k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. November 2011 netter quote, der doch irgendwie das thema betrifft: “@joshlam: Google was late to search. Facebook was late to social networking. Apple was late to the MP3 player. Late is nothing. Just do it better.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2011 weil sie eine andere stark pointierte zugespitzte tlw. provokant formulierte Meinung vertreten oder? dann lebe mit den reaktionen. also wirklich wieviel hast du eigentlich in deinem oberstübchen mein freund? soviel zur untergriffigkeit! ach ja und den punkt bzgl. beim fussball ist es erlaubt deppert zu sein, sonnst nicht geh ich absichtlich nicht ein den die facepalms würden die asb server überlasten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. November 2011 dann lebe mit den reaktionen. also wirklich wieviel hast du eigentlich in deinem oberstübchen mein freund? soviel zur untergriffigkeit! ach ja und den punkt bzgl. beim fussball ist es erlaubt deppert zu sein, sonnst nicht geh ich absichtlich nicht ein den die facepalms würden die asb server überlasten! Offensichtlich mehr als du:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. November 2011 Offensichtlich mehr als du:) bitte tu jedem apple-user dieser welt, der auch nur einen funken hirn hat (ston3, halt die goschn), einen gefallen und halt endlich die finger still. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. November 2011 bitte tu jedem apple-user dieser welt, der auch nur einen funken hirn hat (ston3, halt die goschn), einen gefallen und halt endlich die finger still. Spiel an dir selbst rum du frecher Bengel:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. November 2011 Spiel an dir selbst rum du frecher Bengel:) hab ich schon vor dem post gemacht, ändert aber dummerweise nix an meiner meinung von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. November 2011 hab ich schon vor dem post gemacht, ändert aber dummerweise nix an meiner meinung von dir. Hm verdammt also nicht nur frustriert weil underfucked:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2011 Das hat man davon wenn Apple den Smartphone Markt aufgibt, der Android - iPhone Thread wird zur Kriegszone für persönliche Beleidigungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. November 2011 Das hat man davon wenn Apple den Smartphone Markt aufgibt, der Android - iPhone Thread wird zur Kriegszone für persönliche Beleidigungen... als ob der je was anderes gewesen wäre. Hm verdammt also nicht nur frustriert weil underfucked:/ das üben wir noch ein bisschen, mein freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Das hat man davon wenn Apple den Smartphone Markt aufgibt, der Android - iPhone Thread wird zur Kriegszone für persönliche Beleidigungen... Da geb ich eher der aktuellen Bildungspolitik die Schuld und einer "Narrenfreiheit" in diesem Thread. bearbeitet 12. November 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2011 als ob der je was anderes gewesen wäre. Ja, bis auf ein paar Kleinkriege zwischen Doug und hcq wär mir nix persönliches aufgefallen, eher nicht irgendwelche Verallgemeinrungen die aber auch "dazu gehören" in diesem Thread.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. November 2011 Ich wolltt wohl damit zeigen, dass dein Einzelbeispiel einer anderen Version eines Smartphones wohl a Einzelbeispiel bleibt, wie des meinige, nüm? Edit: Aber siehe oben, du schoitl. aber mein einzelbeispiel widerlegt deine pauschalregel, du schoitl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. November 2011 “@arnoldkim: iPhone 4S Kernel panic during 5.0.1 upgrade (via shaun) http://t.co/LF7Q1TFc” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. November 2011 Eine gewisse Klasse sollte man sich außer wenn es um Fussball geht schon bewahren Im Fußball(verein) hast sie dir eh nicht bewahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. November 2011 Bis einer weint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts