The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) billig und willig wird er sein. that's all. sonst landet so jemand ja nicht in mattersburg. aber vielleicht is er ja eh ein brauchbarer spieler. das wird so ein klassischer hit & try-transfer sein, wie sie beim svm nicht unüblich sind. Irgendsoein Trottel sagt das im Sport1-Fußballstammtisch und schon geht der scheiß Anglizismus-Sager durch alle deutschsprachigen Fußballforen bearbeitet 20. Juni 2011 von The big Lebowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Irgendsoein Trottel sagt das im Sport1-Fußballstammtisch und schon geht der scheiß Anglizismus-Sager durch alle deutschsprachigen Fußballforen ich hab diesen trottel nie gesehen und gehört. für mich war das schon meine eigene kreation. ich wüsst auch gar nicht wie man diesen sachverhalt auf deutsch so kurz und prägnant ausdrücken kann wie mit diesem schönen anglizismus. bearbeitet 20. Juni 2011 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 ich hab diesen trottel nie gesehen und gehört. für mich war das schon meine eigene kreation. ich wüsst auch gar nicht wie man diesen sachverhalt auf deutsch so kurz und prägnant ausdrücken kann wie mit diesem schönen anglizismus. Passt schon, war eh nicht böse gemeint, fällt mir in letzter Zeit nur immer öfter auf. Zum Thema: Hoffentlich bringt er wirklich was, ich verstehe halt nicht warum man einen Lindner in dieser Saison aber sowas von zurückgestuft hat. Ich kann mich an keinen Einsatz erinnern, dabei war er vorletzte Saison in den letzten Partien in jedem Spiel mehr als gefährlich und hat seine Tore gemacht. Wer versteht schon den Pucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Matthias Lindner wechselt nach Wiener Neustadt. Schade !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Matthias Lindner wechselt nach Wiener Neustadt. Schade !! Aber naja, er hat halt auf seiner Position durch Bürger und Waltner keine schwache Konkurrenz. Vor allem an Bürger gibts nächste Saison wohl kein vorbeikommen bearbeitet 21. Juni 2011 von Source 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpenjunge Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Adnan Mravac lt. Transfermarkt.at ab sofort wieder in Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Passt schon, war eh nicht böse gemeint, fällt mir in letzter Zeit nur immer öfter auf. Zum Thema: Hoffentlich bringt er wirklich was, ich verstehe halt nicht warum man einen Lindner in dieser Saison aber sowas von zurückgestuft hat. Ich kann mich an keinen Einsatz erinnern, dabei war er vorletzte Saison in den letzten Partien in jedem Spiel mehr als gefährlich und hat seine Tore gemacht. Wer versteht schon den Pucher na eh. wollt nur betonen, dass ich damit nix zu tun hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 ADO MRAVAC ist wieder zurück! Das war mMn wichtig, endlich wieder mal einen Erstligaerfahren Verteidiger zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Adnan Mravac lt. Transfermarkt.at ab sofort wieder in Mattersburg. Sehr feiner Transfer, vor allem weil er afaik ja auch die österreichische Staatsbürgerschaft hat. Den Csizmadia könnt unser Obmann auch noch zurückholen ------Bürger Domoraud Naumoski Farkas/Doleschal ----------Seidl Gartner/Ilsanker Rath Mravac Pöllhuber Höller ----------Borenitsch Die Aufstellung lässt sich natürlich noch variieren, vor allem in der Verteidigung wo wir dieses ja um einiges besser aufgestellt sind. Das mit Domoraud auf dem linken Flügel ist natürlich reines Wunschdenken, da wird unser lieber Obmann den Mörz aufstellen um Publikum und Spieler gleichsam zu quälen. Der arme Michi kann einem echt leid tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Welcome back Ado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pruwoche Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Welcome back Ado Da dürfte es aus meiner Sicht für Malic ziemlich eng werden. Der ist zwar mit dem Kopf sehr stark, drischt aber die Bälle nur nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Welcome back Ado sehr gschmeidig. nächstes jahr spiel ma international. bzgl. csizmadia sei gesagt dass der mwn im streit oder zumindest wg einer unstimmigkeit gegangen ist/wurde. ich glaub kaum dass der wiederkommt, schön wär's aber. bearbeitet 21. Juni 2011 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Da dürfte es aus meiner Sicht für Malic ziemlich eng werden. Der ist zwar mit dem Kopf sehr stark, drischt aber die Bälle nur nach vorne. Gerade Malic und Mravac würde ich als gesetzt sehen. Auf den Seiten Höller und Rath (hat man den eigentlich ENDLICH verlängert) und die neue Saison kann zumindest von der Abwehr her starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 finds einerseits schade das mans nicht mit meinem geheimtipp thorsten mahrer in der iv versucht, freu mich aber ado wieder zu sehen.. der thorsten hat ja hoffentlich noch 1-2 jahre zeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Geil. Erstes Heimspiel gegen Neustadt und dann 3 Auswärtsspiele bearbeitet 24. Juni 2011 von Source 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts