Recommended Posts

Fly like an airliner

man kann jetzt also mit der Siri reden, aber nichtmehr mit seinem Gesprächspartner? Die von apple, was die sich immer einfallen lassen....

Passiert auch bei anderen Smartphones .. Probleme und Fehler sind bei neuen Modellen durchaus üblich (!) .. Der Unterschied bei den ganzen Androids interessiert sich halt kein Mensch dafür :) .. Ist ja bei diesem Thread nichts anderes .. Einzig und allein getrieben vom Hass auf Apple :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Passiert auch bei anderen Smartphones .. Probleme und Fehler sind bei neuen Modellen durchaus üblich (!) .. Der Unterschied bei den ganzen Androids interessiert sich halt kein Mensch dafür :) .. Ist ja bei diesem Thread nichts anderes .. Einzig und allein getrieben vom Hass auf Apple :)

Dauernd von der ach so tollen Qualität von Apple prahlen, ein perfektes Handy wohooo, und dann den Schwanz einziehen wenn Apple scheiße baut.. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

weniger flash bei gleichzeitig mehr html5 kann nur gut sein

Interessanterweise führen aber viele das bei Apple als großen Kritikpunkt an. Bin zwar auch froh, dass ich bei Android theoretisch Flash haben könnte, jedoch ist der Schritt verständlich. Diese Plugins sind sowieso alle zum Speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, ich kritisiere apple auch dafür, weil sie es schon aus prinzip nicht unterstützen anstatt dem kunden die wahl zu lassen, es zu installieren oder nicht. und genau diese bevormundung kotzt mich, neben vielen anderen dingen, bei apple extremst an.

flash ist eben (leider) noch lange nicht tot und im web noch immer extrem präsent.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon lustig wie sehr sich manche beleidigt fühlen wenn man "ihr" System beleidigt. :lol:

Hab vorher ein Android Handy ghabt, jetzt ein iPhone 4 - und das iPhone 4 taugt mir um Welten mehr, das einzige was etwas stört is die etwas kürzere Akkulaufzeit, aber das lässt sich sehr locker verschmerzen.

Und genau das is der Punkt - ich find Apple besser, andere Android. Unverständlich wieso manche andauernd versuchen den anderen ihre Meinung aufzuzwingen bzw. versuchen, bei einem Äpfel vs. Birnen Vergleich ( :faktroll: ) auf einen grünen Ast zu kommen.

Aber wems Spaß macht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hast du überhaupt eine Ahnung was das alte Iphone konnte?

Zudem gab es Smartphones schon vorher und die waren technisch vereinzelt besser unterwegs.

Zur Erinnerung: Das Iphone hatte damals weder UMTS noch konnte es MMS verschicken oder Videos aufnehmen (von Outlook-Sync, GPS oder Querformat-Tastatur beim smsln rede ich erst gar nicht). Eine Blog nannte es passenderweise den coolsten Flop aller Zeiten. Die Bedienung wurde aber zurecht gelobt. Der Konkurrenzkampf machte dann das Iphone zu dem was es heute ist.

Ein wirklich tolles Smartphone und das meine ich jetzt ernsthaft.

Android wurde 2003 gegründet und 2005 von Google gekauft (zeitlich also vor dem Iphone).

Apple hat sicherlich eine Vorreiterrolle in Sachen Bedienung eingenommen. Ansonsten hat man eher bestehende Dinge weiterentwickelt.

Apps und Markets gab es auch unter Windows Mobile 6 (kam ebenfalls 2007 auf den Markt).

In Sachen Design gab es auch ansprechende Produkte im Smartphone-Bereich (TyTn2 oder den Nokia Communicator).

Das Iphone brachte aber sicher endgültig den Glamour (der zuvor eher bei den normalen Handys zu finden war) in den Smartphonebereich.

Ich würde dich also bitten endlich ein bisschen über den Tellerrand zu blicken und zu verstehen dass die Erde nicht von Steve Jobs erbaut wurde. Es gibt auch genug Dinge die Apple übernimmt.

Damals hatte man nur Windows Mobile und dann eben noch Blackberry und Symbian. Die beiden letztgenannten waren nicht so innovationsfreudig wie man weiß. Der Konkurrenzkampf macht es aus und der ist so groß wie noch nie. Da muss man froh sein dass es nun auch Apple UND Android gibt.

kommt ein argument, dass du nicht auf blöd wiederlegen kannst, wird es ignoriert!?

