bat /dev/NULL Geschrieben 25. Januar 2012 na toll, jetzt muss ich mir wirklich ein ipad kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. Januar 2012 For the truly commited Apple-user (nsfw): ich frag mich ja wer auf solche ideen kommt auch wenn ichs schon wieder so deppat find, dass ichs irgendwie gut find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Januar 2012 Kreativ is es alle mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2012 inzwischen eh nichts neues mehr: http://derstandard.at/1326503768990/Die-menschlichen-Kosten-sind-in-das-iPad-eingerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Januar 2012 http://www.thedailyshow.com/watch/mon-january-16-2012/fear-factory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Kennt irgendwer einen SERIÖSEN Handytandler (falls das eine das andere nicht sowieso ausschließt), der gebrauchte Handys kauft? Die Geographie-Edith vergaß, die Stadt Wien als Ort der Suche anzugeben. bearbeitet 26. Januar 2012 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Januar 2012 Wird wurscht sein, zu welchen Du gehst, da die Haendler fuer gebrauchte Geraete sowieso nix hergeben. Jeder Shop hat hunderte gebrauchte Handys herumkugeln, die meisten sind unverkaeuflich... wirklich interessant sind fuer Haendler nur iPhones und aktelle Top-Androiden. Was hast denn zu verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 27. Januar 2012 Wird wurscht sein, zu welchen Du gehst, da die Haendler fuer gebrauchte Geraete sowieso nix hergeben. Jeder Shop hat hunderte gebrauchte Handys herumkugeln, die meisten sind unverkaeuflich... wirklich interessant sind fuer Haendler nur iPhones und aktelle Top-Androiden. Was hast denn zu verkaufen? iPhone 3Gs 16 GB. Zwar schon über 2 Jahre alt und zwei kleine Haarrisse dort, wo man den Akku ansteckt, aber sonst nocht tiptop beinand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Januar 2012 iPhone 3Gs 16 GB. Zwar schon über 2 Jahre alt und zwei kleine Haarrisse dort, wo man den Akku ansteckt, aber sonst nocht tiptop beinand. dafür gibts auf ebay immer noch 150 euro+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Januar 2012 dafür gibts auf ebay immer noch 150 euro+ Ich hab für mein iPhone 3G € 300,- gekriegt und es hat zwei Makel: Der SIM-Karten-Halter war angekratzt und unten beim Anschluss gab es einen kleinen Becker. Ok, ersteres konnte man mit ca. 5 Euro beheben. Dafür war das Zubehör ungeöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Januar 2012 dafür gibts auf ebay immer noch 150 euro+ Richtwert. Ein Haendler wird kaum mehr als 50,-- geben. Wenn, dann versuch privat zu verkaufen. Ich hab für mein iPhone 3G € 300,- gekriegt Wann war das? Wenns in den letzten 12 Monaten war, muss das ein unbeschreiblicher Dodl gewesen sein, der 300er fuer ein von Apple nicht mehr supportetes Handy hinblaettert (welches ist die letzte iOS-Version fuer das 3G??), dazu noch ohne ordentlichen Internetspeed.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hab für mein iPhone 3G € 300,- gekriegt und es hat zwei Makel: Der SIM-Karten-Halter war angekratzt und unten beim Anschluss gab es einen kleinen Becker. Ok, ersteres konnte man mit ca. 5 Euro beheben. Dafür war das Zubehör ungeöffnet. Wann war das? Weil ich kann mir kaum vorstellen, dass jetzt noch jemand €300,- für ein iPhone 3G ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Januar 2012 http://www.ebay.at/itm/Apple-iPhone-2G-8gb-schwarz-NEU-unlocked-GARANTIE-ahnlich-3G-3GS-8gb-16gb-32gb-/120849200908?pt=DE_Handy_s&hash=item1c232c770c#ht_3048wt_1008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 http://www.ebay.at/itm/Apple-iPhone-2G-8gb-schwarz-NEU-unlocked-GARANTIE-ahnlich-3G-3GS-8gb-16gb-32gb-/120849200908?pt=DE_Handy_s&hash=item1c232c770c#ht_3048wt_1008 Das 2G ist was anderes, das ist Kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2012 Das 2G ist was anderes, das ist Kult so eins hab ich auch noch irgendwo daheim herumliegen ... ev. sollt ich das ja mal einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts