Recommended Posts

ASB-Legende

diesen "bluescreen" habe ich auch einmal gehabt. ich habe pages geschlossen, dann wurde der bildschirm für den bruchteil einer sekunde blau und anschließend hat das gerät neugestartet. das ganze ist ca eine woche her und ist seitdem nicht mehr aufgetreten. wird wohl mit dem nächsten update behoben. trotzdem: unter steve jobs hätte es das nicht gegeben und wenn dann hätte er sicher gewusst, warum das ganze meine schuld ist und nicht die von apple :davinci:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

könnt ein 22 Monate altes iPhone 4s in sehr guten zustand von einen bekannten um 150,- bekommen. was meint ihr Preis ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

könnt ein 22 Monate altes iPhone 4s in sehr guten zustand von einen bekannten um 150,- bekommen. was meint ihr Preis ok?

Das es immer noch verkauft wird, das neueste OS darauf läuft und neu bei 600€ kostet passt das mMn schon. Es kommt halt auch auf den Zustand an, aber wenn der in Ordnung ist, ist das mMn ein faires Geschäft für beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das es immer noch verkauft wird, das neueste OS darauf läuft und neu bei 600€ kostet passt das mMn schon. Es kommt halt auch auf den Zustand an, aber wenn der in Ordnung ist, ist das mMn ein faires Geschäft für beide.

399,- ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum? Aufn 3Gs krieg ich auch kein ios7 mehr!

Das 3GS ist 2009 auf den Markt gekommen und schafft iOS7 einfach nicht mehr. Das Galaxy Nexus ist 2011 auf den Markt gekommen und bekommt 4.4 nicht weil "Fuck you that's why" ;)

Wird wohl so 3 bis 5 Tage dauern und du kannst dir 4.4 für dein Galaxy Nexus runterladen und flashen.

Ich wünsche es den Leuten. Ist ja ärgerlich, wenn man ein Handy kauft und keine 2 Jahre später bekommt man keine Updates mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich wünsche es den Leuten. Ist ja ärgerlich, wenn man ein Handy kauft und keine 2 Jahre später bekommt man keine Updates mehr...

Da muss ich dir Recht geben. Google wird schon die Ressourcen haben einem zwei Jahre alten Nexus ein Update zu spendieren. Immerhin bringen sie ja dann am Ende des Tages dann doch nicht so viele raus.

Wie lang unterstützt Apple die Geräte? Hat das 4er auch noch IOs 7 bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Da muss ich dir Recht geben. Google wird schon die Ressourcen haben einem zwei Jahre alten Nexus ein Update zu spendieren. Immerhin bringen sie ja dann am Ende des Tages dann doch nicht so viele raus.

Wie lang unterstützt Apple die Geräte? Hat das 4er auch noch IOs 7 bekommen?

Ich kann mein 4 noch updaten, bin nur noch nicht dazugekommen!

Was hat man für Vorteile, mir gefällts nämlich überhaupt nicht!

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag