Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Splinta

Suche Software um Dateinamen aufzulisten

9 Beiträge in diesem Thema

Kennt jemand ein Programm, welches mir ermöglicht zB von 100 Dateien die Dateinamen mit einem Klick in ein Textverarbeitungsprogramm zu importieren?

Wäre dankbar für eine hilfreiche Auskunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du sowas öfters brauchst ist Dir-It dein freund, für Umbenennungen ist Joe sehr zu empfehlen: http://lab1.de/Centr...re/Datei-Tools/ hab beide tools längere zeit in der arbeit im einsatz gehabt uns kann sie nur empfehlen

Danke, das werd ich mir Mal anschauen, bräucht eh was um Dateien in der Menge umzubennenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.