OÖ: Landesliga Ost 2011/2012


Recommended Posts

Spitzenspieler

Um Pregarten ist es aus Galli-Sicht ein wenig traurig, wenn sie sich aus der LLO verabschieden ... da haben wir bis jetzt (glaube ich zumindest) jede Partie gewonnnen (wie gegen Viktoria Marchtrenk) und außerdem ists, wenn auch kein Derby, doch ein Verein aus der Nachbarschaft, wodurch auch mehr Zuschauer zu uns kommen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Um Pregarten ist es aus Galli-Sicht ein wenig traurig, wenn sie sich aus der LLO verabschieden ... da haben wir bis jetzt (glaube ich zumindest) jede Partie gewonnnen (wie gegen Viktoria Marchtrenk) und außerdem ists, wenn auch kein Derby, doch ein Verein aus der Nachbarschaft, wodurch auch mehr Zuschauer zu uns kommen könnten...

vielleicht kommt ja eh der andere Pregartner Verein zu euch in die LLO :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Spitzenspieler

So, jetzt gehts bald wieder los - Galli ist gerüstet, Vorbereitung verlief ganz gut, schaun wir mal, ob wir den 2. Platz verteidigen können - erstes Spiel gegen Perg ist schon richtungsweisend

Wie schauts von den anderen Plätzen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wieso nebenächlich, Black-White?

Galli-Perg: Galli brauchte etwas ins Spiel zu kommen - aber dann war es eine ziemlich klare Angelegenheit

Imposante Heimbilanz von Samir Gradascevic - seitdem er bei uns Trainer ist, hat er alle (!) Heimspiele, bei denen er dabei war, gewonnen (Meisterschaft + Vorbereitung) - ich schätze so ca. 17 Partien

Rückstand auf Magdalena auf 2 Punkte verkürzt, etzt gehts gegen Union Pregarten - aber nicht auf die leichte Schulter nehmen, gerade solche Partien riechen nach Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ausschreitungen bei Fußballspiel

In Linz-Urfahr hat es am Samstag bei einem Fußballspiel der Landesliga Ost Ausschreitungen gegeben. Beim Spiel SK St. Magdalena gegen Rohrbach/Berg randalierten etwa 30 Rohrbacher Fans und gingen auf Polizisten los.

Die Rädelsführer - Männer aus Deutschland und Graz, die mit Rohrbacher Fans angereist waren - waren laut Polizei von Anfang an auf Wirbel aus. Die etwa 30 betrunkenen Anhänger aus Rohrbach beschimpften Fans der gegnerischen Mannschaft. Die Ordner schritten ein, mit der Konsequenz, dass sie von ihnen beschimpft und schließlich angegriffen wurden.

20 Polizisten im Einsatz

Die Ordner riefen die Polizei. 20 Polizisten schafften es, die aggressiven Randalierer aus dem Sportplatz zu drängen. Doch auch vor dem Sportplatz beruhigte sich die Lage nicht. Laut Polizei schlugen einige Fußballanhänger mit Fäusten auf die Beamten ein. Die Fans seien stark alkoholisiert und überraschend aggressiv gewesen, berichtete Franz Leitner von der Polizeiinspektion Linz-Dornach. Normalerweise kenne man das von Rohrbacher Fußballanhängern nicht.

Zwei Festnahmen

Zwei junge Männer mussten festgenommen und mit Handschellen abgeführt werden. Etwa acht Rohrbacher Fans erwarten nun Konsequenzen: „Es kommt zu Verwaltungsanzeigen. Gegen verschiedene Fußballfans, die sich besonders aggressiv verhalten haben, wurden auch Organmandate wegen Anstandsverletzung verhängt. Einige haben in dem Bereich ganz ungeniert die Notdurft verrichtet“, so Leitner.

Das kurzzeitig vom Schiedsrichter unterbrochene Match konnte schließlich fortgesetzt werden. St. Magdalena unterlag 3:0.

http://ooe.orf.at/news/stories/2527283/

weiß da irgendwer um was es da genau ging? das muss ja eine vorgeschichte haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ich war zwar nicht in Marchtrenk aber wichtige 3 Punkte für einen Platz im gesicherten Mittelfeld. :super: Und am Samstag kommt Magdalena, die dürften wohl momentan nicht in guter Form sein, mal schaun...

Wieso nebenächlich, Black-White?

Todesfall eines Fanclub-Mitglieds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.