Mickrig oder Magnet?  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hab gerade karten gebunkert - das mit ausverkauft (11.800) scheint sich abzuzeichnen, die sitzplätze sind so gut wie weg und mit den stehern wird es auch schön langsam eng. das wär wohl ein deutliches signal gegen das, was 1997 exekutiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hab gerade karten gebunkert - das mit ausverkauft (11.800) scheint sich abzuzeichnen, die sitzplätze sind so gut wie weg und mit den stehern wird es auch schön langsam eng. das wär wohl ein deutliches signal gegen das, was 1997 exekutiert wurde.

:o glaubst san am samstag nu kortn do?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich hoffe am montag auf ein spannendes und vorallem friedliches derby. alle raufbolde sollen doch bitte zu hause bleiben. verbaler schlagabtausch der noch dazu die stimmung fördert ist herzlich willkommen.

bearbeitet von tekknik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

nur kaufen halt nicht alle lask fans karten für den gästesektor ... würd sich ja gar ned ausgehen ... da gehen zahlreiche auf den normalen stehplatz oder den sitzer ... 6000 - 8000 blau weisse ... wo sollen den die bitte auf einmal herkommen ? ... du solltest langsam aufwachen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

nur kaufen halt nicht alle lask fans karten für den gästesektor ... würd sich ja gar ned ausgehen ... da gehen zahlreiche auf den normalen stehplatz oder den sitzer ... 6000 - 8000 blau weisse ... wo sollen den die bitte auf einmal herkommen ? ... du solltest langsam aufwachen ...

gääähn!

ich würds am besten daher nehmen wo sie 2003 auch waren (stichwort relegation :aaarrrggghhh: )

:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

gääähn!

tolles gegenargument ....

und damals bei der relegation war doch nur eine handvoll die dort gestanden sind. die meisten haben ja eh gehofft das ihr aufsteigt und wir wieder ein derby haben .... ich zumindest wollte das so und in meinem bekanntenkreis auch alle ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

tolles gegenargument ....

und damals bei der relegation war doch nur eine handvoll die dort gestanden sind. die meisten haben ja eh gehofft das ihr aufsteigt und wir wieder ein derby haben .... ich zumindest wollte das so und in meinem bekanntenkreis auch alle ...

Kaunst die bitte zruckschleichen wosd herkummst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Kaunst die bitte zruckschleichen wosd herkummst?

wieso ? sind normale argumente ohne "tod und hass" und dergleichen scheiße zu hoch für dich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag