Recommended Posts

V.I.P.

Ja. Wuerd mich interessieren bei welchem der genannten Anwendungsgebiete der user gefrustet wird und sich denkt "mah, haett ich doch weit mehr geld ausgegeben fuer ein iPhone 4"

Vergiss es. Fuers Ace zahlt er wahrscheinlich 0 Euro und es erfüllt alle seine Ansprüche. Ja, da sollte er wirklich 800 Euro für ein iphone ausgeben... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wollen wir jetzt ernsthaft vergleichen ob ein Lowbob Android es mit einem iphone4 aufnehmen kann?

Nein, wir wollen wie anfangs gewünscht einem dem Anschein nach noch recht jungen User, der wohl kaum eigenes Geld verdient geschweige denn viel auf der Kante haben wird, aufgrund der objektiven Umstände und seiner Benutzungspräferenzen zu einer für ihn optimalen Lösung helfen.

Und wenn auf der einen Seite ein teures - wenn auch besseres, da braucht man nicht darüber diskutieren - Gerät steht, das er sich wohl kaum wirklich leisten kann und er auf der anderen Seite ein gratis Smartphone ohne Bindung und Kosten bekommt dann sollte wohl jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch, der nicht dämlich einer Firma nachläuft, ihm wohl nur zu einem der Beiden raten. Bei dir Kasperl muss ich mir jedes Mal aufs Hirn greifen. Cruyff sei Dank gehöre ich noch zu der ASB Generation die dich schon auf Fotos bewundern durften und so zumindest wissen mit was für einen Blender sie hier reden.

Ich würd mir unter diesen Umständen auf jeden Fall das ACE nehmen. Mein Arbeitskollege hat es auch und für die klassischen Multimediaanwendungen und Kommunikationsmittel ists auf jeden Fall ein ordentliches Gerät. Spar dir das Geld lieber und wenn du dann mal wirklich meinst einen stärkeren Boliden zu brauchen, kannst du noch immer auf ein besseres Handy umsteigen. Und wenn sparen nichts für dich ist, schnapp deine Freunde und verprass dein Geld für Alkohol, Koks und Nutten, so würd ich das zumindest angehen :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ja. Wuerd mich interessieren bei welchem der genannten Anwendungsgebiete der user gefrustet wird und sich denkt "mah, haett ich doch weit mehr geld ausgegeben fuer ein iPhone 4"

Allein wie das Display reagiert, der Browser rendert oder die Kameras Fotos schiesst wären Gründe genug um mehr auszugeben.

800€ is ja auch genial die Zahl:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Und auch wenn es 300 Euro wären... Er braucht es nicht. Er kann es sich nicht leisten.

Jordi hat es e schon perfekt beschrieben.

Wo steht dass er es sich nicht leisten kann? Es wurde eher deutlich gesagt "Geld wäre genug da.." und dann muss die Konsequenz iPhone heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Allein wie das Display reagiert, der Browser rendert oder die Kameras Fotos schiesst wären Gründe genug um mehr auszugeben.

800€ is ja auch genial die Zahl:)

Unter dem Rendering des Browsers versteht die Zeit, die er benötigt? Wird wohl auch beim Ace nicht bei 5 Minuten pro Seite liegen, sicherlich merkbar langsamer, aber auch nur relevant, wenn man keine 2 Sekunden pro Aufruf hat. Die Kamera ist nur relevant, wenn man sie auch braucht. Ich bin z.B. froh, dass meine beim Nexus prinzipiell gut ist, viel Fotos hab ich noch nicht gmacht, wo das wichtig gewesen wäre.

Einzig die Reaktion vom Display ist etwas, was wirklich ausschlaggebend für ein Handy sein kann, dafür aber so viel massiv mehr zu zahlen, wenn man den Rest nicht braucht, ist nur dumm.

Wo steht dass er es sich nicht leisten kann? Es wurde eher deutlich gesagt "Geld wäre genug da.." und dann muss die Konsequenz iPhone heißen.

Soll er sich das Ace kaufen, dann kann er sich auch noch a IPad kaufen :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Internet, Facebook, Internet, SMS, Apps und so Zeugs halt.

Geht mit dem ACE alles, aber es ist nur ein Kompromis. Warum alle der ACE "verteufeln"? Erstens tun wir das nicht, aber zweitens ist es nur ein Android-Geraet der 2. Wahl. Du willst Internet? Klar kannst das mit dem ACE. Aber bei der pixeligen Aufloesung und der minimalen Aufloesung macht das auf Dauer echt keinen Spass. Es hat einen abgespeckten Prozessor. Alles dauert laenger. Wenn Du mal minutenlang warten muss, um eine armseelige App zu installieren, wo richtige Smartphones schon laengst fertig sind, wirst Du wissen, was ich meine.

Du hast was auf der Seite, hast dafuer gearbeitet? Dann hast Du es auch verdient, Dir was anstaendiges zu leisten. Und wenns das 4er iPhone ist, aber vom ACE kann ich nur abraten. Selbst wenn es Dein Vater ueber die Firma fuer 0,-- kriegt (mehr ist es auch net wert), gibts da ne Mindestvertragsdauer, an die man gebunden ist. Schade um das Geld, schade um die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Geht mit dem ACE alles, aber es ist nur ein Kompromis. Warum alle der ACE "verteufeln"? Erstens tun wir das nicht, aber zweitens ist es nur ein Android-Geraet der 2. Wahl. Du willst Internet? Klar kannst das mit dem ACE. Aber bei der pixeligen Aufloesung und der minimalen Aufloesung macht das auf Dauer echt keinen Spass. Es hat einen abgespeckten Prozessor. Alles dauert laenger. Wenn Du mal minutenlang warten muss, um eine armseelige App zu installieren, wo richtige Smartphones schon laengst fertig sind, wirst Du wissen, was ich meine.

Du hast was auf der Seite, hast dafuer gearbeitet? Dann hast Du es auch verdient, Dir was anstaendiges zu leisten. Und wenns das 4er iPhone ist, aber vom ACE kann ich nur abraten. Selbst wenn es Dein Vater ueber die Firma fuer 0,-- kriegt (mehr ist es auch net wert), gibts da ne Mindestvertragsdauer, an die man gebunden ist. Schade um das Geld, schade um die Zeit.

Das ist doch ein vollkommener Schwachsinn. Das ist ein absolut brauchbares Gerät. Wie oft hast du damit schon gearbeitet?

Und einem (schätzungsweise) 16jährigen zu raten sein komplettes Ferialpraxis Geld für ein dämliches Handy hinauszuwerfen ist auch, ich sags mal vorsichtig, fetzendepperd (und ja, das war durch die Blume gesagt).

Und bevor der hcg sich wieder bemüßigt fühlt irgendeinen Blödsinn zu schreiben: Es wär auch der gleiche Schwachsinn wenn er es für einen Androiden beim Fenster hinauswirft.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Das ist doch ein vollkommener Schwachsinn. Das ist ein absolut brauchbares Gerät. Wie oft hast du damit schon gearbeitet?

Und einem (schätzungsweise) 16jährigen zu raten sein komplettes Ferialpraxis Geld für ein dämliches Handy hinauszuwerfen ist auch, ich sags mal vorsichtig, fetzendepperd (und ja, das war durch die Blume gesagt).

Und bevor der hcg sich wieder bemüßigt fühlt irgendeinen Blödsinn zu schreiben: Es wär auch der gleiche Schwachsinn wenn er es für einen Androiden beim Fenster hinauswirft.

Wie man Prioritäten setzt ist aber noch immer jedem selbst überlassen oder?

Aber gut, wenn man lieber ein drittklassiges Android hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wie man Prioritäten setzt ist aber noch immer jedem selbst überlassen oder?

Aber gut, wenn man lieber ein drittklassiges Android hat..

Was du selbst macht bleibt dir natürlich selbst überlassen, who am I to judge? Wenn man aber andere in Blödheiten hinreitet nur weil man selbst sein Selbstwertgefühl mit Bling, Bling und Handys steigern muss dann ists in meinen Augen einfach nur dumm und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein paar Tage damit herumgespielt. Tut mir leid, fuer mich ist es absolut unbrauchbar. Ein Freund von mir hat es sich - gegen mein Anraten - gekauft und bereut es auch schon.

Mag schon sein, dass es "fetzendeppert" ist, einem jungen Menschen etwas Hochwertigeres zu empfehlen. Und schoen, dass die billige Variante letztendlich jemand anderer bezahlen darf. Ob sein Vater oder dessen Firma, 24 Monate sinds trotzdem.

Er wollte wissen, welches Handy "besser" ist, und bei der gestellten Auswahl ist es das 4er. Die geforderte Antwort hat er bekommen.

Und wieviel Leute haben sich schon mit der billigen Variante abgegeben, unter dem Motto: "es wird fuer mich schon reichen..." und dann draufgekommen sind, dass es genau das falsche ist. Wie heisst es so schoen: wer billig kauft, kauft teuer. Und das stimmt so. Weil man erst das billige Klump nimmt und dann letztendlich aus Unzufriedenheit das Teurere nochmal dazu kauft. Gut, zahlt er jetzt nix fuers ACE, weils der Herr Papa kriegt. Spaetestens beim "Schwanzvergleich" unter seinen Freunden wird er schon merken, dass er den kuerzeren gezogen hat.

Und nochmal: das ACE ist unterm Strich KEIN brauchbares Geraet. Steht auf einer Stufe mit dem Wildfire. Es ist ein Kompromisgeraet, es ist ein Einstieg in die Android-Welt, aber kein zufriedenstellender. Am Anfang vielleicht, aber nutze ein ACE oder Wildfire mal konsequent. Dann vergeht Dir der Spass.

Was du selbst macht bleibt dir natürlich selbst überlassen, who am I to judge? Wenn man aber andere in Blödheiten hinreitet nur weil man selbst sein Selbstwertgefühl mit Bling, Bling und Handys steigern muss dann ists in meinen Augen einfach nur dumm und lächerlich.

Hat mit dem nix zu tun. Dann waer es besser, sich ein 08/15 Handy zu nehmen, ohne Touchscreen, ohne Apps, ohne was besonderes. Einfach ein stinknormales Telefon fuer telefonieren und SMS. Bevor man zu einem "Smartphone" raet, dass den Namen nicht verdient. Diese Moechtegern- Billig-Loesungen am Smartphone-Sektor sind nur Bauernfaengerei. Was kann ich auf diesem Gebiet um so wenig Geld verlangen?

Da ist es noch straeflicher, jemanden ein Geraet wie das ACE einzureden als gleich zu sagen, lass das mit dem Smartphone, nimm Dir ein normales Handy zum telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nein, wir wollen wie anfangs gewünscht einem dem Anschein nach noch recht jungen User, der wohl kaum eigenes Geld verdient geschweige denn viel auf der Kante haben wird, aufgrund der objektiven Umstände und seiner Benutzungspräferenzen zu einer für ihn optimalen Lösung helfen.

Und wenn auf der einen Seite ein teures - wenn auch besseres, da braucht man nicht darüber diskutieren - Gerät steht, das er sich wohl kaum wirklich leisten kann und er auf der anderen Seite ein gratis Smartphone ohne Bindung und Kosten bekommt dann sollte wohl jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch, der nicht dämlich einer Firma nachläuft, ihm wohl nur zu einem der Beiden raten. Bei dir Kasperl muss ich mir jedes Mal aufs Hirn greifen. Cruyff sei Dank gehöre ich noch zu der ASB Generation die dich schon auf Fotos bewundern durften und so zumindest wissen mit was für einen Blender sie hier reden.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das is doch alles egal solange man ein iphone hat!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag