CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. September 2013 seems legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2013 Bei Android wurden die Quick-Settings offiziell mit Version 4.2 eingeführt (laut androidpit.de). und die sbsettings gibts beim JB einfach scho länger.. also hat apple nur von der eigenen community kopiert und nicht von android.. jetzt könnte man sogar behaupten, android hat die quicksettings von thebigboss kopiert, weil er der coder von den sbsettings ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. September 2013 http://derstandard.at/1379292265393/Samsung-veraergert-mit-Region-Lock-fuer-freie-Geraete jetzt haben sie den regioncode der DVDs kopiert Finde ich ein Witz. Die Grauimporte haben's doch selber verursacht, indem sie Geräte nur für einen bestimmten Markt vertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 27. September 2013 der 1. jailbreak kam 2007 raus... das erste android handy kam 2008 raus... aber selbstverständlich wurden alle tools von der jailbreak community bei android abgeschaut.. ist natürlich so.. kann ja nicht sein, dass es woanders was zuerst gab.. Okay, ich schreib nix dazu, mit würdest eh nicht diskutieren weil ich Wiener bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2013 Finde ich ein Witz. Die Grauimporte haben's doch selber verursacht, indem sie Geräte nur für einen bestimmten Markt vertreiben. aber vermutlich ist das ganze auf apples mist gewachsen.. ich finde nur noch den zusammenhang nicht... Okay, ich schreib nix dazu, mit würdest eh nicht diskutieren weil ich Wiener bin. möglicherweise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/moeglicher-verzicht-auf-cookies-googles-plaene-erschuettern-die-online-welt-1.1783108Google ist so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei Android wurden die Quick-Settings offiziell mit Version 4.2 eingeführt (laut androidpit.de). und die sbsettings gibts beim JB einfach scho länger.. also hat apple nur von der eigenen community kopiert und nicht von android.. jetzt könnte man sogar behaupten, android hat die quicksettings von thebigboss kopiert, weil er der coder von den sbsettings ist.. Du meinst die Quick-Settings bei den Benachrichtigungen. Das Widget für Quicksettings gabs auch schon unter Froyo oder noch früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2013 samsung ist auch nichts zu peinlich... http://apfeleimer.de/2013/10/samsung-schummelt-erneut-beim-samsung-galaxy-note-3-benchmark-test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Oktober 2013 Diese benchmark tests sind doch sowieso Schwachsinn. Hab mir noch nie ein Android Gerät gekauft weil es im benchmark etwas besser als das andere war. So nebenbei....Samsung ist da bei der Sache nicht ganz allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2013 natürlich schaut keiner auf die benchmark tests, wenn er ein smartphone kauft.. aber die hersteller sagen nachher anhand dieser tests, dass die das schnellste smartphone haben.. und ja samsung ist nicht allein... gibt ja noch andere androide die das nötig haben.. da passt einfach soft- und hardware nicht so gut zusammen wie beim iphone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Oktober 2013 Der nächste Iphone Jünger, wie ma des taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Oktober 2013 natürlich schaut keiner auf die benchmark tests, wenn er ein smartphone kauft.. aber die hersteller sagen nachher anhand dieser tests, dass die das schnellste smartphone haben.. und ja samsung ist nicht allein... gibt ja noch andere androide die das nötig haben.. da passt einfach soft- und hardware nicht so gut zusammen wie beim iphone... Weil Samsung und andere bei benchmarks schummeln passen Soft- und Hardware bei Android Geräten nicht so gut zusammen wie beim iPhone? Eine recht kuriose Behauptung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2013 Weil Samsung und andere bei benchmarks schummeln passen Soft- und Hardware bei Android Geräten nicht so gut zusammen wie beim iPhone? Eine recht kuriose Behauptung das ist einfach ne tatsache... android muss auf wievielen unterschiedlichen geräten laufen?? 50? 100? oda noch mehr? ich weiss es nicht.. deshalb haben ja die androiden die schnelleren prozessoren und mehr ram im gerät und kriegen trotzdem keine besseren ergebnisse.. oda wie erklärst du dir das? ios7 läuft auf 5 iphone modelle, 4 ipad modellen und noch ipod touch.. Der nächste Iphone Jünger, wie ma des taugt das problem ist, dass die android fanboys viel schlimmer sind, wenn man beim standard.at die kommentare so liest.. bei nem apple artikel sind ca. 300 comments von apple bashern... steht was über android drin, interessiert das so gut wie niemanden... das problem bei euch ist, bei euch ist alles schwarz oda weiss... ihr könnt nicht einmal über einen schatten springen und sagen das von apple ist gut... ne grundsätzlich ist alles schlecht und wurde sowieso nur von android kopiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. Oktober 2013 Seh aktuell nicht mehr viel Gutes das Apple hat und Anrdoid nicht... außer vl dass es deppensicher und trottelgerecht ist Sieht man auch daran dass Apple Android Features integriert, während Android sich nun auf eigene Features konzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Oktober 2013 das ist einfach ne tatsache... android muss auf wievielen unterschiedlichen geräten laufen?? 50? 100? oda noch mehr? ich weiss es nicht.. deshalb haben ja die androiden die schnelleren prozessoren und mehr ram im gerät und kriegen trotzdem keine besseren ergebnisse.. oda wie erklärst du dir das? ios7 läuft auf 5 iphone modelle, 4 ipad modellen und noch ipod touch.. Da muss ich dich enttäuschen denn du verdrehst hier Dinge und bezeichnest sie dann als Tatsache. Android ist ein sehr universelles Betriebssystem. Man könnte unterschiedlichste Produkte damit herstellen aber es gibt halt Grundvoraussetzungen/Mindestanforderungen. Die sind bei Android recht weit von den specs der Top-Geräte entfernt. Hat halt den Vorteil dass die Hersteller auch Gerät um 120€ herstellen können abgesehen davon dass die Schrott sind. Apple baut nur Premiumgeräte und hat somit nicht wirkliche Mindestanforderungen (die sind stets die specs der letzten Generationen). Dennoch ist es (iOS) genauso ein universelles System weil damit iPads, iPods und iPhones laufen. Der große Unterschied ist dass das iOS Betriebssystem und WP8 ressourcenschonender sind was aber nicht bedeutet dass die Soft- und Hardware von Android nicht zusammenpasst. Zudem bessert man sich mit jeder weiteren Version (zum Beispiel Project Butter) teilweise deutlich. Am Ende liegt es natürlich am Hersteller ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen. Die Premiumgeräte im Androidmarkt haben sicherlich keine Performanceprobleme. Beim Nexus 4 hatte ich noch nie das Gefühl dass die Software nicht zur Hardware passt und das ist jetzt nicht gerade das aktuellste Produkt am Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts