Recommended Posts

Contrarian

Wow, statt einem Update auf das man 12 Monate warten muss, 2 in 18 Monaten aber danach ist es dann mit Updates auch schon wieder vorbei, oder?

2 Jahre wurde das Nexus S jetzt geupdatet von der Zeitspanne kann man ausgehen da kommen nur wenige andere Handys mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Darunter kann ich mich bei den Features was vorstellen?

Zb eingebaute optionale 10er Tastatur zum Sms schreiben hochkant (beim Autofahren ganz praktisch) oder die Leiste zum ein/ausschalten von WLAN, GPS, BT (die soll jetzt aber in Android 4.2 endlich kommen) das sind zb 2 Dinge die mir im Vergleich zur Samsung Oberfläche gefehlt haben. Beim Lock Screen hast auch mehr Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zb eingebaute optionale 10er Tastatur zum Sms schreiben hochkant (beim Autofahren ganz praktisch)

Oder man kauft sich einfach ein iPhone, das man ganz praktisch mit einer Hand bedienen kann aber will das schon oder man benutzt einfach Siri.

Aber nee ist scheiße, ist ja von apple :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

tl;dr

Aber hier wurde es ja nur einseitig, weil keiner mehr auf Apple setzt. Drei Leute? Oder sind es vier?

Doug setzt auf Windows, damit wurde es auch etwas ruhiger. Aber wie vor langer Zeit von mit geschrieben sehe ich nur Leute von Apple zu anderen Produkten gehen. Werd den Beitrag vllt nochmal raussuchen.

Dougie nutzt praktisch alle drei (WP7, Android und iOS) Betriebssysteme. Hat ja glaube ich noch ein iPad (oder seine Frau).

Der hat jetzt nicht das große Problem mit Apple sondern besitzt....naja Differenzen mit ein zwei Usern hier :D

Oder man kauft sich einfach ein iPhone, das man ganz praktisch mit einer Hand bedienen kann aber will das schon oder man benutzt einfach Siri.

Aber nee ist scheiße, ist ja von apple :=

Oder man kauft sich einen Androiden oder ein WP passend zur Größe der eigenen Hände.

Spracheingabe gibt es bei beiden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dougie nutzt praktisch alle drei (WP7, Android und iOS) Betriebssysteme. Hat ja glaube ich noch ein iPad (oder seine Frau).

Der hat jetzt nicht das große Problem mit Apple sondern besitzt....naja Differenzen mit ein zwei Usern hier :D

Ich glaube, Du meinst RenZ, dessen Frau hat - soviel ich mich erinnern kann - ein iPad. Meine nicht. ;)

Richtig, vor mir liegen jetzt ein iPhone, ein Galaxy Nexus, ein Nokia N9 mit Meego, ein Galaxy Tab und jetzt ein WP 7.5 Lumia. Denke also, dass ich schon weiss, was die Vor- und Nachteile der jeweiligen Systeme sind.

Und mit Apple hab ich "keine Probleme", weil es mir genauso wurscht ist wie MS oder Nokia, was auch immer. In Cupertino machen sie schoene Geraete, die einfach zu bedienen sind, schraenken dafuer aber den

Nutzer mit strikten Vorgaben ein. Als langjaehriger Verfechter von Open Source, freier Software und somit der GPL ein No-Go. (Was zwar auch gegen MS sprechen wuerde, aber mir persoenlich gefaellt WP einfach, weil

es etwas NEUES und ANDERES als das bisher Gewohnte ist.) Dazu noch die Preispolitik von Apple. Man versucht, ueber teure Preise eine selbsternannte Elite zu schaffen, welche ueber die handytechnische "Unterschicht"

die Nase ruempft. Dieser Weg ist absolut zu verurteilen. Das diese Geschaeftspolitik bei vielen aber funktioniert, kann man ja hier insbesondere bei einem User feststellen. Aber selbst der ist mir mittlerweile wurscht, weil

diese ueberhebliche und lachhafte Abgehobenheit eindeutig Anzeichen einer beginnenden Kokainpsychose ist. Maszlose Selbstueberschaetzung ist die erste Stufe, gefolgt von Paranoiaattacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

tl;dr

Aber hier wurde es ja nur einseitig, weil keiner mehr auf Apple setzt. Drei Leute? Oder sind es vier?

Doug setzt auf Windows, damit wurde es auch etwas ruhiger. Aber wie vor langer Zeit von mit geschrieben sehe ich nur Leute von Apple zu anderen Produkten gehen. Werd den Beitrag vllt nochmal raussuchen.

Apple User haben vielleicht nicht so einen hohen Geltungsdrang weil sie sowieso vom iPhone überzeugt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aha und weiter?

Ist doch nur ein Bild, das ein 13 jahriger gemacht hat weil ihm seine Eltern kein iPhone kaufen.

Aber bitte welche Patente sind das denn? Du scheinst ja bestens informiert zu sein wenn du so tolle Bilder postest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Aha und weiter?

Ist doch nur ein Bild, das ein 13 jahriger gemacht hat weil ihm seine Eltern kein iPhone kaufen.

Aber bitte welche Patente sind das denn? Du scheinst ja bestens informiert zu sein wenn du so tolle Bilder postest :)

hab apple fanboy in der google bildersuche eingegeben und da is das kommen, ich fands halt passend :ratlos:

völlig aus der luft gegriffen ist es aber nicht, afaik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag