Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Also ich habe 1.6Ghz Dualcore mit 4GB Ram und hab professionell mit RAW-Files und Co. zu tun (CS3, Lightroom)... und hatte bisher noch nie Probleme.

Hab übrigens einen Eizo um über 700 Euro. :D

Die Displays von Apple sind zwar schön bunt, aber für Profis eigentlich unbrauchbar.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann sieh dir halt mal den

Letzten Link an..

Ein Mensch der zwanghaft seine Videos mit unnötigen Effekten unterlegen muss und was die Usability Problematik noch im letzten Jahrzehnt steckt...

Naja er schließt seinen Browser ja auch links oben.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ein Mensch der zwanghaft seine Videos mit unnötigen Effekten unterlegen muss und was die Usability Problematik noch im letzten Jahrzehnt steckt...

Naja er schließt seinen Browser ja auch links oben.. :betrunken:

"und was die Usability Problematik angeht .."

Explain pls?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"und was die Usability Problematik angeht .."

Explain pls?!

Die Tatsache, dass User die nichts mit IT zutun haben aufgrund von einem Benutzerunfreundlichen Betriebssystemen immer wieder über Probleme klagen bei Leuten mit Ahnung ist nunmal veraltet. Mit Windows Vista/7 hat das ganze am ausgedient und Android und die Hersteller UI's sind auch nicht viel komplexer als iOS / OSX auch wenn sie mehr Möglichkeiten bieten.

Komischer Kerl jedenfalls..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Die Tatsache, dass User die nichts mit IT zutun haben aufgrund von einem Benutzerunfreundlichen Betriebssystemen immer wieder über Probleme klagen bei Leuten mit Ahnung ist nunmal veraltet. Mit Windows Vista/7 hat das ganze am ausgedient und Android und die Hersteller UI's sind auch nicht viel komplexer als iOS / OSX auch wenn sie mehr Möglichkeiten bieten.

Komischer Kerl jedenfalls..

Naja ich finde seine Punkte sind nicht so falsch und er sagt ja auch sinngemäß: Android kann mehr .. aber was bringt das? Es verkompliziert das ganze nur (siehe Kamera und "Home"screen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja ich finde seine Punkte sind nicht so falsch und er sagt ja auch sinngemäß: Android kann mehr .. aber was bringt das? Es verkompliziert das ganze nur (siehe Kamera und "Home"screen)

Nur muss man sich mit den Dingen nicht auseinandersetzen wenn man nicht will weil die Standardeinstellungen eh ausreichend sind...

Ich muss ja auch nicht mit einem Ferrari 200km/h fahren, bin aber froh, wenn ich nicht von Werk aus auf 130km/h beschränkt bin. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe 1.6Ghz Dualcore mit 4GB Ram und hab professionell mit RAW-Files und Co. zu tun (CS3, Lightroom)... und hatte bisher noch nie Probleme.

Hab übrigens einen Eizo um über 700 Euro. :D

Die Displays von Apple sind zwar schön bunt, aber für Profis eigentlich unbrauchbar.

Sicher gehts mit weniger auch, ich will nur gewappnet sein :D

Naechstes Anschaffungsprojekt ist ein 27" Monitor mit 2560x1600 Aufloesung (hab derzeit nur einen 24" mit 1920x1200), ein Eizo waere ein Traum, ist aber unerschwinglich, da gehts erst weit jenseits der EUR 2.000,-- los.

Kann man eigentlich ein Apple-Display an jeden beliebigen PC anschliessen? Denke schon, oder? Diese Thunderbold-Anschlussgeschichte ist ja nur eine zweite Anschlussvariante....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Naechstes Anschaffungsprojekt ist ein 27" Monitor mit 2560x1600 Aufloesung (hab derzeit nur einen 24" mit 1920x1200), ein Eizo waere ein Traum, ist aber unerschwinglich, da gehts erst weit jenseits der EUR 2.000,-- los.

http://geizhals.at/622602

1400.- :D

Ich hab meinen (Eizo flexscan 2411W) statt um 1100 um 700irgendwas bekommen, weil der DiTech die Dinger in grau-weiß nicht losgebracht hat, weil alle einen schwarzen Bildschirm wollten (2007 war das). Mir reichen die 24 Zoll. So weit kann ich vom Bildschirm gar nicht wegsitzen, als das ich mit 27 was anfangen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Dann sieh dir halt mal den

Letzten Link an..

also diese fette qualle in dem bericht tiltet mich wirklich...

Ich glaub unobjektiver kann man einen Test nicht mehr machen. Und wie er das SGS2 immer absichtlich falsch bedient. :facepalm:

Wie er das geniale Widgetsystem absichtlich schlecht und verwirrend erklärt. Oder wie er samsung vorwirft zu kopieren, und dann sagt "hier kann man ordner erstellen, ähnlich wie beim iPhone..." - nur dass das Android schon immer hatte und Apple es übernommen hat.

Gibt noch 100 Sachen wo ich mir am kopf gegriffen habe, es fällt mir jetzt nicht mehr alles ein.

UNd jetzt hab ich doch tatsächlich 1 Std. meines Lebens verschwendet indem ich mir seine videos angeschaut hab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://geizhals.at/622602

1400.- :D

Ich hab meinen (Eizo flexscan 2411W) statt um 1100 um 700irgendwas bekommen, weil der DiTech die Dinger in grau-weiß nicht losgebracht hat, weil alle einen schwarzen Bildschirm wollten (2007 war das). Mir reichen die 24 Zoll. So weit kann ich vom Bildschirm gar nicht wegsitzen, als das ich mit 27 was anfangen könnte.

Der gelinkte Eizo hat auch "nur" eine Aufloesung von 2560x1440. Die Monitore mit 2560x1600 kosten schon mal mindestens einen Tausender mehr, zumindest von diesen High-End-Herstellern.

LG und HP bieten diese um ca. 1100,-- an, da wird sichs bei mir wohl einpendeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Mal ein anderes Thema: Gestern hab ich per Zufall im Android Market die App Speedtest.net gefunden. Würde mich interessieren wie die Werte bei euch - speziell bei der HS(D)PA Verbindung aussehen. Die App gibts sicher auch für iOS.

Meine Ergebnisse sowohl per WLAN als auch per HSDPA. Interessant das die Upload Geschwindigkeit bei HSDPA schneller ist als die Download...

20110731114321.png

By wi1913 at 2011-07-31

Kurze Daten:

LG Optimus Speed mit Gingerbread 2.3.4 (CM7)

Drei / WLAN mit AON

Nahe an Innsbruck / ländlichere Gegend.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag