Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 (bearbeitet) 06.10.2003 - Der 20-jährige Liverpooler Abwehrspieler Jon Otsemobor ist gestern in einer Bar erschossen worden. Neben Otsemobor wurden noch zwei weitere Männer tödlich getroffen. Der junge Abwehrspieler bestritt bisher erst ein Profi-Spiel für den FC Liverpool und war an Hull City ausgeliehen worden. Der Verein verlängerte den Vertrag des Abwehrspielers erst im letzten Sommer um weitere zwei Jahre. Otsemobor saß mit Freunden in der Bar als eine unbekannte Person das Feuer eröffnete. premierleague.de bearbeitet 8. Oktober 2003 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Echt scheiße, ich hab doch überall gelesen, dass er es schaffen wird, leider war dem aber nicht so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FBG Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 omg schlimm schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Die gute Nachricht dabei ist, dass es gar nicht stimmt. Der Spieler wurde angeschossen und verletzt, aber nicht erschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Die Aufstellung: Kirkland - Otsemobor, Biscan, Traore(67'Gerrard), Riise - Diouf(Kewell 59'), Diao, Murphy, Smicer - Heskey, Le Tallec(Sinama-Pongolle 59') ...und hat gestern im Cup 90 Minuten für Liverpool gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 huiuiui jetzt hats mich gschreckt ! na bumm des wär was gwesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 mich hat auch der Schlag getroffen als ich den Titel gelesen habe! Also ein kleiner Tipp für die Zukunft - Dinge erst posten wenn man sich 100%ig sicher ist, dass sie stimmen. Schon überhaupt wenn es sich um solche Meldungen handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Wenn das auf premierleague.de steht, dann wird man wohl glauben können/dürfen, dass es wirklich stimmt. 100% sicher kannst dir wohl nur sein, wenn du daneben stehst und das ganze live verfolgst, oder ein Arzt bist, der ihn behandelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich liebe es Irrtümer aus der Welt zu schaffen Aber das wichtigste: Der Junge lebt und spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Also ein kleiner Tipp für die Zukunft - Dinge erst posten wenn man sich 100%ig sicher ist, dass sie stimmen. Danke für den Tipp. (bin für jeden Tipp dankbar) Hätte ich seine Telefonnummer gehabt, hätte ich ihn natürlich angerufen und gefragt ob die Meldung stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts