Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Oktober 2011 Nix neues: http://www.heise.de/ix/meldung/Berater-iPhone-Fans-leiden-unter-dem-Stockholm-Syndrom-882497.html True story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2011 Nix neues: http://www.heise.de/...rom-882497.html Wie ein gewisser User hier Tag fuer Tag aufs Neue beweisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie ein gewisser User hier Tag fuer Tag aufs Neue beweisst. Geh weiter in die Schule und greif nach den Sternen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2011 Geh weiter in die Schule und greif nach den Sternen! Ok, mach ich. Und Du mach Dich bitte weiter am laufenden Band laecherlich. Lachen ist naemlich gesund und wir haben mit Dir jede Menge zu lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Oktober 2011 Ok, mach ich. Und Du mach Dich bitte weiter am laufenden Band laecherlich. Lachen ist naemlich gesund und wir haben mit Dir jede Menge zu lachen. Interessant dass so etwas gerade von dir kommt Prolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2011 Jawohl, ich bin ein Prolet! Und offenbar ist der soziale Status wenig aussagekraeftig ueber die geistige Verfassung. Quod erat demonstrandum, hcg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Oktober 2011 Jawohl, ich bin ein Prolet! Und offenbar ist der soziale Status wenig aussagekraeftig ueber die geistige Verfassung. Quod erat demonstrandum, hcg... Sprach er und zog pöbelnd und beleidigend seine Bahnen durch diesen Thread ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 Sind die 2 Commitment & Involevment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Oktober 2011 http://www.apple.com/pr/library/2011/10/10iPhone-4S-Pre-Orders-Top-One-Million-in-First-24-Hours.html Flop mit Ansage und so ne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 http://www.apple.com/pr/library/2011/10/10iPhone-4S-Pre-Orders-Top-One-Million-in-First-24-Hours.html Flop mit Ansage und so ne? Ich hoff für dich ernsthaft das du dich nur bei Apple so dumm stellst. Vergleich die Steigerung der Pre-Order Zahlen mal mit dem Wachstum des Smartphone Marktes über den gleichen Zeitraum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hoff für dich ernsthaft das du dich nur bei Apple so dumm stellst. Vergleich die Steigerung der Pre-Order Zahlen mal mit dem Wachstum des Smartphone Marktes über den gleichen Zeitraum.... Du drehst dir auch immer alles so wie du es brauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 Du drehst dir auch immer alles so wie du es brauchst Armer verblendeter Apple-Jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Oktober 2011 Nun gut liebe Fandroids .. Da ihr sowieso nicht interessiert seid an einer fundierten Diskussion verlasse ich diesen Thread jetzt ..Freut euch auf die nächste Key-Note, vlt. gibts dann wieder neue Samsung Produkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts