no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben 26. November 2024 wooVa schrieb vor 4 Minuten: Ich denke schon bald, die Pullis sind heute angeliefert worden Danke für die Info! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. November 2024 no_vida_sin_V schrieb am 26.11.2024 um 19:15 : Hat man die Möglichkeit das Ding auch online zu bestellen? Finds nicht im Shop und vor Ort schaff ichs die nächste Zeit nicht.... 😞 https://blauweisslinz-shop.at/products/fc-blau-weiss-linz-christmas-sweater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: https://blauweisslinz-shop.at/products/fc-blau-weiss-linz-christmas-sweater grauenhaft, schenk ich nicht mal robert seeger zu weihnachten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 blockjunge schrieb vor 4 Minuten: grauenhaft, schenk ich nicht mal robert seeger zu weihnachten. Schau in dir länger an.. @MetzgerSKVhat die richtigen Worte dafür gefunden...meine Freundin will ihn schon mal...und ich auch...mein erster Weihnachtspulli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 28. November 2024 Mein Bruder hat als alter New Orleans Saints Ugly Sweaterträger als erste Reaktion gesagt: "der is geil". 😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. November 2024 Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. November 2024 es heißt ja auch "UGLY Christmas-Pullover" und nicht "beauftiful Christmas-Pullover". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben 29. November 2024 Miraval schrieb vor 4 Minuten: es heißt ja auch "UGLY Christmas-Pullover" und nicht "beauftiful Christmas-Pullover". So ist es. Je schiacha desto bessa. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. November 2024 Richtig geil hässlich. Deshalb zweimal gekauft. Weihnachten kann kommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. November 2024 MetzgerSKV schrieb vor 5 Stunden: Richtig geil hässlich. Deshalb zweimal gekauft. Weihnachten kann kommen. Ist der Pullover eher groß oder klein geschnitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. November 2024 Miraval schrieb vor 2 Minuten: Ist der Pullover eher groß oder klein geschnitten? Hab L statt M genommen. Denke nicht, dass ich wesentlich gewachsen bin oder muskulöser wurde in den letzten Wochen, daher klein geschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2024 Bei mit auch, nehmt eine Größe mehr als üblich. Ich habe auch so das Gefühl, dass man dieses genialschirchhässlichgeilwunderschöne Ding nicht sehr oft waschen sollte, wenn dann mit der Hand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. November 2024 I finde den Pulli ned unbedingt schiach. A typischer Weihnachtspulli halt. Schauen doch eh alle gleich aus. Werde mir am Dienstag beim Weihnachtsabend einen kaufen. Ist einfach Ehrensache, sich solch ein Ding zu besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. November 2024 MetzgerSKV schrieb vor 2 Stunden: Hab L statt M genommen. Denke nicht, dass ich wesentlich gewachsen bin oder muskulöser wurde in den letzten Wochen, daher klein geschnitten. Ja bei mit wurde es dann auch ein M statt einem S. Fällt in der Länge schon sehr klein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 29. November 2024 ich mach ma mehr Sorgen um die Breite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts