schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Oktober 2011 iPhone wird mit iOS 5 zum Stalker Verbesserte Lokalisierungs-Funktionen tracken Nutzer bei Schritt und Tritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2011 iPhone wird mit iOS 5 zum Stalker Und der Artikel ist vom Standard? Der hat ja Österrreich Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Oktober 2011 Und der Artikel ist vom Standard? Der hat ja Österrreich Qualität eigentlich stammt der aus der wired, derstandard bezieht sich nur darauf. http://www.wired.com/threatlevel/2011/10/ios5-tracking-feature/ wo wirfst du dem eigentlichen artikel einen qualitätsmangel vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2011 Wenn sich das System wirklich durchsetzten sollte, wird ein verbessertes Android-Pendant nicht lange auf sich warten lassen. Da hat dann hcg ein tolles Argument mehr. Siri hat eh nicht Apple erfunden - sondern halt eingekauft. iPhone User die zu dumm für ein einfaches Update sind und jetzt keine Kontakte mehr haben Siri, bitte ruf die geile Blonde an, die unter "Muschi" gespeichert war und deren Nummer nach dem Update leider weg ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 Und weiter gehts iPhone 4S: Nutzer melden Probleme mit neuen SIM-Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2011 Und weiter gehts iPhone 4S: Nutzer melden Probleme mit neuen SIM-Karten Kann man bald sowas machen wie früher "Die dicken Kinder von Landau" bei Harald Schmidt. "MAMMA! S'iPhone ruckelt!" "MAMMA! S'iPhone schickt keine Simse!" "MAMMA! S'iPhone spricht nicht mit mir!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2011 Habs noch nicht drauf. Aber was soll das neue iOs5 so tolles bringen? Irgendwelche Sachen dabei, die einem was bringen? Siri geht fürs 4er nicht und so Dinge wie die iCloud brauch ich glaub ich nicht. Außer es kann mich wer von der Sinnhaftigkeit überzeugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Habs noch nicht drauf. Aber was soll das neue iOs5 so tolles bringen? Irgendwelche Sachen dabei, die einem was bringen? Siri geht fürs 4er nicht kaufst dir halt das 4S. Siri ist doch eine tolle sache: bearbeitet 17. Oktober 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich würd Siri auch nicht brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. Oktober 2011 Habs noch nicht drauf. Aber was soll das neue iOs5 so tolles bringen? Irgendwelche Sachen dabei, die einem was bringen? Siri geht fürs 4er nicht und so Dinge wie die iCloud brauch ich glaub ich nicht. Außer es kann mich wer von der Sinnhaftigkeit überzeugen... Over The Air Sync iMessage Kameraschnellstart am Lockscreen iCloud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2011 Over The Air Sync iMessage Kameraschnellstart am Lockscreen iCloud Gut auf apple.com kann ich auch nachschaun. Ich mein da eher Dinge die im alltäglichen Gebrauch nützlich sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) bearbeitet 17. Oktober 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Oktober 2011 Habs noch nicht drauf. Aber was soll das neue iOs5 so tolles bringen? Irgendwelche Sachen dabei, die einem was bringen? Siri geht fürs 4er nicht und so Dinge wie die iCloud brauch ich glaub ich nicht. Außer es kann mich wer von der Sinnhaftigkeit überzeugen... den einzigen vorteil den ich bislang für mich entdeckt habe ist, dass man jetzt auch emails als vorschau sieht. synchronisieren über wlan ist wohl auch praktisch (noch nicht probiert). "features" wie icloud sind für mich dinge, die mir ziemlich am arsch gehen und somit wieder endless-konfigurieren vorprogrammiert ist. alben kann man jetzt direkt am iphone erstellen, fotos in bereits bestehende alben verschieben funktioniert nicht (schon probiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Oktober 2011 den einzigen vorteil den ich bislang für mich entdeckt habe ist, dass man jetzt auch emails als vorschau sieht. synchronisieren über wlan ist wohl auch praktisch (noch nicht probiert). "features" wie icloud sind für mich dinge, die mir ziemlich am arsch gehen und somit wieder endless-konfigurieren vorprogrammiert ist. alben kann man jetzt direkt am iphone erstellen, fotos in bereits bestehende alben verschieben funktioniert nicht (schon probiert) Ernsthafte Frage: Was bedeutet syncen via WLAN? Hat man beim iPhone vorher eine Netzverbindung vom Provider gebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Oktober 2011 Ernsthafte Frage: Was bedeutet syncen via WLAN? Hat man beim iPhone vorher eine Netzverbindung vom Provider gebraucht? wenn du musik/photos/... auf den pc übertragen willst, hast du früher ein kabel benötigt; seit ios5 gehts auch per wlan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts