Pruwoche Anfänger Geschrieben 24. Juni 2011 Geil. Erstes Heimspiel gegen Neustadt und dann 3 Auswärtsspiele Net grod vom Glück verfolgt der SVM und noch dazu zu Sturm und Salzburg. Admira? Schau ma amal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Geil. Erstes Heimspiel gegen Neustadt und dann 3 Auswärtsspiele ich seh's net unbedingt als nachteil. neustadt und admira sind ohnehin gegner gegen die wir punkte holen sollten, ganz gleich ob zuhause oder auswärts, und immerhin haben wir dann schon mal 2 von 4 schweren auswärtspartien hinter uns. sollten wir wieder gegen den abstieg spielen könnte das im lauf des herbstes noch ein großer vorteil für uns werden. btw.: wenn's gewünscht wird lager ich die auslosung in einen eigenen thread aus. bearbeitet 24. Juni 2011 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) nächste woche gibt's von montag bis freitag ein trainingslager in bad tatzmannsdorf (thermenhotel avita). auf der anlage vom sc bad tatzmannsdorf wird zudem am dienstag gegen den fc metallurg aus der getestet. heute abend um 7 findet in winden das testspiel gegen den fc ujpest statt. das testspiel gegen honved budapest endete übrigens 1:1 (1:0). das 1:0 erzielte patrick bürger aus einem freistoß (27.) und der 1:1-ausgleich durch sorin in der 35. minute fiel unmittelbar aus einem freistoß bei dem schartner daneben griff und der ungar nur noch abstauben musste. (offizielle) bearbeitet 24. Juni 2011 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 25. Juni 2011 finds einerseits schade das mans nicht mit meinem geheimtipp thorsten mahrer in der iv versucht, freu mich aber ado wieder zu sehen.. der thorsten hat ja hoffentlich noch 1-2 jahre zeit.. Beim letzten Testspiel gegen Ujpest (3:0 für uns) hat der übrigens kurz gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2011 Ich find halt für unsere Verhältnisse is man schon sehr fleißig am Transfermarkt gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juli 2011 das testspiel gg roter stern belgrad ging 0:2 verloren, die leistung soll aber lt. der offiziellen gepasst haben. lt. haenlein soll lederer von domoraud sehr angetan sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. Juli 2011 das testspiel gg roter stern belgrad ging 0:2 verloren, die leistung soll aber lt. der offiziellen gepasst haben. lt. haenlein soll lederer von domoraud sehr angetan sein. Kanns sein dass der den Goldjungen verdrängt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juli 2011 Kanns sein dass der den Goldjungen verdrängt hat? du meinst doch nicht etwa in mörz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. Juli 2011 du meinst doch nicht etwa in mörz? Naja, wenn den sonst? Der Domoraud scheint beim Lederer auf der linken Seite relativ gesetzt zu sein. Zentral sind der Seidl bzw Illsanker und Gartner gesetzt. Da bleibt für den Mörz kein Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2011 Mörz am Bankl wär a Traum!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holdudiladio Anfänger Geschrieben 12. Juli 2011 Mörz am Bankl wär a Traum!! Warum genau? Es sollen einfach die spielen, die am besten sind. Wurscht ob die Mörz, Domoroud, Seidl oder Gigeritzpotschn heißen. Man mag ja zu den Leistungen vom Mörz stehen, wie man will. Aber so persönlich muss es jetz a ned werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 12. Juli 2011 Warum genau? Es sollen einfach die spielen, die am besten sind. Wurscht ob die Mörz, Domoroud, Seidl oder Gigeritzpotschn heißen. Man mag ja zu den Leistungen vom Mörz stehen, wie man will. Aber so persönlich muss es jetz a ned werden... Der Mörz hat schon in den vergangenen Saisonen gezeigt dass er einfach zu schlecht für die KM ist, persönlich hab ich nichts gegen ihn, aber ihn spielen zu lassen bringt ihm und der Mannschaft nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Juli 2011 Der Mörz hat schon in den vergangenen Saisonen gezeigt dass er einfach zu schlecht für die KM ist, persönlich hab ich nichts gegen ihn, aber ihn spielen zu lassen bringt ihm und der Mannschaft nicht viel. na über die auflaufprämien wird er sich schon freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pruwoche Anfänger Geschrieben 12. Juli 2011 na über die auflaufprämien wird er sich schon freuen. I glaub net, das Mattersburg Auflaufprämien zahlt. Und mit der Punkteprämie is a die letzten zwa Joahr net reich wuan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Juli 2011 I glaub net, das Mattersburg Auflaufprämien zahlt. Und mit der Punkteprämie is a die letzten zwa Joahr net reich wuan. ich hab eh die punkteprämie gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts