchen = mühlviertelderby, zukünftige S-bahn achsenderby, Naarn = mühlviertelderby, unionderby Pettenbach = unionderby, und selber Anfangsbuchstebe im Ort Derby Rohrbach = unionderby, mühlviertelderby, St. Martin = unionderby, mühlviertelderby, Marchtrenk SC u. V. = …kein derby??? Pichling = Unionderby, selber Anfangsbuchstabe im Ort Derby Perg = Mühlviertelderby, selber Anfangsbuchstabe im Ort Derby KW = Unionderby, Abstiegszonenderby, B124 Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts