[Spielerinfo] - Kaja Rogulj


Steffo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

wie sind die ersten eindrücke nach trainings und testspielen. hat sich jemand den jungen genauer angesehen? Über seine Stärken/Schwächen wissen wir ja eh Bescheid aber wie stark ist er im vgl. zu Ortlechner/Margreitter. Ist es offensichtlich, dass er einen Stammplatz bekommen wird oder eher mal Reserve zu beginn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe ihn derzeit nur im ersten mannschaftstraining und im testspiel gegen donezk gesehen. ist noch viel zu wenig um ihn zu beurteilen, aber mein eindruck ist, dass er um einges sicherer ist als ortlechner. könnte mir gut magreitter-rogulj vorstellen.

warten wir mal das heutige spiel und das gegen sparta ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie sind die ersten eindrücke nach trainings und testspielen. hat sich jemand den jungen genauer angesehen? Über seine Stärken/Schwächen wissen wir ja eh Bescheid aber wie stark ist er im vgl. zu Ortlechner/Margreitter. Ist es offensichtlich, dass er einen Stammplatz bekommen wird oder eher mal Reserve zu beginn?

ich hab ihn gesehen gegen die figo all-stars, in statzendorf und gegen st.pölten. für mich hat der bursche absolut die berechtigung statt ortlechner mit margreitter das iv-duo zu bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zur Verteidigung vom orti muss man sagen das er im gegensatz zu margreiter noch keinen derart dummen fehler wie in kapfenberg gemacht hat .ohne dem tor wär die partie anders verlaufen.

findest echt? für mich ist das Ausrutschen wie beim Sturm Spiel gegen Kienast ein genauso großer Fehler. Dazu kommen seine vielen Fouls, seine fehlende "Schnelligkeit" und zweikampfschwächer als Margreitter ist er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wie sind die ersten eindrücke nach trainings und testspielen. hat sich jemand den jungen genauer angesehen? Über seine Stärken/Schwächen wissen wir ja eh Bescheid aber wie stark ist er im vgl. zu Ortlechner/Margreitter. Ist es offensichtlich, dass er einen Stammplatz bekommen wird oder eher mal Reserve zu beginn?

lt Trainingsberichten dürfte er ein guter sein, konnte ihm selbst nur beim Allstargame zuschauen, da hat er auch schon gezeigt, dass etwas in ihm steckt.

In der Mannschaft ist er auch gut angekommen und er dürft menschlich auch gut reinpassen auch wenns momentan natürlich ein paar Sprachbarrieren gibt, aber mit Leovac, Stanko und Co kann er sich ja doch unterhalten ;) Dürfte - bis jetzt gesehen - eine Bereicherung sein, gehe davon aus, dass er früher oder später seinen Stammplatz haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lt Trainingsberichten dürfte er ein guter sein, konnte ihm selbst nur beim Allstargame zuschauen, da hat er auch schon gezeigt, dass etwas in ihm steckt.

In der Mannschaft ist er auch gut angekommen und er dürft menschlich auch gut reinpassen auch wenns momentan natürlich ein paar Sprachbarrieren gibt, aber mit Leovac, Stanko und Co kann er sich ja doch unterhalten Dürfte - bis jetzt gesehen - eine Bereicherung sein, gehe davon aus, dass er früher oder später seinen Stammplatz haben wird

Sehe ich genauso, Rogulj ist was man bis jetzt sagen kann ein guter Transfer.

Ortlechner finde ich macht viele Fehler, weit mehr als Margreitter, hat oft kein gutes Stellungsspiel, mach Fehler beim Rausspielen en masse. Ortlechner ist wie Liendl, ein sehr braver Kaderspieler, aber zu mehr kann und darf es nciht reichen bei einer Austria.

Aber wir gehen in eine EC-Saison, da kommen alle 3 IVs genug zum Spielen, ich denke da muss sich keiner um seine Einsatzzeit sorgen machen. Genauso wie im Sturm Linz, Jun und Barazite. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.