StopGlazer ***** Geschrieben 23. November 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2018 https://www.facebook.com/COMEONVIENNA/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Januar 2019 Wisst's eh, Fanmärsche werden nicht mehr genehmigt. Der Sportclub Platz muss das nächste mal per Rad erklommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Wisst's eh, Fanmärsche werden nicht mehr genehmigt. Der Sportclub Platz muss das nächste mal per Rad erklommen werden. Spaziergänge auch? bearbeitet 11. Januar 2019 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 12. Januar 2019 Fem Fan schrieb vor 16 Stunden: Wisst's eh, Fanmärsche werden nicht mehr genehmigt. Der Sportclub Platz muss das nächste mal per Rad erklommen werden. Bis zum nächsten Mal Sportclub dauert es eh noch Jahre hin, außer man trifft zufällig im Cup aufeinander... Bis dahin kann die Situation schon wieder ganz anders ausschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. Januar 2019 wolof schrieb vor 36 Minuten: Bis zum nächsten Mal Sportclub dauert es eh noch Jahre hin, außer man trifft zufällig im Cup aufeinander... Bis dahin kann die Situation schon wieder ganz anders ausschauen! Rapid/Polizei Abmachungen, bzw Derby betreffen uns nicht, kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Januar 2019 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 40 Minuten: Rapid/Polizei Abmachungen, bzw Derby betreffen uns nicht, kann ich mir nicht vorstellen Egal für welchen Verein, es gibt keine Genehmigung mehr, so hab ich es den Medien entnommen. Ich bin eh nie gegangen, gottseidank, jetzt muss ich mich nicht als "marschierende Oma" (M.D.) betroffen fühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. Januar 2019 Fem Fan schrieb vor 10 Stunden: Egal für welchen Verein, es gibt keine Genehmigung mehr, so hab ich es den Medien entnommen. Ich bin eh nie gegangen, gottseidank, jetzt muss ich mich nicht als "marschierende Oma" (M.D.) betroffen fühlen. Wenn "Fans" sich ACAB-gebärdend und hasserfüllt zusammen rotten, um sich kriegerisch zu gebärden, so ist das verständlich.... ..dass sich die Polizei, welche jene auch gleichzeitig vor gegnerischen Fangruppen beschützt, sich das nicht mehr gefallen läßt! Unsere Spaziergänge, wo die Polizei eher verkehrsleitend, begleitet...haben damit kaum was zu tun. Hoffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. Januar 2019 (bearbeitet) Zur Erinnerung eine der letzten Cup-Sternstunden mit vielen, bekannten Gesichtern....zB Hlinka, Korkmaz auf der Gegenseite. Da drin ist so ziemlich alles verpackt, warum man gerne und stolz Teil der Viennafamilie ist.... ...aber.... Schön auch Schladis Stimme zu hören bearbeitet 13. Januar 2019 von Jetzt Poscht's aber19 Come on Vienna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 21. Januar 2019 Fem Fan schrieb am 12.1.2019 um 11:51 : Egal für welchen Verein, es gibt keine Genehmigung mehr, so hab ich es den Medien entnommen. Zum glück wurde bisher noch nie um eine genehmigung für die spaziergänge angesucht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morillo Anfänger Geschrieben 25. Juni 2019 Hallo wollte mich Mal erkundigen, ob irgendjemand ne Choreo gegen Union plant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. Juni 2021 Lindi am Zirbitzkogel nach einem Nachtmarsch beim Gipfelkreuz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2021 gibt es die wanderers nicht mehr? habe hier mal irgendwas in die richtung gelesen.. man sieht gar keine fahnen mehr bei den spielen. im sommer gab's doch noch support.. weiß man warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Oktober 2021 jigoro schrieb vor 44 Minuten: gibt es die wanderers nicht mehr? habe hier mal irgendwas in die richtung gelesen.. man sieht gar keine fahnen mehr bei den spielen. im sommer gab's doch noch support.. weiß man warum? sind gerade in einer "selbstfindungsphase". gesteht ihnen dafür ein wenig zeit zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2021 StopGlazer schrieb vor 11 Minuten: sind gerade in einer "selbstfindungsphase". gesteht ihnen dafür ein wenig zeit zu. danke. bin gespannt wie der support in hernals sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts