Recommended Posts

Anfänger

genau das heb ich gemeint, die eingefleischten Fans/Funktionäre sind mit der Situation der 1. zufrieden, echt ein Witz. Rückkehrer sind nicht nur Ilic, was ist mit Toni und jetzt Holzi von Columbia

das wiederspricht dem Leitbild einer Nachwuchsförderung wenn man jeden Spieler der Vienna den Rücken zukehrt wieder zurück nimmt.

Und mit eine Chance für die jungen meine ich nicht die Amas. Die Oberliga für den guten Vienna Nachwuchs, das ist keine Chance. Wer hat von allen in der 1. mittrainierenden eine echte Chance in einem Meisterschaftsspiel

der 1. gehabt? Fördern bedeutet nicht oben trainieren und unten spielen. Das ist nur die Masche das die Spieler glauben sie bekommen eine Chance damit sie nicht weggehen.

ich denke es gibt nicht viele, außer dich und Lewo die mit der Situation bei Vienna zufrieden sind aber ihr kennt es wahrscheinlich nicht besser.

Ewige optimisten mit Null Mut neue Wege zu gehen. Aber das ist ja logisch, da dann so einige nichts mehr zu melden hätten.

Ich werde jetzt wieder für fünf Monate aus dem Forum verschwinden und am Ende der Saison wieder reinschauen, ob ihr Recht hattet an das zu Glauben wie es derzeit läuft.

PS Ich glaube, dass Eidler den richtigen Schritt gemacht hat und wünsche ihm genau soviel erfolg wie Rusek und CO.

Eines muss ich zu den rückkehrern sagen, wenn der Verein die Leihgebühr nicht zahlen kann (die ist nicht wenig) bleibt den Spielern nix anderes übrig als zum Verein zurückzukehren. Oder glaubst du das sie freiwillig von einer höheren Liga weg gehen. Aber wenn du der Meinung bist das man mit 19 schon alt ist, dann hätten alle im Sommer schon von den amas weggehen müssen. (z.b Eidler usw.). Aber wen du glaubst das man bei Columbia den selben weg wie rusek macht, wirst du enttäuscht werden. Columbia ist alles andere als ostliga tauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich denke es gibt nicht viele, außer dich und Lewo die mit der Situation bei Vienna zufrieden sind aber ihr kennt es wahrscheinlich nicht besser.

Ewige optimisten mit Null Mut neue Wege zu gehen. Aber das ist ja logisch, da dann so einige nichts mehr zu melden hätten.

Ich werde jetzt wieder für fünf Monate aus dem Forum verschwinden und am Ende der Saison wieder reinschauen, ob ihr Recht hattet an das zu Glauben wie es derzeit läuft.

PS Ich glaube, dass Eidler den richtigen Schritt gemacht hat und wünsche ihm genau soviel erfolg wie Rusek und CO.

Da ich persönlich angesprochen wurde: Wie kannst du, werte Ziffernfolge nur annehmen, ich sei mit dieser Situation, in der sich die Vienna derzeit finanziell und sportlich befindet, zufrieden. Da wäre ich ein Blinder oder ein Masochist oder gar beides zusammen. Bin beides nicht, bin Realist. Dass vieles nicht rund läuft, ist ja allseits bekannt.

Ich behaupte auch nicht, die "Fußball-Weisheit" gepachtet zu haben, so wie manch andere, die immer alles besser wissen und könnten, die ständig nur kritisieren und über diejenigen herfallen, die nicht in deren eigenes Schema passen.

Ich bin kein Funktionär, nur ein kleiner Helfer, und ch bin der Letzte, der sich gegen mutige Erneuerungen stellen würde. Doch neue Wege zu gehen, bleibt den Personen vorbehalten, die den Verein leiten und die Entscheidungen zu treffen haben. Und ich unterstelle keiner Person, die im Verein das Sagen haben, nicht das Beste für die Vienna zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Sodale, ein paar Kiebitze sind vorort, in einer Dreiviertelstunde gibt´s den Halbzeitstand LAC-Vienna Amateure.

Halbzeitstand LAC-First Vienna FC Amateure: 1:0 durch Elfmeter in der 30.Minute nach Foul von Tutic

Quelle: Krimi007 und Taxi Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Halbzeitstand LAC-First Vienna FC Amateure: 1:0 durch Elfmeter in der 30.Minute nach Foul von Tutic

Quelle: Krimi007 und Taxi Chris

Endstand LAC-First Vienna FC Amateure: 1:6, Tore: 2mal Gökcek, 2mal Vidovic, 1mal Holzgethan, 1mal ein namenloser Testpilot. :=

Dank an die oben genannten Kiebitze. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hier noch ein Kurzresümee zum Spiel: Vienna Amateure in jeder Hinsicht dem Wiener-Liga-Letzten überlegen. Je länger das Match dauerte, um so klarer die Vorherrschaft am Feld in allen Linien. Das liegt wohl auch daran, dass man im 1. Testmatch nach der Winterpause erst wieder zusammenfinden musste. Jedoch zeigten unsere Burschen schöne Kombinationen und war der Halbzeitrückstand eher nur ein kosmetischer Fehler.

Insbesondere in der 2. Halbzeit konnte man auch sehen, dass wir doch auch über einigen guten Ersatz verfügen, falls einmal doch der eine oder andere durch ein Engagement in der Ersten ausfallen sollte.

Mit der Stammmannschaft könnten wir uns wohl nur selbst schlagen.

Wer sich das selbst einmal anschauen möchte, dem bietet sich am kommenden Mittwoch um 19.00 Uhr im NWZ gegen Traiskirchen eine gute Gelegenheit.

bearbeitet von Krimi007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

First Vienna FC 1894 Amas - FCM Traiskirchen (Tabellenführer der NÖ Gebietsliga Süd/Südost, vergleichbar mit der 1. Klasse in Wien

Halbzeitstand: 0:2

Ob ich den Endstand posten kann, weiß ich noch nicht, meine zwei vorgeschobenen Beobachter Taxi Chris und Krimi007 haben sich frühzeitig in die Kantine zurückgezogen. Die Kälte hat sie flüchten lassen, na schauen wir mal ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

First Vienna FC 1894 Amas - FCM Traiskirchen (Tabellenführer der NÖ Gebietsliga Süd/Südost, vergleichbar mit der 1. Klasse in Wien

Halbzeitstand: 0:2

Ob ich den Endstand posten kann, weiß ich noch nicht, meine zwei vorgeschobenen Beobachter Taxi Chris und Krimi007 haben sich frühzeitig in die Kantine zurückgezogen. Die Kälte hat sie flüchten lassen, na schauen wir mal ... :betrunken:

Endstand: 1:4 Torschütze Gökcek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Endstand: 1:4 Torschütze Gökcek

Ich hoffe, dass die dermals schleissige Berichterstattung verziehen wird. Aber die Kälte hat schon weh getan.

Auch wenn ich damit die teils gute Leistung von Traiskirchen schmäler, aber das Match war wertlos und mMn auf Grund der Kälte schon gesundheitsgefährdend.

Aber auch die Spieler waren offenbar sehr gefordert. Als ich nach der Pause etwas später zum Spielfeld zurückkam, musste ich - mangels anderer Zuschauer - einen Spieler nach dem Stand fragen.

Antwort von Traiskirchenspieler: "Ich glaube 1:4". Zwecks Vergewisserung habe ich dann einen Viennaspieler, dessen Namen ich jetzt bewusst nicht nenne möchte, gefragt. Seine Antwort: "Ich kann mich jetzt nicht erinnern."

Einer wusste dann aber doch den Stand: 1:4.

Neben der übermäßigen Kälte haben es auch das schwache Licht und der dunkle Ball sehr schwer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich hoffe, dass die dermals schleissige Berichterstattung verziehen wird. Aber die Kälte hat schon weh getan.

Auch wenn ich damit die teils gute Leistung von Traiskirchen schmäler, aber das Match war wertlos und mMn auf Grund der Kälte schon gesundheitsgefährdend.

Aber auch die Spieler waren offenbar sehr gefordert. Als ich nach der Pause etwas später zum Spielfeld zurückkam, musste ich - mangels anderer Zuschauer - einen Spieler nach dem Stand fragen.

Antwort von Traiskirchenspieler: "Ich glaube 1:4". Zwecks Vergewisserung habe ich dann einen Viennaspieler, dessen Namen ich jetzt bewusst nicht nenne möchte, gefragt. Seine Antwort: "Ich kann mich jetzt nicht erinnern."

Einer wusste dann aber doch den Stand: 1:4.

Neben der übermäßigen Kälte haben es auch das schwache Licht und der dunkle Ball sehr schwer gemacht.

Ist Euch nicht zu verdenken, dass Ihr geflüchet seid. :winke:

Bin gespannt, ob die morgigen Spiele, die Amas gegen Tulln und die Erste gegen Columbia stattfinden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Ist Euch nicht zu verdenken, dass Ihr geflüchet seid. :winke:

Bin gespannt, ob die morgigen Spiele, die Amas gegen Tulln und die Erste gegen Columbia stattfinden werden.

glaube nicht,daß gespielt wird. i hau mich ab morgen auf die pisten, hoffentl. komm i nicht als eiszapfen zurück. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Halbzeitstand FVFC 1894 Amateure - Tulln: 2:0

Endstand: ???? Weiß ich noch nicht ..., glaub der einzige Kiebitz der heute anwesend war, hat Erfrierungserscheinungen, oder auch sein Handy. :betrunken: Wenn ich es noch erfahr, wird´s gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Endstand: ???? Weiß ich noch nicht ..., glaub der einzige Kiebitz der heute anwesend war, hat Erfrierungserscheinungen, oder auch sein Handy. :betrunken: Wenn ich es noch erfahr, wird´s gepostet.

So, es gibt nun doch einen Endstand, Handy wurde "aufgetaut": 3:0 Sieg der Amateure gegen Tulln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag