Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Königsblau schrieb vor 49 Minuten:

Aber wenn die weiße Hose wirklich Standard wird, dann begrüße ich das sehr!

Ist so geplant, ist kein Zufall beim Video.

Linza1997 schrieb vor 56 Minuten:

Ich hätte es sehr begrüßt, wenn man von den letzten beiden Trikots abgewichen wäre. Leider ist es wieder sehr ähnlich geworden.

Die Details machens aus. Nicht einfach nur Streifen, „Blau Weiß Linz" Schriftzug bei der Heimdress.

Beim Auswärtstrikot dezente Linz Wappen im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Miraval schrieb vor 3 Stunden:

nach dem Präsentationsvideo wissen wir nun auch was die Marketingabteilung die letzten Wochen gemacht hat und weshalb keine Zeit war die Homepage anzupassen. :lol: 

Das Trikot gefällt wieder sehr gut. Insbesondere das Away. 

nun...das macht aber eh eine externe Firma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kurz vor saisonstart gibts vermutlich wieder einen Foto und Media Tag. 
da werden dann wieder alle Spieler, Trainer und Angestellte fotografiert.

bzw die Videos für Social Media gifs, Anzeigetafel usw. gemacht.  Und danach wird es das Update geben. 
bringt ja nichts wenn Mann jeden einzeln fotografiert.  Hintergrund aufbauen, Belichtung, Fotograf bestellen usw.  Das macht man nicht alle 2-3 Tage.

bzw sollte wird man auch schauen, das alles einheitlich ist und alle den richtigen Ausrüster anhaben. Zwecks professionellem Auftreten usw… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde:

Da sind GAK und Blau Weiß absolute Champions League Kandidaten - vor allem im Vergleich zum Rest der Liga (Ausnahme Austria)

Hartberg?!:meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde:

Da sind GAK und Blau Weiß absolute Champions League Kandidaten - vor allem im Vergleich zum Rest der Liga (Ausnahme Austria)

100% wobei man sagen muss Austria hat Macron gleich wie wir. 

Die "grösseren" geben sich keine Mühe mehr bzw evtl wird von Puma, Nike oder Adidas alles vorgegeben. 

Ich find selbst gestaltete Trikots mega! Unsere werden sicher auch ansehbar ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es ist zumindest gewöhnungsbedürftig. Ich kann es mir nicht vorstellen dass es ein allzu großer Aufwand ist ein oder zwei Kids aus einer unserer Nachwuchsteams im Kindertrikot zu fotografieren.

Aber ansonsten find ich eigentlich alles gut auf der Merch-Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja blau auf blau is zach, das einfache doppelt kopieren der Models auch & generell schaut des alles ziemlich reingeschnipselt aus + ein Ronivaldo sowie v.a. ein 1,95 Lackl FVS als Kids Models is auch eher potschad, aber letztlich is halt trotzdem wurscht :ratlos:

Vorschlag für den Verein: A Rundmail an Mitglieder/Dauerkartenbesitzer ausschreiben:  "Benötigen Kids zur Trikotpräsentation" ma kann sein Kind anmelden und als Dankeschön bekommen die 2-3 Juniors dann s Dress geschenkt.

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die sollen im Shop lieber mal die erweiterte Kollektion von Errea reingeben

PS: der Bereich Trainingsbekleidung ist leer im Shop, vielleicht kommt da in Kürze ein Update 

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag