j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2011 sorry, aber fundiert argumentieren hin oder her. ich glaube ich habe mich auf den letzten seiten durchaus kritischen zu der einen oder anderen entscheidung von apple geäußert. (es sei gesagt, dass apple-user unter sich noch viel kritischer sind, als es nach außen hin den anschein hat ), aber j.d. würd ich seitens android/htc/samsung niemals selbiges verhalten zutrauen. dafür isser zu sehr auf HASS-HASS-HASS/POLEMIK@apple unterwegs. ich hab schon oft genug meine ernste meinung zu apple gepostet, jedenfalls zumindest 1x und die ist bzgl technik etc. absolut nicht negativ. mir gehts eigentlich hauptsächlich um die firmenpolitik, und nichts anderes kritisier ich auch hier. gibt genug sachen die mir an android auf die nerven gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 die apple aktie is um 3 prozent eingebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Oktober 2011 aha, warum machens dann überhaupt neue geräte? warum stellt kapfenberg überhaupt noch einen kader auf, wenn sie e nie meister werden? bzw. anders formuliert: "des is de näxte deppate frog!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 16gb iPhone 4S 199$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 iPhone 4S. 16GB $199, 32GB $299, 64GB $399 with "typical U.S. two-year contract." Also iPhone 8GB 3GS for free and 8GB iPhone 4 for $99. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2011 16gb iPhone 4S 199$ Apple Aktie +10% ? Würde die Chancen auf ein (baldiges) iphone 5 jetzt deutlich höher beziffern als vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 für so an schaß noch 199 verlangen, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 die apple aktie is um 3 prozent eingebrochen Darauf würd ich nichts geben, Apple schwankt öfters ziemlich stark. Interessant wirds erst bei den Quartls Zahlen Apple Aktie +10% ? Würde die Chancen auf ein (baldiges) iphone 5 jetzt deutlich höher beziffern als vorher Der Preis ist mit Vertrag, also nix besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 so das wars anscheinend. kein one more thing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 AUS IS, KEIN 5er iphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2011 für so an schaß noch 199 verlangen, lol Wieso nicht? Hat beim 3GS auch funktioniert? Man hat ein Hardware Update mit dem wohl schönsten und wertigsten Design am ganzen Markt + ein neues iOS .. wird sich genug verkaufen ... Und zum iphone5 gibts dann ein komplett überarbeitetes Design. Aber ich freu mich schon wenn die Fandroids wieder ragen dass sie drölftausend GhZ Takt haben (ihr brandneues Android trotzdem nicht ruckelfrei scrollen kann ) und surprise surprise .. das Samsung Galaxy S2 gibt es in 2 Farben... Mag wer raten welche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 ab 28. okt in good old austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Oktober 2011 für so an schaß noch 199 verlangen, lol du bist auch jenseits von gut und böse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Enttäuschend, 14 Monate um ein veraltetes iPhone mit veraltetem OS vorzustellen? NFC scheints auch keins zu haben Naja mal schauen was nächste Woche zur Prime Time vorgestellt wird.. bearbeitet 4. Oktober 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 siri klingt übrigens sehr vielversprechend. das es zum start auch gleich in deutsch verfügbar ist, find ich auch nicht sonderlich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts