Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2011 Kann bitte jemand dem Stankovic bei der Autogrammstunde einen vernünftigen Vertrag unterjubeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Juni 2011 achwo, liendl schießt ecken viel besser als mile. wer ist schon acimovic. Hirntrauma???????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2011 Hirntrauma???????????????? nein, einfach nur ein pfosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Die Preise für das edle " Veilchentrikot" ist ein Wahnsinn.Zuerst präsentiert man groß das 100 Jahre Trikot und dann kommt wieder das .Dieses Fest ufert langsam richtung Abzocke aus.Zuerst das Heim und Auswärtstrikot wo geworben wurde: Das HEIMTRIKOT(AWAY) der JUBILÄUMSSAISON ist absofort erhältlich. Dann kommt das 100 Jahre Trikot:Das Trikot zum 100 jährigen bestehen der Austria.Ein muss für jedes Veilchen.Das Limitierte Veilchentrikot.Dazu kannst nicht nur das Trikot selber kaufen sondern MUSST noch Polo,Rugbyshirt und Jacke kaufen und noch ein Veilchen Tee Das sind 405 Euro = ca 5265 Schlling ohne Aufdruck von Namen Ich meine es ist mir die Austria zwar wert aber dann hätt ich auf das Heim verzichten können bearbeitet 15. Juni 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 Hirntrauma???????????????? nein, aber martinovic´s liebling ist ein adäquater mile-ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Juni 2011 Kann bitte jemand dem Stankovic bei der Autogrammstunde einen vernünftigen Vertrag unterjubeln? Das wahre Geschenk zum 100er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 nein, einfach nur ein pfosten! und du bist die latte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2011 Kann bitte jemand dem Stankovic bei der Autogrammstunde einen vernünftigen Vertrag unterjubeln? tja da werden wohl roli und & co mal ein paar gehälter zusammenlegen müssen um erm 1 monat zu zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2011 Die Preise für das edle " Veilchentrikot" ist ein Wahnsinn.Zuerst präsentiert man groß das 100 Jahre Trikot und dann kommt wieder das .Dieses Fest ufert langsam richtung Abzocke aus.Zuerst das Heim und Auswärtstrikot wo geworben wurde: Das HEIMTRIKOT(AWAY) der JUBILÄUMSSAISON ist absofort erhältlich. Dann kommt das 100 Jahre Trikot:Das Trikot zum 100 jährigen bestehen der Austria.Ein muss für jedes Veilchen.Das Limitierte Veilchentrikot.Dazu kannst nicht nur das Trikot selber kaufen sondern MUSST noch Polo,Rugbyshirt und Jacke kaufen und noch ein Veilchen Tee Das sind 405 Euro = ca 5265 Schlling ohne Aufdruck von Namen Ich meine es ist mir die Austria zwar wert aber dann hätt ich auf das Heim verzichten können Servas wie schaut das Trikot aus.....danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) ich hab mir heuer auch seit jahren mal wieder ein dress besorgt (Jubiläum). und ich war schockiert, dass die dafür 75 euro haben wollten, aber anscheinend kostet das heutzutage überall so viel! wenigstens schauts ganz fesch aus bearbeitet 15. Juni 2011 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 Die Preise für das edle " Veilchentrikot" ist ein Wahnsinn.Zuerst präsentiert man groß das 100 Jahre Trikot und dann kommt wieder das .Dieses Fest ufert langsam richtung Abzocke aus.Zuerst das Heim und Auswärtstrikot wo geworben wurde: Das HEIMTRIKOT(AWAY) der JUBILÄUMSSAISON ist absofort erhältlich. Dann kommt das 100 Jahre Trikot:Das Trikot zum 100 jährigen bestehen der Austria.Ein muss für jedes Veilchen.Das Limitierte Veilchentrikot.Dazu kannst nicht nur das Trikot selber kaufen sondern MUSST noch Polo,Rugbyshirt und Jacke kaufen und noch ein Veilchen Tee Das sind 405 Euro = ca 5265 Schlling ohne Aufdruck von Namen Ich meine es ist mir die Austria zwar wert aber dann hätt ich auf das Heim verzichten können gibts as net, wird gesudert, wie unprofessionell da gehandelt wird, somit wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2011 Ablaufplan Jubiläumsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2011 glaub kaum das um 15 uhr viele leute schon dort sind viel zufrüh schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) schaut recht nett aus der plan, na bin ich gespannt, werde so um 15:00 dort sein bearbeitet 15. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2011 schaut recht nett aus der plan, na bin iih gespannt, werde so um 15:00 dort sein Das Programm hät 2 std später sein müssen....!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts