Der SVM in der Sommerpause


Recommended Posts

I'll be back!
Vorbereitung Sommer 2011:

Bereits absolviert:

14.06.: Testspiel gegen FC Olimpi Rustawi 0:1 (0:1)

Nächsten Spiele:

19.06. (17:00): Testspiel gegen USC Kirchschlag (Kirchschlag?)

21.06. (18:30): Testspiel gegen FC Honved Budapest (Oberdorf)

24.06. (19:00): Testspiel gegen FC Ujpest (in Winden)

28.06. (18:30): Testspiel gegen FC Metalurg (in Bad Tatzmannsdorf)

02.07. (19:00): Testspiel gegen FC Nitra (in Wallern)

08.07. (offen): Testspiel gegen Roter Stern Belgrad (offen)

www.svm.at

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vielleicht hat bliem irgendwelche angebote bzw. könnte bei einem verein als 2. tormann (oder gar in der 2. liga, lask?) mehr verdienen als bei uns.

ich kanns durchaus nachvollziehen, denn er war schon viel verletzt und Borenitsch heuer eigentlich ganz passabel. Hat doch einige Punkte festgehalten. Und wesentlich stärker als Borentisch war Bliem auch nicht.

Von Böcskör hab ich sehr viel gehalten in seiner ersten SVM Zeit. Da wurde ihm halt leider immer wieder Hedl vorgezogen und ihm dann auch noch der damalige Amateur-Torhüter Borenitsch vorgesetzt. Ich kann mir nur vorstellen, dass er das Amateure-Tor hüten wird und im Bedarfsfalls als 2er Torwart auf der Bank sitzt, wenn mal Borenitsch oder Schartner verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich find, bzw. fand, böcskör nie schlecht, eigentlich war der für mich immer gleich gut wenn nicht sogar besser als borenitsch. der eine war besser auf der linie, der andere besser bei den flanken. und zu dem zeitpunkt als er uns verlassen hat, hat er mwn eine längere verletzungspause (ein komplizierter armbruch war's glaub ich). ich glaub ehrlich gesagt auch nicht dass er als ernsthafter anwärter für den 1er-tormannposten geholt worden ist. nach seiner zeit in südafrika und parndorf hab ich ihn aus den augen verloren, aber ich glaub nicht so recht, dass er noch so gut ist wie noch vor ca. 5 jahren. aber weil er noch keine 30 ist, denk ich mal, dass er noch relativ lang für den svm spielen könnte, sich möglicherweise wieder auf sein damaliges niveau steigern kann, und dass er aufgrund seiner bundesligaerfahrung dann sowohl in der 1. als auch in der 2. mannschaft spielen kann. mmn ist das für alle eine win-win-situation.

haha. grad gesehen, dass es für böcskör sogar einen kroatischen wikipedia-eintrag gibt. :D

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

billig und willig wird er sein. that's all. sonst landet so jemand ja nicht in mattersburg. aber vielleicht is er ja eh ein brauchbarer spieler. das wird so ein klassischer hit & try-transfer sein, wie sie beim svm nicht unüblich sind.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ist Böcskör nicht der, der vor ein paar Jahren nach Südafrika zu den Kaizer Chiefs (?) ging?

Ganz genau.

Domoraud wird anscheinend eine Lösung für den linken Flügel.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

bliem ist lt. heutiger krone übrigens bei parndorf als nachfolger von böcskör im gespräch. :betrunken:

Naja viel Zukunft wird er bei uns nicht haben. Er war zwar vor seiner Verletzung ein guter Tormann aber es ist mMn fraglich ob er wieder auf dem Level spielen kann bzw sich überhaupt dem Konkurrenzkampf stellen will. Eine Saison in der Regionalliga wird ihm evtl sogar gut tun, ich hoff es jeden falls für ihn.

Dem Bösckör wirds denk ich relativ egal sein ob er jetzt bei den Amateuren spielt oder bei den Profis auf der Bank, weil besser bezahlen als Parndorf werden wir auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Naja viel Zukunft wird er bei uns nicht haben. Er war zwar vor seiner Verletzung ein guter Tormann aber es ist mMn fraglich ob er wieder auf dem Level spielen kann bzw sich überhaupt dem Konkurrenzkampf stellen will. Eine Saison in der Regionalliga wird ihm evtl sogar gut tun, ich hoff es jeden falls für ihn.

Dem Bösckör wirds denk ich relativ egal sein ob er jetzt bei den Amateuren spielt oder bei den Profis auf der Bank, weil besser bezahlen als Parndorf werden wir auf jeden Fall.

du meinst den langwierigen armbruch nicht? das war ja m.e.n. der grund warum der vertrag damals nicht verlängert wurde. weißt du noch was da damals genau war? ich hab ihn damals kurz nach saisonende zufällig auf einem festl getroffen und mich etwas länger mit ihm unterhalten und seinen abgang zutiefst bedauert. bei den fans hatte er ja ein besseres standing als der tetschgerl.

ich denk mal dass er auf jeden fall noch zweitligatauglich ist. ob's auch noch für mehr reicht wird man ja bei bedarf dann eh sehen. bundesligaerfahrung hat er ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.