SupaMario Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Auf die Plätze - fertig - trinken ! * Unglaublich! - Mit dem Beer-Shooter leert man eine Flasche in nur wenigen Sekunden * Einfach das große Mundstück über den Flaschenhals stülpen. Durch einen kleinen Schlauch gelangt Luft ins Innere der Flasche und verhindert, daß beim Trinken ein Vakuum entsteht. Setzen Sie den Shooter jetzt an, schießt Ihnen die Flüssigkeit mit voller Power aus der Flasche entgegen. Ein genialer Party-Spaß! Ungebraucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Wers nicht ohne Öffner aufbekommt, hats nicht verdient. Wers nicht ohne Bier-Shooter trinken kann, hats nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupaMario Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Wers nicht ohne Öffner aufbekommt, hats nicht verdient. Wers nicht ohne Bier-Shooter trinken kann, hats nicht verdient. Da passt dann noch folgender Spruch dazu: Wer nicht hackelt, hats nicht verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 wer braucht so an schaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 ich trink mein Bier lieber genüsslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 ich trink mein Bier lieber genüsslich. Ich frag mich sowieso wie das gehen soll, dass man eine 0,5l Flasche in wenigen Sekunden leert. Das ganze musst ja dann auch noch schlucken. Und das alles neben dem Mund runter rinnt ist wohl nicht Sinn der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupaMario Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Das ganze musst ja dann auch noch schlucken. Ja wennst das nicht kannst, dann hast es nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Ja wennst das nicht kannst, dann hast es nicht verdient. Ich stell mir das wie bei der F1-Siegerehrung vor. Da ist mir mein Bier zu schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupaMario Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Ich stell mir das wie bei der F1-Siegerehrung vor. Da ist mir mein Bier zu schade. Probieren geht über Studieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Ich frag mich sowieso wie das gehen soll, dass man eine 0,5l Flasche in wenigen Sekunden leert. Das ganze musst ja dann auch noch schlucken. Und das alles neben dem Mund runter rinnt ist wohl nicht Sinn der Sache. das geht schon, drückts dir richtig runter, da schluckst automatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Man kann Schluckreflex ausschalten, das wird bei Trinkwettbewerben so gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Man kann Schluckreflex ausschalten, das wird bei Trinkwettbewerben so gemacht. Will ich bei einem gemütlichen Bier einen Trinkwettbewerb veranstalten? Aber ja zur Gaude bei einer Feier etc. kann mans schon mal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts