Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2011 Wir spielen doch EC?! Wir haben 3 gute IVs im Kader, da wird, speziell im Herbst, jeder Spieler genug zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Hofflich statt Ortlechner und nicht statt Margreitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2011 Sehr sympathisches Interview mit Kaja: http://www.laola1.at/429+M57dd83858a7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 idemo kaja, samo naprijed za austriju 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2011 wie sind die ersten eindrücke nach trainings und testspielen. hat sich jemand den jungen genauer angesehen? Über seine Stärken/Schwächen wissen wir ja eh Bescheid aber wie stark ist er im vgl. zu Ortlechner/Margreitter. Ist es offensichtlich, dass er einen Stammplatz bekommen wird oder eher mal Reserve zu beginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 idemo kaja, samo naprijed za austriju ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 ich habe ihn derzeit nur im ersten mannschaftstraining und im testspiel gegen donezk gesehen. ist noch viel zu wenig um ihn zu beurteilen, aber mein eindruck ist, dass er um einges sicherer ist als ortlechner. könnte mir gut magreitter-rogulj vorstellen. warten wir mal das heutige spiel und das gegen sparta ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 wie sind die ersten eindrücke nach trainings und testspielen. hat sich jemand den jungen genauer angesehen? Über seine Stärken/Schwächen wissen wir ja eh Bescheid aber wie stark ist er im vgl. zu Ortlechner/Margreitter. Ist es offensichtlich, dass er einen Stammplatz bekommen wird oder eher mal Reserve zu beginn? ich hab ihn gesehen gegen die figo all-stars, in statzendorf und gegen st.pölten. für mich hat der bursche absolut die berechtigung statt ortlechner mit margreitter das iv-duo zu bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 ??? was ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 was ist? heißt was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 gemma kaja, vorwärts für austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Juni 2011 Zur Verteidigung vom orti muss man sagen das er im gegensatz zu margreiter noch keinen derart dummen fehler wie in kapfenberg gemacht hat .ohne dem tor wär die partie anders verlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2011 Zur Verteidigung vom orti muss man sagen das er im gegensatz zu margreiter noch keinen derart dummen fehler wie in kapfenberg gemacht hat .ohne dem tor wär die partie anders verlaufen. findest echt? für mich ist das Ausrutschen wie beim Sturm Spiel gegen Kienast ein genauso großer Fehler. Dazu kommen seine vielen Fouls, seine fehlende "Schnelligkeit" und zweikampfschwächer als Margreitter ist er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2011 wie sind die ersten eindrücke nach trainings und testspielen. hat sich jemand den jungen genauer angesehen? Über seine Stärken/Schwächen wissen wir ja eh Bescheid aber wie stark ist er im vgl. zu Ortlechner/Margreitter. Ist es offensichtlich, dass er einen Stammplatz bekommen wird oder eher mal Reserve zu beginn? lt Trainingsberichten dürfte er ein guter sein, konnte ihm selbst nur beim Allstargame zuschauen, da hat er auch schon gezeigt, dass etwas in ihm steckt. In der Mannschaft ist er auch gut angekommen und er dürft menschlich auch gut reinpassen auch wenns momentan natürlich ein paar Sprachbarrieren gibt, aber mit Leovac, Stanko und Co kann er sich ja doch unterhalten Dürfte - bis jetzt gesehen - eine Bereicherung sein, gehe davon aus, dass er früher oder später seinen Stammplatz haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2011 lt Trainingsberichten dürfte er ein guter sein, konnte ihm selbst nur beim Allstargame zuschauen, da hat er auch schon gezeigt, dass etwas in ihm steckt.In der Mannschaft ist er auch gut angekommen und er dürft menschlich auch gut reinpassen auch wenns momentan natürlich ein paar Sprachbarrieren gibt, aber mit Leovac, Stanko und Co kann er sich ja doch unterhalten Dürfte - bis jetzt gesehen - eine Bereicherung sein, gehe davon aus, dass er früher oder später seinen Stammplatz haben wird Sehe ich genauso, Rogulj ist was man bis jetzt sagen kann ein guter Transfer. Ortlechner finde ich macht viele Fehler, weit mehr als Margreitter, hat oft kein gutes Stellungsspiel, mach Fehler beim Rausspielen en masse. Ortlechner ist wie Liendl, ein sehr braver Kaderspieler, aber zu mehr kann und darf es nciht reichen bei einer Austria. Aber wir gehen in eine EC-Saison, da kommen alle 3 IVs genug zum Spielen, ich denke da muss sich keiner um seine Einsatzzeit sorgen machen. Genauso wie im Sturm Linz, Jun und Barazite. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts