Recommended Posts

Teamspieler

10.000 km in der Ersten Liga, ohwow.

Einmal V'Berg & zurück san fast 1000 km... bei Montag- od. Dienstag-Auswärtsspielen gute Nacht, bin gespannt wer sich das gibt, oder auch ins Ländle am Freitag... - tippe mal auf unentwegte 30 bis 40...

Welche Unvereine doch in dieser Liga spielen - wobei Ried, Matters, etc. auch ned besser san...

Persönlich hoffe ich, dass in den gewohnten Operetten-Ligen (BuLi + 1.Kl.) sicher ein Verein zwangsausgleicht (Wr. Neustadt? Lask? Admira? etc.) und ergo die Ligen durchrasselt. Und wir, da einmal dabei, UNABSTEIGBAR sind!!!

Dafür ist Ö-reich wahrlich GUT.

Bin für folgende Liga:

BW, Sportklub, Vienna, Lask (als Sparing-Partner), Rapid, Austria, Wacker Inschbruck, Sturm, Gak, austria Salzburch

ev. Kapfn, Vorwärts, & St. Pölten (weil sie die hässlichste stadt österreichs haben)

höhö & die donau linz!!!

der rest VERWÄSSERT die ligen -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

geh bitte. jetzt haben wir den aufstieg nach 13 langen jahren geschafft, und jetzt wird gesudert dass es nach vorarlberg geht? na hackts noch?

dann hätten wir gleich wieder oö-liga spielen können wo man zu fuss zum auswärtsspiel gehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

geh bitte. jetzt haben wir den aufstieg nach 13 langen jahren geschafft, und jetzt wird gesudert dass es nach vorarlberg geht? na hackts noch?

dann hätten wir gleich wieder oö-liga spielen können wo man zu fuss zum auswärtsspiel gehen kann...

Genau das meinte ich mit Arroganz. Sicher sind wir die Coolsten aber bitte nicht vergessen, gegen wen wir noch vor kurzem spielten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Genau das meinte ich mit Arroganz. Sicher sind wir die Coolsten aber bitte nicht vergessen, gegen wen wir noch vor kurzem spielten.

Reine Selbstverteidigung...

Spiele am Mo./Di. in V'Berg, z.B. - das ist ja der Skandal, danke Bundesliga/ÖFB!

Ich jammere über das dürftige Fußballer-Los in Ö ... is halt ein Entwicklungsland in Sachen Gekicke, aba des wissenma eh...

Zudem sehe ich den V nächstes Jahr in der BuLi und in zwei Jahren dann in der Gruppenphase der Champions!

Träumen wird man wohl noch dürfen...

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hi zusammen und gratulation zum aufstieg

ich bin froh das wieder mal ein zuschauer starker verein aufgestiegen ist und auch noch blau weiss linz perfekt

zum thema nach vlbg fahren zu müssen so isses halt jetzt wisst ihr was wir schon immer mitmachen mussten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reine Selbstverteidigung...

Spiele am Mo./Di. in V'Berg, z.B. - das ist ja der Skandal, danke Bundesliga/ÖFB!

Ich jammere über das dürftige Fußballer-Los in Ö ... is halt ein Entwicklungsland in Sachen Gekicke, aba des wissenma eh...

Zudem sehe ich den V nächstes Jahr in der BuLi und in zwei Jahren dann in der Gruppenphase der Champions!

Träumen wird man wohl noch dürfen...

es zählt halt noch immer das sportliche, und nicht der Nostalgiefaktor, übrigens bin ich ziemlich sicher das bei 2 von den 3 Ländlklubs mehr Leute zu den Heimspielen pendeln werdern als bei uns. Und bitte nicht weinen wenns dann in 2 Jahren mit der CL(auch wenns nur ein Traum ist) nix wird 8P , was da schon wieder gesudert wird unfassbar.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Also ich freu mi schon gscheid auf die Vorarlberg Partien. Das sind dann halt noch wirklich Auswärtsfahrten!. Des anzige Problem was ich dabei sehe ist das ich von der Partie nimma viel mitkrieg :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Werter Dannyo: Wir sind aufgestiegen, bitte reihe uns vor den GAK. Herzlichen Dank!

Jetzt müssen wir uns schon unter die Regionalligamannschaften mischen. :facepalm:

Dannyo - Sie sind am Zug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

es zählt halt noch immer das sportliche, und nicht der Nostalgiefaktor, übrigens bin ich ziemlich sicher das bei 2 von den 3 Ländlklubs mehr Leute zu den Heimspielen pendeln werdern als bei uns. Und bitte nicht weinen wenns dann in 2 Jahren mit der CL(auch wenns nur ein Traum ist) nix wird 8P , was da schon wieder gesudert wird unfassbar.

Mit der CL hat der Koksstierler nicht unrecht! Barcelona und Co werden sich schon anschauen wenn die Blauen Bomber daherkommen!

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag