Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2011 Welche Nummer wird Petri wohl bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 20. Juni 2011 Vllt sollte angemerkt werden, dass der User Doc Willow ein Patriotsmitglied ist/war, also eher kaum in die übliche Kategorie der Trolle fällt. na, in dem fall eher in die kategorie der trolle, die sich die frechheit herausnehmen, ihre perönliche meinung kund zu tun. entschuldige mich hiefür somit auf das allerhöflichste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2011 na, in dem fall eher in die kategorie der trolle, die sich die frechheit herausnehmen, ihre perönliche meinung kund zu tun. entschuldige mich hiefür somit auf das allerhöflichste! Falls das jetzt an mich gerichtet ist, dann hast du mich gründlich falsch verstanden. Ich bin zwar nicht deiner Meinung, wollte dich aber nicht als Troll bezeichnen. Der Kollege ellobo hat da leider einen erhöhten Beißreflex (verständlicherweise, wenn ich an den Aachen-Thread denke) und außerdem muss 1x pro Woche gg Mods schießen sein, sonst wird er seines Lebens nicht mehr froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 20. Juni 2011 Falls das jetzt an mich gerichtet ist, dann hast du mich gründlich falsch verstanden. Ich bin zwar nicht deiner Meinung, wollte dich aber nicht als Troll bezeichnen. Der Kollege ellobo hat da leider einen erhöhten Beißreflex (verständlicherweise, wenn ich an den Aachen-Thread denke) und außerdem muss 1x pro Woche gg Mods schießen sein, sonst wird er seines Lebens nicht mehr froh. ;-) passt schoooo..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Petri ist ein Roter Bulle. Petri Pasanen kam vom Urlaub direkt......ins Trainingslager nach Leogang. Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung von Petri Pasanen (FIN), 30 Jahre, Verteidiger, ablösefrei von Werder Bremen. Bullen Coach Ricardo Moniz konnte sich gestern Abend über seinen zweiten Neuzugang freuen. Petri Pasanen, Kapitän der finnischen Nationalmannschaft, kam direkt aus dem Urlaub und übersiedelte ins Trainingslager nach Leogang. Der 30 Jahre alte Finne spielte zuletzt 7 Jahre lang bei Werder Bremen und hat gleichsam internationale Erfahrung wie Klasse. Petri Pasanen soll künftig die Innenverteidigung bei den Roten Bullen stärken. 2008 wurde er zum Spieler des Jahres in Finnland gewählt. Moniz: „Petri wollte unbedingt zu uns. Das ist eine besondere wichtige Voraussetzung für all unsere Transfers – das betone ich immer wieder. Er wird mit seiner Qualität sicher helfen, unsere Defensive zu stabilisieren.“ Die beiden „Neuen“ kamen heute in den Genuss eines Individualtrainings mit Ricardo Moniz, während alle anderen Spieler heute Vormittag am Fahrradergometer auf etliche Kilometer kamen. bearbeitet 24. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2011 Und hier die Story dazu von sport10.: Moniz: "Pasanen wollte unbedingt zu uns" Petri Pasanen und Rasmus Lindgren sind Spieler, die unbedingt nach Salzburg wollten. Deswegen will Trainer Moniz Julian Baumgartlinger und Zlatko Junuzovic nicht. Und Soriano? Red Bull Salzburgs Neuzugänge sind da. Petri Pasanen (30) kam direkt aus dem Urlaub ins Trainingslager der Salzburger in Leogang. Rasmus Lindgren (26) trainierte ebenfalls am Freitag das erste Mal unter Chefcoach Ricardo Moniz. Die Beiden kamen gemeinsam mit Simon Cziommer (30) in den Genuss eines Individualtrainings mit Moniz. Die restlichen Bullen spulten im Hotel auf dem Ergometer einige Kilometer ab. Pasanen und Lindgren sind Spieler, die absolute Wunschspieler von Moniz waren. "Lindgren wird uns in seiner Position auf Anhieb helfen. Wir sind froh, dass wir ihn bekommen haben." Der 26-jährige Schwede kommt ablösefrei von Ajax Amsterdam nach Salzburg und wird David Mendes da Silva ersetzen, der bis 2012 ausfallen wird. Und Pasanen wird den Platz von Rabiu Afolabi, dessen Vertrag nicht verlängert wurde, in der Innenverteidigung übernehmen. 2008 wurde er zu Finnlands Fußballer des Jahres gewählt. In den letzten sieben Jahren spielte der mittlerweile 30-Jährige bei Werder Bremen. "Er wird mit seiner Qualität ganz sicher helfen, unsere Defensive zu stabilisieren", ist sich Moniz sicher. Moniz: "Eine besonders wichtige Voraussetzung" Das Wichtigste für Moniz ist es aber, dass beide unbedingt zu Red Bull Salzburg wollten. "Sowohl Petri als auch Rasmus wollten bei uns spielen. Das ist eine besonders wichtige Voraussetzung für unsere Transfers, das betone ich immer wieder", so Moniz. Deswegen setzten die Salzburger auch nicht alles daran, das Austria-Duo Julian Baumgartlinger und Zlatko Junuzovic (hatte einen Fünf-Jahres-Vertrag vorliegen) nach Salzburg zu lotsen. "Ich will Spieler, die unbedingt bei Red Bull Salzburg spielen wollen und keine die verzögern. Aber das ist auch ihr Recht und ich habe kein Problem damit", sagt Moniz. Und Jonathan Soriano? Deswegen dürfte auch Jonathan Soriano nicht kommen. Angeblich waren sich die Salzburger mit dem 32-fachen Saisontorschützen von Barcelona B schon einig, doch er zögerte hinaus. Jetzt wird spekuliert, dass der 25-Jährige ein Teil des Transfers von Udinese-Angreifer Alexis Sanchez wird. 37 Millionen plus einige Spieler, darunter soll auch Soriano sein, hat Barca Udine angeboten. Da am Transfermarkt aber ohnehin gilt, nichts ist unmöglich, darf auch ein Transfer nach Salzburg nach wie vor nicht ganz ausgeschlossen werden. sport10.at - Story Pasanen u Lindgren sport10.at - Fotogalerie Pasanen u Lindgren Dann mal willkommen in Salzburg - bin scho gespannt, was er wirklich draufhaut und wie das Duell um den zweiten Platz in der IV ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2011 Die Neuverpflichtungen bei RBS.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2011 Welche Nummer wird Petri wohl bekommen? Die Nummer 8 ist's geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Juni 2011 Vorgestellt: Pasanen Spielerinfo meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/673748/Pasanen_Heikkinen-bekraeftigte-mich Nettes Interview mit Pasanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Da mir gerade langweilig ist und auf tm.at auch daruber geschrieben wird: http://www.youtube.com/watch?v=TUv9Db9pWKU&NR=1 bearbeitet 8. August 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. August 2011 Da mir gerade langweilig ist und auf tm.at auch daruber geschrieben wird: Wow... das hab ich noch nicht gekannt, danke für die Videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts