TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. November 2011 Reissts euch zsamm sonst packt unser Tiroler Freund die aus... Ja ist doch wahr. Ich hab Doug bisher als angenehmen Diskusionspartner gesehen. Da regen mich Meldungen, wie die von hcg, ungemein auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Ja ist doch wahr. Ich hab Doug bisher als angenehmen Diskusionspartner gesehen. Da regen mich Meldungen, wie die von hcg, ungemein auf. Ohja unglaublich angenehm, vorallem in diesem Thread bearbeitet 30. November 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Die Edith meint, Hopfen und Malz, Gott erhalt's - leider verloren. bearbeitet 30. November 2011 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. November 2011 Wer ist in diesen Thread schon angenehm? Dennoch kein Grund fúr verbale Untergriffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. November 2011 Wer ist in diesen Thread schon angenehm? Dennoch kein Grund fúr verbale Untergriffe! Dann solltest du die Heffersche Historie in diesem Thread besser nicht recherchieren:) Aber wie auch immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. November 2011 Dann solltest du die Heffersche Historie in diesem Thread besser nicht recherchieren:) Aber wie auch immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 jetztauf 3.sat ne apple doku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. November 2011 Pearl Harbor in ORF 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. November 2011 Pearl Harbor in ORF 1! Vorbildlicher Mod:)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2011 pearl harbor ist schon ziemlich mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. November 2011 pearl harbor ist schon ziemlich mies. Dann passt es doch ganz gut zu Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2011 Dann passt es doch ganz gut zu Android wie du dich früher verkauft (diskutieren usw. you know?) hast und was du in letzter zeit ablieferst - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Dezember 2011 wie du dich früher verkauft (diskutieren usw. you know?) hast und was du in letzter zeit ablieferst - Anpassen an die Umgebung you know? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Dezember 2011 Anpassen an die Umgebung you know? Dir muss ja wirklich extrem fad sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2011 Aplle will LTE http://www.golem.de/1112/88128.html Wenn man nix gutes schreiben kann, soll man lieber nichts schreiben. Freut mich aber für Apple, Willkommen in 2011! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts