Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dann passt es doch ganz gut zu Android :):trollface:

wie du dich früher verkauft (diskutieren usw. you know?) hast und was du in letzter zeit ablieferst - :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

wie du dich früher verkauft (diskutieren usw. you know?) hast und was du in letzter zeit ablieferst - :facepalm:

Anpassen an die Umgebung you know?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

LTE gibt es noch nicht du Schwammal.

Erst wenn es Apple eingebaut hat wird es von den anderen Herstellern kopiert!

Wenn man nix gutes schreiben kann, soll man lieber nichts schreiben.

Und ehrlich gesagt wird mir das schön langsam zu fad (auch wenn ich noch lächen musste...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTE gibt es noch nicht du Schwammal.

Erst wenn es Apple eingebaut hat wird es von den anderen Herstellern kopiert!

Sehr richtig! Und im uebrigen, solange Apple noch nicht offiziell bekanntgegeben hat, das die Erde rund ist, waere ich mit diesbezueglichen Aussagen auch noch vorsichtig. Und selbst dann muss man aufpassen, ob Apple Gott nicht verklagen will, weil schliesslich die Planeten Rundungen aufweisen und ev. das Apple-Designmuster verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Keine Ahnung warum ich meine Finger nicht still halten konnte.

Mich nervt ja das Thema hier eigentlich aber es ist wie ein Unfall...man kann nicht wegsehen.

Pervers ist eigtl auch die Tatsache dass erst durch hcg mir Apple wirklich etwas unsympathisch wurde. Vl sollte ich den einfach auf die ignorelist setzen.

Im Prinzip nimmt den aber keiner mehr ernst und lässt sich auf ein lächerliches Niveau ziehen....ernst mein das ja kein Schwein.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da bin ich leider voll bei dir. Mir war Apple lange Zeit sogar sympathisch. Es ist ja nicht er alleine, gibt ja einige die beim Thema Apple etwas auszucken.

Mir sinds ja ehrlich gesagt komplett wurscht, aber ich finds dennoch lustig, wenn hier ein gut geschriebener Bericht gepostet wird, wie es sofort die Leute aushebelt. zB Dougi, der das vllt sogar von seinem iPhone schreibt ;) (ist nicht bös gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Also nach 24 Stunden Tablet Erfahrung bin ich schwer begeistert davon. Zwar muss ich ehrlich sagen das die Abläufe etwas flüssiger laufen könnten aber ich denke, das bekomme ich auch mit einem Custom Rom hin. Dennoch ein tolles Gerät, das keine Wünsche offen lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag