GoodGod Austriaholic Geschrieben 27. August 2011 boller für drazan, saurer (bitte, bitte), gartler oder den salihi (der spielt bei euch eh nicht mehr gg) klingt geilo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. August 2011 bitte lest euch mal durch den rapid transferthread. da nbin ich richtig froh, dass uns in unserem channel solche dolme erspart bleiben ich hoffe boller bleibt, würde unser spiel erheblich schwächen. sollte er gehen bitte rapid richtig ausnehmen und patocka, drazan, salihi, saurer, trimmel und gartler + stattliche ablöse verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 27. August 2011 bitte lest euch mal durch den rapid transferthread. da nbin ich richtig froh, dass uns in unserem channel solche dolme erspart bleiben ich hoffe boller bleibt, würde unser spiel erheblich schwächen. sollte er gehen bitte rapid richtig ausnehmen und patocka, drazan, salihi, saurer, trimmel und gartler + stattliche ablöse verlangen. du hast hofmann vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. August 2011 bitte lest euch mal durch den rapid transferthread. da nbin ich richtig froh, dass uns in unserem channel solche dolme erspart bleiben ich hoffe boller bleibt, würde unser spiel erheblich schwächen. sollte er gehen bitte rapid richtig ausnehmen und patocka, drazan, salihi, saurer, trimmel und gartler + stattliche ablöse verlangen. Halbwegs realistisch ist wohl maximal Patocka oder Trimmel evtl noch Gartled. Rest ist wohl Utopie .. Ich denke beide Seiten wären nicht unglücklich wenn er bleibt:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. August 2011 VN heute . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. August 2011 Lt. laola1.at hat sich die Geschichte erledigt. War Rapid wohl zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. August 2011 bitte lest euch mal durch den rapid transferthread. da nbin ich richtig froh, dass uns in unserem channel solche dolme erspart bleiben Bei 4 usern im ganzen channel auch kein wunder... Sagenhaft btw. Die Behauptung in den VN, ein Boller Transfer bringe Heilung in die Beziehung zwischen Rapid und Fans, wegen seiner "emotionalen Art". Unfassbarer Schwachsinn. Diese Zeitung ist komplett jenseitig, was Sport angeht. Erst Faisst, dann das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. August 2011 Auch bei den knapp 800 Mitgliedern des offiziellen Forums gehts bei uns glücklicherweise nicht so zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 Dominik Rotter wechselt zur Vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. August 2011 Mit einem Wort: wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 31. August 2011 wirklich vollkommen wurscht. was mir aber ganz und gar nicht wurscht ist ist, dass wir wohl keinen knipser mehr verpflichten werden. :/ nicht, dass man sich zu viele hoffnungen bez. aufstieg gemacht hätte. nach dem guten saisonstart sind diese "sorgen" nun eh obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 1. September 2011 wirklich vollkommen wurscht. was mir aber ganz und gar nicht wurscht ist ist, dass wir wohl keinen knipser mehr verpflichten werden. :/ nicht, dass man sich zu viele hoffnungen bez. aufstieg gemacht hätte. nach dem guten saisonstart sind diese "sorgen" nun eh obsolet wir haben eh so viele stürmer ;D stückler und kampel in den sturm IV wäre dann pölli und tipuric stückler und kampel treffen wenigstens.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 1. Oktober 2011 die 2 spieler werden derzeit getestet und kommen nächste woche beim testspiel gegen st gallen zum einsatz http://www.transfermarkt.at/de/pierre-boya/leistungsdaten-verein/spieler_14879.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. Oktober 2011 hubi will boja holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts