cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Wie konkret sind bei euch die Pläne das Stadion (welche Tribünen überhaupt?) auszubauen? Auch so "fortgeschritten" wie in Hütteldorf wo in 10 Jahren noch das selbe Voglhäusl stehn wird? Pläne für neue Nord (Skyboxen/VIP) und anscheinend auch größere West sind in der Schublade. Jetzt wird erstmal der laufende Kredit abgezahlt und dann so ab 2015, wenn die Ubahn kommt werdens wohl das Projekt Nord angehen. Vorausgesetzt es geht kohlemäßig etc., aber prinzipiell hams alles in der Schublade soweit ich weiß. @trabocher: Gibts irgendwo Photos aus der Sturmperspektive zum umgestalteten Minopoliseck/neuer Fansektor? bearbeitet 25. September 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2011 Pläne für neue Nord (Skyboxen/VIP) und anscheinend auch größere West sind in der Schublade. Jetzt wird erstmal der laufende Kredit abgezahlt und dann so ab 2015, wenn die Ubahn kommt werdens wohl das Projekt Nord angehen. Vorausgesetzt es geht kohlemäßig etc., aber prinzipiell hams alles in der Schublade soweit ich weiß. @trabocher: Gibts irgendwo Photos aus der Sturmperspektive zum umgestalteten Minopoliseck/neuer Fansektor? Und der Zuschauer Schnitt muss mehr werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2011 Pläne für neue Nord (Skyboxen/VIP) und anscheinend auch größere West sind in der Schublade. Jetzt wird erstmal der laufende Kredit abgezahlt und dann so ab 2015, wenn die Ubahn kommt werdens wohl das Projekt Nord angehen. Vorausgesetzt es geht kohlemäßig etc., aber prinzipiell hams alles in der Schublade soweit ich weiß. @trabocher: Gibts irgendwo Photos aus der Sturmperspektive zum umgestalteten Minopoliseck/neuer Fansektor? Danke! Mir hats Horr ja immer gefallen, weils einen eigenen Charakter hat. Wenn man dies noch, so wie beschrieben ausbaut habts dann ein schönes Schmuckkasterl. Ich halte recht wenig von den asymmetrischen Neubauten, wo alles fast gleich aussieht, wie man in Deutschland schön sehen kann. http://www.sturmtifo.com/gallery/albums/20110924_AUSTRIA-STURM/20110924-0026_IMG_1870.JPG Das einzige das ich jetzt habe. Sitze wurden abmontiert auf der Seite war eben ein Zaun bzw. ein Plastikvorhang, damit Gegenstände nicht ihren Besitzer wechseln können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Danke! Mir hats Horr ja immer gefallen, weils einen eigenen Charakter hat. Wenn man dies noch, so wie beschrieben ausbaut habts dann ein schönes Schmuckkasterl. Ich halte recht wenig von den asymmetrischen Neubauten, wo alles fast gleich aussieht, wie man in Deutschland schön sehen kann. http://www.sturmtifo...26_IMG_1870.JPG Das einzige das ich jetzt habe. Sitze wurden abmontiert auf der Seite war eben ein Zaun bzw. ein Plastikvorhang, damit Gegenstände nicht ihren Besitzer wechseln können... Ging mir eh hauptsächlich um den Plastikvorhang, war der eher provisorisch, weil ob der Bengalen etc. aushält, dachte mir da kommt eventuell eine Plexiglaswand hin oder so. bearbeitet 25. September 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Danke! Mir hats Horr ja immer gefallen, weils einen eigenen Charakter hat. Wenn man dies noch, so wie beschrieben ausbaut habts dann ein schönes Schmuckkasterl. Ich halte recht wenig von den asymmetrischen Neubauten, wo alles fast gleich aussieht, wie man in Deutschland schön sehen kann. http://www.sturmtifo.com/gallery/albums/20110924_AUSTRIA-STURM/20110924-0026_IMG_1870.JPG Das einzige das ich jetzt habe. Sitze wurden abmontiert auf der Seite war eben ein Zaun bzw. ein Plastikvorhang, damit Gegenstände nicht ihren Besitzer wechseln können... Danke, auch mir gefällts im Horr recht gut. Warst du in Wien? Wenn ja, wie ist es im "neuen Awayblock"? Speziell meine ich die Sicht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 Ohne den Thread gelesen zu haben aber warum habt ihr einen "Stadionausbau" Thread? Ich meine ihr schafft es nicht mal in der EL oder gegen Sturm das jetzige Stadion zufüllen, da wollt ihr noch mehr Plätze? Das wird ja außer im Derby nie voll. Bin schon wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 Ohne den Thread gelesen zu haben aber warum habt ihr einen "Stadionausbau" Thread? Ich meine ihr schafft es nicht mal in der EL oder gegen Sturm das jetzige Stadion zufüllen, da wollt ihr noch mehr Plätze? Das wird ja außer im Derby nie voll. Bin schon wieder weg ihr seid gegen mattersburg, kapfenberg usw.. auch nicht ausverkauft. warum denkt dann rapid darüber nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2011 Puh, das weiß ich net obs nur provisorisch ist. Kann ich schwer sagen. Ich glaub da habts ihr andere Informationsquellen. Die Sicht is ja nicht anders, da ich ohnehin auf der Torseite gstanden bin und wir da in den letzten Jahren immer untergebracht wurden. Bin gar nicht ins Eck rüber um zu schauen wie man von dort sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Ohne den Thread gelesen zu haben aber warum habt ihr einen "Stadionausbau" Thread? Ich meine ihr schafft es nicht mal in der EL oder gegen Sturm das jetzige Stadion zufüllen, da wollt ihr noch mehr Plätze? Das wird ja außer im Derby nie voll. Bin schon wieder weg Habt ihr nicht auch so einen Thread und könnt es euch nicht leisten auszubauen. Ihr geht lieber ins Happel um Kohle zu schäffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 ihr seid gegen mattersburg, kapfenberg usw.. auch nicht ausverkauft. warum denkt dann rapid darüber nach? Weil wir bis vor kurzem gegen diese Teams noch außverkauft waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2011 Ohne den Thread gelesen zu haben aber warum habt ihr einen "Stadionausbau" Thread? Ich meine ihr schafft es nicht mal in der EL oder gegen Sturm das jetzige Stadion zufüllen, da wollt ihr noch mehr Plätze? Das wird ja außer im Derby nie voll. Bin schon wieder weg Bei uns gehts auch mehr um VIP/Skyboxen, bei uns denken die Leute halt weiter als bei euch Schimmligen. Immer dazusenfen, aber nur Menetalitamüll ohne Ahnung, bleib lieber im Beisl oder im Apple/Androidthread, is gscheiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 Habt ihr nicht auch so einen Thread und könnt es euch nicht leisten auszubauen. Ihr geht lieber ins Happel um Kohle zu schäffeln. Stimmt alles und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Stimmt alles und weiter? Und warum kritisierst du unseren Thread, wenn euerer auch deiner Meinung nach unnötig ist? bearbeitet 25. September 2011 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 Bei uns gehts auch mehr um VIP/Skyboxen, bei uns denken die Leute halt weiter als bei euch Schimmligen. Immer dazusenfen, aber nur Menetalitamüll ohne Ahnung, bleib lieber im Beisl oder im Apple/Androidthread, is gscheiter... Diese Freundlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Diese Freundlichkeit Ganz ehrlich, was hast du dir anderes auf dein Post erwartet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts