Recommended Posts

humppa around the world!

ich bin ja jetzt wirklich keine referenz wenn es um mode geht, aber was ist an dem entwurf jetzt so viel klasser als am eigentlichen trikot? wollen wir eine bisschen schwarz-weiß tragen, damit uns der lask nicht so abgeht?

der grünton und das design - folglich das gesamtbild - durch das dezente weiß wird auch die dritte vereinsfarbe eingebaut. das argument mit dem lask versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ok, also auch das würd ich schärfer finden, als das aktuelle.post-7653-0-66133700-1308321638_thumb.jp

also diese Variante finde ich persönlich grauenhaft, wäre vielleicht mit einem anderen grünton etwas besser.

Weiß nicht was alle hier haben, ich finde das neue Design eigentlich ganz gut, gefällt mir besser als voriges Jahr. Das einzige was überflüssig ist, sind die dezent eingebrachten Streifen mit dem etwas helleren (oder dunkleren) grün.

Finde vor allem das Auswärtstrikot ganz nett, mal wieder was anderes. :happy:

Und solange die Hose dazu nicht grün oder gelb wird (Gott bewahre :greenoops: ) ist doch eh alles gut und schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

der grünton und das design - folglich das gesamtbild - durch das dezente weiß wird auch die dritte vereinsfarbe eingebaut. das argument mit dem lask versteh ich nicht.

na wegen dem schwarz-weißen streifen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Und solange die Hose dazu nicht grün oder gelb wird (Gott bewahre :greenoops: ) ist doch eh alles gut und schön.

knallorange müllabfuhrhosen wären ein traum :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

knallorange müllabfuhrhosen wären ein traum :augenbrauen:

und oben das dezente neon-gelbe trikot im stile von barca oder dortmund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

gibts noch einen photoshop-trickser, der das aktuelle trikot dahingehend abändern kann, dass der josko-schriftzug einfach ohne weißen batzn am leiberl abgebildet ist? frag mich schon länger, wie sowas ausschauen würde und ob dadurch wirklich soviel werbe-effekt eingebüßt würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

josko-logo ohne weißen hintergrund (+jede menge weißraum rundherum) wird's halt nicht spielen, da wird der hauptsponsor ein klares veto einlegen. CI ist heilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der ganzen welt wird man keinen hauptsponsor finden, der damit einverstanden ist, dass man sein logo auf dem trikot nicht erkennt. wenn das trikot so aussehen würde, wie bei dem entwurf da oben, wäre das für josko ja direkt geschäftsschädigend :-) also bitte die kirche im dorf lassen, auch wenn der weiße fleck natürlich viel zu groß ist und sich josko definitiv mehr sympathien einhandeln würde, wenn sie nicht immer so dick auftragen würden, wie ja auch schon beim unsäglichen "fenster" im vereinsnamen vor 2 saisonen. aber ich bin kein marketingspezialist, ich nehme an, die haben sich das bestimmt sehr gut überlegt, wie für sie der nutzen möglichst groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

auf der ganzen welt wird man keinen hauptsponsor finden, der damit einverstanden ist, dass man sein logo auf dem trikot nicht erkennt. wenn das trikot so aussehen würde, wie bei dem entwurf da oben, wäre das für josko ja direkt geschäftsschädigend :-)

nicht vergessen, das ist eine ps-bearbeitung von einem foto mit sehr schlechter qualität. trikot-designer sollten das durchaus besser hinbekommen, auch so, dass man es erkennt... dickere linien/schriftzüge sind auf jedem nicht weißen hintergrund notwendig, zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht vergessen, das ist eine ps-bearbeitung von einem foto mit sehr schlechter qualität. trikot-designer sollten das durchaus besser hinbekommen, auch so, dass man es erkennt... dickere linien/schriftzüge sind auf jedem nicht weißen hintergrund notwendig, zb.

das war nix gegen deine photoshopkünste :-), aber das kann sich ja schon kontrastmäßig gar nicht ausgehen, dass es über das "erkennen" hinausgeht. werbung sollte ja nicht nur erkannt werden, sondern aktiv wahrgenommen - hab ich im letzten jahrtausend mal so gelernt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

war nicht so leicht, evtl hat wer mehr skills :/ post-7653-0-17406900-1308349734_thumb.jp

hast aber auch eine besch.... vorlage gewählt, da bekomme ich es auch nicht besser hin:

rieddress2.jpg

und dann mal diese version:

rieddress.jpg

kann man sich anfreunden, denk ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag