OÖ: Landesliga Ost 2011/2012


Recommended Posts

Spitzenspieler

Galli weiterhin sehr stark - 4:0 in Mondsee mit sehenswertem Kombinationsspiel in der 2. HZ - aber auch Perg, Pichling, Katsdorf etc. im Cup souverän - dürfte diesmal eine Meisterschaft auf hohem Niveau werden (mit Perg - Galli gehts für uns gleich so richtig los..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

UKW gg. st.martin 0:1

tja eigentlich hat st.martin mehr als verdient gewonnen, waren zweikampfstärker und hatten die besseren chancen.....

...i glaub wir müssen uns noch gewaltig steigern!!!

sehe ich auch so.

war etwas überrascht, da ich euch doch stärker erwartet habe!

speziell 1.HZ müssen wir 3-4 tore machen, da waren so viele riesenchanchen dabei.

wie es aber im fußball meistens so ist bekommst bei einem solchen spielverlauf noch den ausgleich wennsd vorne die tore net machst.

gottseidank hat es aber euer spieler in der nachspielzeit geschafft, den ball alleine im 5er noch danebenzusetzen ;)

im gesamten aber sicher ein verdienter sieg für uns und ein optimaler start in die saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

sehe ich auch so.

war etwas überrascht, da ich euch doch stärker erwartet habe!

speziell 1.HZ müssen wir 3-4 tore machen, da waren so viele riesenchanchen dabei.

wie es aber im fußball meistens so ist bekommst bei einem solchen spielverlauf noch den ausgleich wennsd vorne die tore net machst.

gottseidank hat es aber euer spieler in der nachspielzeit geschafft, den ball alleine im 5er noch danebenzusetzen ;)

im gesamten aber sicher ein verdienter sieg für uns und ein optimaler start in die saison...

stimmt die besten chancen hatten wir in der schlussphase, generell nach dem 0:1.....

aber mal im ernst, was hat der leitner lukas noch bei st.martin verloren......bester mann am platz, gehört mindestens eine liga höher, für mich ein wahnsinnsstürmer

nochmal gratulation an st.martin, glaub das ihr heuer noch einigen das leben schwer machen werdet.

für uns ist es jz mal wichtig so bald wie möglich anzuschreiben und ins landesligatempo reinzufinden, vllt können wirs ja im nächsten spiel ausnützen, dass sc marchtrenk gegen st.magda ordentlich eine mitbekommen haben um gleich auswärts voll zu punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

stimmt die besten chancen hatten wir in der schlussphase, generell nach dem 0:1.....

aber mal im ernst, was hat der leitner lukas noch bei st.martin verloren......bester mann am platz, gehört mindestens eine liga höher, für mich ein wahnsinnsstürmer

nochmal gratulation an st.martin, glaub das ihr heuer noch einigen das leben schwer machen werdet.

für uns ist es jz mal wichtig so bald wie möglich anzuschreiben und ins landesligatempo reinzufinden, vllt können wirs ja im nächsten spiel ausnützen, dass sc marchtrenk gegen st.magda ordentlich eine mitbekommen haben um gleich auswärts voll zu punkten...

ich bin froh dass er uns noch erhalten bleibt, macht jedes jahr aufs neue spaß mit ihm zu kicken.

hatte zwar gegen euch auch nicht seinen besten tag, denn solche großchancen lässt er normal nicht liegen :)

hat sich in der vorbereitung schon angedeutet dass wir ganz gut drauf sind, das haben wir gottseidank auch in die meisterschaft mitgenommen.

fürchten brauchen wir uns sicher gegen niemanden...

ihr werdet aber auch noch eure punkte machen, das erste spiel ist immer schwierig.

und vielleicht klappts ja gleich gegen marchtrenk, die schätz ich heuer auch nicht so stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Galli - Union Pregarten 5:1. Sieg meiner Meinung nach etwas zu hoch ausgefallen, da Pregarten in der ersten Hälfte (vor allem in der ersten halben Stunde) mehr als ebenbürtig war. Zwei frühe Verletzungen konnten aufgrund des kleinen Kaders nicht kompensiert werden. Die junge Galli-Elf wirkte spritziger, technisch besser und viel ballsicherer. Sieg war dann natürlich hochverdient, jedoch wie gesagt etwas zu hoch. Mit dieser Mannschaft kann Galli sicherlich im vorderen Drittel landen. Nur eines: Was ist mit eurem Platzsprecher los? So etwas erlebt man auch nicht alle Tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Wow kaum macht mal wer anders den Threat zur LLO auf ist hier plötzlich viel mehr los! ;)

Zu Naarn: 1. Runde überraschendes 2:2 in Freistadt, ich hatte keine Zeit dorthin zu fahren da keine Zeit.

und Am Sonntag ein doch souveränes 3:1 gegen V. Marchtrenk. Vorallem das 2:1 war herrlich. Auch Harigoal Klinger dürfte mit 3 Toren in 2 Spielen seine Form früh gefunden zu haben. :super:

Dennoch bin ich noch nicht ganz überzeugt und denke noch immer das es ganz ganz eng wird und es würde mich nicht überraschen wenn wir uns nächste Saison eine Liga tiefer wiederfinden, was aber für den Verein auch kein Beinbruch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

sodane zuhause aus naarn....

zum spiel:

tja was soll ich sagen naarn eigentlich 90 minuten die bessere und gefährlichere mannschaft.

erste hz hat sich im vergleich noch weniger getan.....einige kleinere chancen für naarn, kw praktisch nicht vorhanden

den start in die 2te hz erwischt kw besser und kommt zu den ersten chancen.

ab minute 55 aber wieder das gewohnte bild, naarn mit einem stangenschuss und 2 tausendern, zu unserem glück verwerten die hausherren diese grosschancen nicht, und wie man im fussbal so schön sagt, die tore die du vorne nicht machst bekommst du dann hinten (5€ ins phrasenschwein) bewahrheitet sich.

nach der einwechslung von daniel holzmann kann pilz martin auf seine gewohnt position ins linke mittelfeld rücken und dort seine offensivstärke gleich mal zeigen.

pass von häusler, chippo(pilz martin) lässt einen gegenspieler stehen, zieht in den strafraum, haken, foul elfer.....

......kutnik verlädt den torwart, 0:1 für kw......75.min

kw stellt sich hinten rein und kämpft gegen die noch frischere wirkende naarner offensivabteilung um seine ersten punkte, 82. minute dann ein freistoss aus 45 metern, langer ball, kw- goalie baumgartner kommt nicht an den ball und plötzlich der ball liegt der ball im netz 1:1.

den rest der spielzeit kann kw allerdings überstehen und so gibts den ersten punkt im 3ten fertig gespielten match in der 4ten runde für königswiesen.

mit dem 1:1 bin ich mehr als zufrieden, denn wärs ein bisschen anders gelaufen hätts auch locker 4:0 für naarn ausgehen können.

nächste woche kommt pichling zu uns mal schaun was da so möglich ist, ich zeig mich mal optimistisch und tippe auf den ersten sieg unserer jungen 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

zela neuer trainer!

pregarten (union UND askö), ... hat was von gut aiderbichl des fußballunterhaus! :betrunken:

:feier: da hast recht

ob das mal gut geht, einen völlig unerfahrenen trainer zu diesem zeitpunkt mitten in der meisterschaft bei 0 punkten zu holen. :confused:

als spieler hat er früher seine qualitäten zweifelsohne gehabt, aber als trainer!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.