@ hcg aber das weiss er wohl selber auch. also was hast du dazu zu sagen?

hast dich damals meinem diskussionsansatz schon entzogen weil es scheinbar unmöglich ist mir dir darüber zu reden! beweis mir das gegenteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja, ich kritisiere apple auch dafür, weil sie es schon aus prinzip nicht unterstützen anstatt dem kunden die wahl zu lassen, es zu installieren oder nicht. und genau diese bevormundung kotzt mich, neben vielen anderen dingen, bei apple extremst an.

flash ist eben (leider) noch lange nicht tot und im web noch immer extrem präsent.

Prinzipiell sehe ich es eh auch so, die Bevormundung stört mich auch, aber bei Flash wäre es besser wenn man es auf keiner Plattform mehr erhält. Und Silverlight gleich dazu. Ist nur eine zusätzliche Barriere für den Webinhalt. Der Schritt ist der richtige (kein Flash), die Art wie Apple es umsetzen will ist aber falsch.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Hast du überhaupt eine Ahnung was das alte Iphone konnte?

Zudem gab es Smartphones schon vorher und die waren technisch vereinzelt besser unterwegs.

Zur Erinnerung: Das Iphone hatte damals weder UMTS noch konnte es MMS verschicken oder Videos aufnehmen (von Outlook-Sync, GPS oder Querformat-Tastatur beim smsln rede ich erst gar nicht). Eine Blog nannte es passenderweise den coolsten Flop aller Zeiten. Die Bedienung wurde aber zurecht gelobt. Der Konkurrenzkampf machte dann das Iphone zu dem was es heute ist.

Ein wirklich tolles Smartphone und das meine ich jetzt ernsthaft.

Android wurde 2003 gegründet und 2005 von Google gekauft (zeitlich also vor dem Iphone).

Apple hat sicherlich eine Vorreiterrolle in Sachen Bedienung eingenommen. Ansonsten hat man eher bestehende Dinge weiterentwickelt.

Apps und Markets gab es auch unter Windows Mobile 6 (kam ebenfalls 2007 auf den Markt).

In Sachen Design gab es auch ansprechende Produkte im Smartphone-Bereich (TyTn2 oder den Nokia Communicator).

Das Iphone brachte aber sicher endgültig den Glamour (der zuvor eher bei den normalen Handys zu finden war) in den Smartphonebereich.

Ich würde dich also bitten endlich ein bisschen über den Tellerrand zu blicken und zu verstehen dass die Erde nicht von Steve Jobs erbaut wurde. Es gibt auch genug Dinge die Apple übernimmt.

Damals hatte man nur Windows Mobile und dann eben noch Blackberry und Symbian. Die beiden letztgenannten waren nicht so innovationsfreudig wie man weiß. Der Konkurrenzkampf macht es aus und der ist so groß wie noch nie. Da muss man froh sein dass es nun auch Apple UND Android gibt.

das wurde ja auch in der Steve Jobs Biographie (absichtlich? ich gehe davon aus...) falsch dargestellt.

Da wird erst übers iPhone geredet, über die entwicklung des 3g und 3gs, dann sogar schon übers iPad, bis dahin kein Wort von Android. Und dann kommt erst das Kapitel, in dems um die Meinung von Jobs geht, dass Android Müll ist und google alles kopiert hat. Durch die falsche chronologische Darstellung bekommt der Leser den Eindruck, dass an Android erst nach dem iPad und jahre nach dem iPhone gearbeitet wurde, was natürlich schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Also ist nun endlich auch das "Neue Proletentum" © Ernesto im Apple Lager angekommen? Schön zu hören..

Wie kommst du zu dem Schluss? Nur weil man deine Meinung nicht teilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Find den John McLane Beitrag zum direkten Quoten nicht: um genau das geht es doch? Apple hat die Bedienung der Smartphones revolutioniert, dieser Ansatz wurde mMn dann von Google geklaut und das wird einfach nicht anerkannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

das ist nicht lustig, sondern hochgradig lächerlich und kindisch.

Wird ja niemand gezwungen sich zu beteiligen oder gar reinzuschaun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag