Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich werde von den Amateuren träumen... Sonntag, 10.15 :kerstsmiley:

Irrtum, 10:30 hat´s begonnen, in einer Viertelstunde kann ich noch den Halbzeitstand posten, Endstand geht sich dann nicht mehr aus, bin ganz bewusst noch nicht mobil online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

WAF Brigittenau - FIRST VIENNA FC 1894 Halbzeitstand: 0:0 (lt. Lewo noch 0:0, trotz der besseren Chancen).

Hier geht´s zur Aufstellung:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-746093365096693300.htm?show=live&awVerband=W_

Unter diesem Link findet man dann auch meist ca. 1 Stunde nach Spielende den Endstand.

Hellas Kagran hat gestern übrigens gewonnen und sie sind momentan 3 Zähler hinter uns. Aber unser Spiel ist ja noch nicht aus, vielleicht sind´s dann wieder 6 Zähler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Jetzt wird es ärgerlich, wie schon in Essling wo es ja am Anfang recht ausgeglichen und mit Topchancen für Essling begann haben wir dieses mal im Kader (16 Mann) nur drei Verteidiger. Toni rechts hinten (Essling), der Wahnsinn. Sehr überheblich wenn sich der Trainer nur auf Ilic verlässt. Das Resultat sind jetzt nur mehr drei Punkte und Zittern. Aber bitte keinen gelernten Verteidiger von der 18er nehmen, da müsste ja ein "Freund" zusehen das kann man nicht machen. Traurig wenn so eine große Chance wegen derartigen nicht sportlichen Entscheidungen vertan wird. Oder will man gar nicht aufsteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jetzt wird es ärgerlich, wie schon in Essling wo es ja am Anfang recht ausgeglichen und mit Topchancen für Essling begann haben wir dieses mal im Kader (16 Mann) nur drei Verteidiger. Toni rechts hinten (Essling), der Wahnsinn. Sehr überheblich wenn sich der Trainer nur auf Ilic verlässt. Das Resultat sind jetzt nur mehr drei Punkte und Zittern. Aber bitte keinen gelernten Verteidiger von der 18er nehmen, da müsste ja ein "Freund" zusehen das kann man nicht machen. Traurig wenn so eine große Chance wegen derartigen nicht sportlichen Entscheidungen vertan wird. Oder will man gar nicht aufsteigen?

Ich hoffe, dass sich diese Form der Konversation im Forum nicht durchsetzt. Solche Eintragungen mit vagen Hinweisen sind entbehrlich und kein korrekter Umgang von Vereinsmitgliedern untereinander.

Damit will ich niemanden mundtot machen, aber liebe Ziffernkombination, wenn du uns was mitteilen willst, dann schreibe auch tatsächlich, was Sache ist und verstecke dich nicht hinter irgeldwelchen Phrasen.

Was wirkliich ärgerlich am heutigen Tag - und zwar schon vor Beginn des Spieles -war, war die "Übereifrigkeit" eines Kassiers von WAF Brigittenau, welcher zahlreiche Viennafans entgegen der Vereinbarung mit den Mitgliedskarten unter dem Hinweis "die güt da net" zahlen ließ und auch sonst nicht sehr kundenunfreundlich war, indem er die anderen Viennafans, die nichts von der Aktion wussten auch nicht darauf hinwies. Auch missachtete er die üblichen freundlichen Umgangsformen der Vereine, indem er nicht nur unser Urgestein Bertl Allram zahlen ließ, sondern sogar unser Präsident Eintritt zahlen musste.

Diesen Wichtigmacher könnte man schon darauf hinweisen, dass natürlich die Funktionäre von Brigittenau bei uns immer gerne gesehen und auch willkommen sind.

Es ist übrigens der selbe Mann Kassier, der schon bei unserm Heimmatch bei einer Handgreiflichkeit beteiligt war und auch sonst bei unserem Heimmatch gerne - entgegen der Regeln - mit seinem Hund kommt. Also in der Ferne nimmt er die Regeln nicht gerne so genau.

Man muss allerdings auch objektiverweise sagen, dass sich der Obmann von Brigittenau ob dieser Vorwürfe sehr versöhnlich zeigte und auch sein Bedauern darüber zum Ausdruck brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Schade, dass das Spiel verloren ging, man wird doch nicht jetzt, wo feststeht, dass man auch aufsteigen dürfte, das Nervenflattern bekommen ? O.k. ein paar Runden gibt es noch und immerhin sind es 3 Zähler, die man vorne liegt, das geht sich aus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Was Sache ist hat man heute gesehen, aber Kritik ist, wie ich schon mehrfach bemerkt habe, ist hier nicht gerne gesehe. Am Platz hingegen sprechen einige, auch sogenannte Mitarbeiter bei den Amas eine andere Sprache als hier im Forum. Sollten wir den sicheren Aufstieg durch pure Aroganz noch verspielen werden sich sicher wieder einige Talente in Luft auflösen. Schade darum. Lasst endlich Kritik zu und freut euch nicht über mittelmäßige Leistungen in einer OL wo wir doch spieler haben die in einer RL spielen können oder im erweiterten Kader der 2.Liga sind. Wacht endlich auf und übt euch nicht in Aroganz und Selbsthuldigung.

Aufgrund meiner Meinung wird wenigstens wieder in diesem Forum geschrieben, denn ausser Vorschau und Spielbericht ist da nichts mehr los.

Schönen Sonntag noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lasst endlich Kritik zu und freut euch nicht über mittelmäßige Leistungen in einer OL wo wir doch spieler haben die in einer RL spielen können oder im erweiterten Kader der 2.Liga sind. Wacht endlich auf und übt euch nicht in Aroganz und Selbsthuldigung.

Wer ging Dir konkret ab ? Vom Kader der Ersten waren lt. Aufstellung Gökcek und Tutic heute dabei. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich sehe noch Ilic der für mich noch immer in die KM gehört, Strohmayer, Smola und Tiffner für mich ganz klar 5 Spieler die jetzt oder vor kurzer Zeit im Kader der zweiten Liga waren. Was ich aber nicht verstehe sind genau 3 Verteidiger von 16 Spieler. Keiner auf der Bank. Im Kader stehen 7 Mittelfeldspieler und dann hole ich von unten noch einen in den Kader. Sulai kommt und geht wie er will und spielt. Es gibt noch einiges was viele nicht verstehen aber das bringt sowieso nichts. Zum Glück hat Ilic immer gespielt sonst wären wir sicher nicht vorne.

Hoffentlich ändert sich was in der SL sonst sehe ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es gibt Indizien dafür, dass unser Spieler Gültekin in seiner Freizeit für eine Reichsbund-Mannschaft unter falschem Pass gespielt hat:

http://www.wiener-fussball.com/forum/viewtopic.php?f=8&t=14309

Wenn's stimmt, ist das eine saudumme Aktion, die ihn für eine Profilaufbahn eigentlich disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Es gibt Indizien dafür, dass unser Spieler Gültekin in seiner Freizeit für eine Reichsbund-Mannschaft unter falschem Pass gespielt hat:

http://www.wiener-fu...php?f=8&t=14309

Wenn's stimmt, ist das eine saudumme Aktion, die ihn für eine Profilaufbahn eigentlich disqualifiziert.

Ich würde allerdings nicht Alles was ein 19 Jähriger Spieler macht auf die goldene Waagschale legen. Wenns stimmt, muss es zwar Konsequenzen haben, aber das pränatale Ende einer Profilaufbahn seh ich deswegen eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würde allerdings nicht Alles was ein 19 Jähriger Spieler macht auf die goldene Waagschale legen. Wenns stimmt, muss es zwar Konsequenzen haben, aber das pränatale Ende einer Profilaufbahn seh ich deswegen eher nicht.

Naja, unter einem falschen Pass für den falschen Verein zu spielen zähle ich nicht gerade zu "jugendlichem Übermut" im Affekt. Aber stimmt schon, wenn er es einsieht und Besserung gelobt, soll er seine Chance bekommen.

btw: Ich wäre ja für den Lehrberuf "Profifußballer", damit die Kicker sich endlich mal verpflichtend in der Berufsschule mit den formalen Dingen des Geschäfts vertraut machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag