Bier-Shooter - Trinkbeschleuniger


SupaMario

Recommended Posts

Tribünenzierde

26_-1801865764_hoved.jpg

Auf die Plätze - fertig - trinken !

* Unglaublich! - Mit dem Beer-Shooter leert man eine Flasche in nur wenigen Sekunden

* Einfach das große Mundstück über den Flaschenhals stülpen.

Durch einen kleinen Schlauch gelangt Luft ins Innere der Flasche und verhindert,

daß beim Trinken ein Vakuum entsteht.

Setzen Sie den Shooter jetzt an, schießt Ihnen die Flüssigkeit

mit voller Power aus der Flasche entgegen.

Ein genialer Party-Spaß!

Ungebraucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wers nicht ohne Öffner aufbekommt, hats nicht verdient.

Wers nicht ohne Bier-Shooter trinken kann, hats nicht verdient.

Da passt dann noch folgender Spruch dazu:

Wer nicht hackelt, hats nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

ich trink mein Bier lieber genüsslich. :yes:

Ich frag mich sowieso wie das gehen soll, dass man eine 0,5l Flasche in wenigen Sekunden leert. Das ganze musst ja dann auch noch schlucken. Und das alles neben dem Mund runter rinnt ist wohl nicht Sinn der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich frag mich sowieso wie das gehen soll, dass man eine 0,5l Flasche in wenigen Sekunden leert. Das ganze musst ja dann auch noch schlucken. Und das alles neben dem Mund runter rinnt ist wohl nicht Sinn der Sache.

das geht schon, drückts dir richtig runter, da schluckst automatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.