Recommended Posts

Postinho
Zweitligist TSV Hartberg hat sich mit Abwehrspieler Vait Ismaili verstärkt. Der zuletzt vereinslose 23-Jährige, der zuletzt bei SKN St. Pölten unter Vertrag stand, konnte noch vor Beginn der Frühjahrssaison angemeldet werden, damit ist der Neo-Steirer schon morgen gegen SV Grödig einsatzberechtigt.
LINK

Einen neuen Hauptsponsor hams im Übrigen auch, die Hartberger...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gager dürfte bei den Hartbergern, zumindest wenns nach den Fans geht, massiv angezählt sein. Gab in der ORF Zsfg. ein recht großes "Garger Raus!" Plakat zu bewundern.

Bei Grödig soll es zwischen Pfeiffenberger und der Sportdirektor, oder wie der Posten bei denen genau heißt, massiv Brösel geben, jedenfalls wurde das gestern auf Sky so vermittelt.

Es rumort also bei den Mannschaften in den hinteren Tabellenregionen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Gager dürfte bei den Hartbergern, zumindest wenns nach den Fans geht, massiv angezählt sein. Gab in der ORF Zsfg. ein recht großes "Garger Raus!" Plakat zu bewundern.

Bei Grödig soll es zwischen Pfeiffenberger und der Sportdirektor, oder wie der Posten bei denen genau heißt, massiv Brösel geben, jedenfalls wurde das gestern auf Sky so vermittelt.

Es rumort also bei den Mannschaften in den hinteren Tabellenregionen....

Gut, Heimo hat sich durch den Sieg aber wieder ein bisschen befreit. Ob Garger als Hartbergtrainer die Saison beendet, wird man sehen, vielleicht steht ja Edi Stöhr schon ante portas, ist aber nur eine Vermutung von mir, weil der ist immer noch arbeitslos.

Morgen ist er aber zu Gast bei Talk und Tore, neben ihm noch Hütter und Schachner und der WAC Präsident Riegler.

Morgen ist in der Sendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

:lol:

so viel zu Tatars "Wenn wir zu Null spielen, gewinnen wir". Naja, ein Punkt ist ein Punkt und Hartberg und Lustenau haben verloren, immerhin. Wie erwartet entpuppt sich zumindest in Runde 22 das SPielen gegen Teams von oben als nützlich.

Gegen den LASK sind auch Punkte drinnen, die wollen ja rauf und haben im SPiel gegen Altach eigentlich nicht überzeugt. Silvinho muss zugestellt werden, das wars. und die konter müssen besser als von Altach gefahren werden, aber mit 2k-Zuschauern im Rücken ist auch gegen den LASK was drinnen. Was man nicht vergessen darf: Jeder Punkt gegen Platz 7 aufwärts kann wertvoll sein, um an ende vor hartberg und lustenau zu stehen. wichtig wird sein, selber mal noch 12,13 Punkte zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Im neuen Bundesligajournal meint Liga-Vorstand Pangl auf die Frage, was der aktuelle Stand bei der Suche nach einem Bewerbssponsor für die Heute für Morgen Erste Liga sei, folgendes:

Wir arbeiten weiter fleißig daran. Die Vermarktungspakete für die HfM Erste Liga und das Schiedsrichtersponsoring gibt es, aber wir gehen auch neue Wege. Über die Schiene der Corporate Social Responsibility wollen wir für Unternehmen, Organisationen und Institutionen etwas Neues und Nachhaltiges anbieten und auch den Nachwuchs stärker einbinden.

Ich "liebe" solche BlaBla Sätze, er hätte kürzer formulieren können, dass man eben noch keinen gefunden hat. :redangry: Was ich im übrigen sowieso nicht verstehe, denn Gott und die Welt sagt jetzt immer noch RedZac, ein bisschen weniger Adeg-Liga, daran sieht man, dass die zweihöchste Spielklasse dem jeweiligen Sponsor doch einiges an Werbewirksamkeit brachte. Dass man da niemanden findet, der nachfolgen will, bleibt ein Rätsel, und wir werden uns ziemlich sicher noch länger mit der Holprigkeit im Namen "Heute für Morgen - Erste Liga" abfinden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Noch gehört es nicht hierher, dennoch will ich den Artikel aus der Krone NÖ nicht vorenthalten. Die Horner haben das Stadion in eine lt. Krone absolut erstligataugliche Arena umgebaut:

post-5867-0-30014100-1330941524_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das programm der nächsten drei runden für hartberg, fc lustenau und vienna:

9.3.

fc lustenau vs. grödig

hartberg vs. austria lustenau

vienna vs. lask

16.3.

fc lustenau vs. bw linz

lask vs. hartberg

grödig vs. vienna

23.3.

altach vs. fc lustenau

hartberg vs. wac/st. andrä

vienna vs. st. pölten

ich bin da ziemlich optimistisch, dass wir danach weiterhin vor den zwei hauptkonkurrenten um den achten platz liegen werden (grödig klammere ich einmal aus), selbst wenn wir am freitag hinter die beiden zurückfallen sollten (wäre z.b. bei niederlage oder unentschieden gegen den lask und gleichzeitigen siegen von hartberg und fc lustenau der fall...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

9.3.

fc lustenau vs. grödig

hartberg vs. austria lustenau

vienna vs. lask

16.3.

fc lustenau vs. bw linz

lask vs. hartberg

grödig vs. vienna

23.3.

altach vs. fc lustenau

vienna vs. st. pölten

ich bin da ziemlich optimistisch, dass wir danach weiterhin vor den zwei hauptkonkurrenten um den achten platz liegen werden (grödig klammere ich einmal aus), selbst wenn wir am freitag hinter die beiden zurückfallen sollten (wäre z.b. bei niederlage oder unentschieden gegen den lask und gleichzeitigen siegen von hartberg und fc lustenau der fall...).

Dankeschön für´s kommende Programm, wollts auch schon raussuchen. Las man zwischen den Zeilen der Talk und Tore Runde, Schachner, Hütter und Stöhr, konnte man hineininterpretieren, dass sie den FC Lustenau eher auf dem 8. Platz, die Vienna auf dem Relegationsplatz und Hartberg auf dem Abstiegsplatz sehen. Wie gesagt, ausgesprochen hat es niemand, aber es war irgendwie raus zu kombinieren. Überhaupt Stöhr schien von Canadi sehr angetan zu sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch gehört es nicht hierher, dennoch will ich den Artikel aus der Krone NÖ nicht vorenthalten. Die Horner haben das Stadion in eine lt. Krone absolut erstligataugliche Arena umgebaut:

Naaja. Ich war unten, und abgesehen von der recht miesen sportlichen Leistung würd ich persönlich ned von einer "absolut erstligatauglichen arena" sprechen. Sicher, die auflagen werdens schon erfüllen, und der neue Eingangsbereich is wirklich schön gemacht, aber um da von einer erstligatauglichen Arena sprechen zu können fehlt mir persönlich die Gegentribüne, diese Holzwände die da herumstehen ham mMn in der zweithöchsten Spielklasse nix verloren. Sie sin auf einem guten Weg, aber gmacht ghört da mMn schon noch einiges.

Wenn ma schon von Stadien sprechen: Der WAC will auch ausbauen wies scheint: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/2963501/riegler-droht-klagenfurt.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Auf abseits.at findet sich ein Artikel mit der Vorschau auf die Rückrunde in der Regionalliga Mitte. Der GAK scheint dort nicht mehr aufzuhalten zu sein, und wird wohl die Relegation (hoffentlich nicht gegen uns :facepalm: ) bestreiten. Abseits at. rechnet jedenfalls mit dem GAK als RL Meister und als Gegner in der Relegation mit dem TSV Hartberg, weil der GAK mit dem eine Rechnung offen hätte:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/regionalliga-mitte-alle-jagen-die-rotjacken-%e2%80%93-wer-kann-den-gak-noch-aufhalten/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das Spiel der Hartberger in Runde 29 gegen Altach auswärts (Fr. 13. April), wurde lt. Bundesligaseite verschoben. In dieser Runde spielen wir gegen den FC Lustenau auswärts, und egal, wie das Match ausgeht, wird man gleich auf die Hartberger bzw. wie die gespielt haben, schielen wollen. Jedoch werden wir uns bis zum nächsten Tag gedulden müssen, denn das Match der Hartberger auswärts gegen Altach wird auf Grund der Cuppartie der Hartberger gegen Sturm am vorangegangen Mittwoch, auf Samstag, den 14.4. verlegt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9.3.

fc lustenau vs. grödig, 0:3

hartberg vs. austria lustenau, 0:2

vienna vs. lask, 1:2

tabelle nach der 23. runde

8. vienna, -15, 19p

9. fc lustenau, -16, 18p

10. hartberg, -23, 19p

16.3.

fc lustenau vs. bw linz

lask vs. hartberg

grödig vs. vienna

23.3.

altach vs. fc lustenau

vienna vs. st. pölten

nachgetragen und gleich eine weitere runde fortgeschrieben:

27.3.

fc lustenau vs. austria lustenau (26.3.)

st. pölten vs. hartberg

wac/st. andrä vs. vienna

ich bleibe dabei, wir behaupten auch ende märz den achten platz!

ich rechne danach mit der folgenden tabelle:

tabelle nach der 26. runde

8. vienna, -13, 23p

9. fc lustenau, -16, 22p

10. hartberg, -27, 19p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Nicht simpel NÖ Arena wird das neue Stadion in St.Pölten heissen sondern nach dem Hauptsponsor, der Niederösterreichischen Versicherung, NV Arena.

Die NÖ Versicherung, die sich für das Wohl vieler Vereine engagiert, sieht es als Selbstverständnis,“die Entwicklung des Landes in allen Bereichen zu unterstützen“, so Bernhard Lackner, Vorstandsdirektor der Versicherung in der Gratiszeitung Österreich. Wie hoch diese „Unterstützungszahlung“ ist, ist nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten