StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juni 2011 Er wird sich nur gefreuht haben wie leicht man euch abzocken kann Was für ein Schwachsinn. Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Finds schade, weil ich nach, wie vor noch gelaubt hätte, dass er einschlagen hätte können, wenn er verletzungsfrei geblieben wäre, leider konnte man sich da nicht sicher sein, deswegen wohl eine gute Entscheidung, aber sollte jetzt wirklich Kienast kommen. Viel Glück Jan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2011 Könnte man über Sean Dundee auch sagen. Der wurde von euch sogar noch mehr gefeiert, aber warscheinlich warst du zu dieser Zeit noch Vorschüler Versuch nicht abzulenken indem du mir irgendeine Teamzugehörigkeit aufdrückst, nur mal so, über den Transferflop lacht man nicht nur in Wien selbst sondern auch außerhalb Transferflops gibts seit jeher, jetzt seid ihr dran, deal with it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Juni 2011 Versuch nicht abzulenken indem du mir irgendeine Teamzugehörigkeit aufdrückst, nur mal so, über den Transferflop lacht man nicht nur in Wien selbst sondern auch außerhalb Transferflops gibts seit jeher, jetzt seid ihr dran, deal with it 1. Billa Sackerl besorgen 2. deinen Beitrag hinein sprechen 3. vor irgend eine Türe stellen 4. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Juni 2011 1. Billa Sackerl besorgen 2. deinen Beitrag hinein sprechen 3. vor irgend eine Türe stellen 4. Danke soo unrecht hat er aber gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juni 2011 soo unrecht hat er aber gar nicht Es streitet hier drin ja keiner (der bei Verstand ist ) ab, dass der Transfer ein Flop war. Aber VoH jetzt zu unterstellen, er hätte uns mutwillig abgezockt, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Dazu kommt halt ein ungünstig gewählter Nickname mit provokanter Formulierung hier und da, sodass ich die 4 Punkte von laotse eigentlich doch wärmstens empfehlen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Es streitet hier drin ja keiner (der bei Verstand ist ) ab, dass der Transfer ein Flop war. Aber VoH jetzt zu unterstellen, er hätte uns mutwillig abgezockt, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Dazu kommt halt ein ungünstig gewählter Nickname mit provokanter Formulierung hier und da, sodass ich die 4 Punkte von laotse eigentlich doch wärmstens empfehlen würde. naja das mit dem Verstand ist im ASB immer so eine Sache Nein du hast schon recht, das glaub ich auch nicht, aber als Transferflop kann man ihn schon ruhig bezeichnen. Das er halt leider die meiste Zeit verletzt war ist halt ein Pech, aber sowas passiert halt leider im Profisport. Wenn er permanent fit gewesen wäre, wer weiß welche Freude wir mit ihm gehabt hätten (das wär jetzt aber zu viel hätte wari). Das sein Nickname und seine Formulierung nicht unbedingt dem besten entspricht ist mir auch klar Auch von meiner Seite, Alles Gute Jan bearbeitet 12. Juni 2011 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Juni 2011 naja, mein wehmut hält sich in grenzen... durch die vertragsauflösung ist der transferflop perfekt - mehr als 2/3 der saisonspiele verletzungsbedingt nicht dabei, 4 tore, 3 verletzte gegenspieler und konnte nie auch nur ansatzweise den abgang von jelavic kompensieren. damit ist gott sei dank auch die variante mit der internen nachbesetzung von salihi vom tisch, das wäre die drecksidee des jahrhunderts gewesen bei einem salihi-abgang, unseren besten torschützen mit jvoh ersetzen zu wollen. danke für nicht viel und alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts