Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Wenn sich das System wirklich durchsetzten sollte, wird ein verbessertes Android-Pendant nicht lange auf sich warten lassen. Da hat dann hcg ein tolles Argument mehr. :hammer:
Siri hat eh nicht Apple erfunden - sondern halt eingekauft.

:love: iPhone User die zu dumm für ein einfaches Update sind und jetzt keine Kontakte mehr haben :love:

Siri, bitte ruf die geile Blonde an, die unter "Muschi" gespeichert war und deren Nummer nach dem Update leider weg ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Habs noch nicht drauf. Aber was soll das neue iOs5 so tolles bringen? Irgendwelche Sachen dabei, die einem was bringen? Siri geht fürs 4er nicht und so Dinge wie die iCloud brauch ich glaub ich nicht. Außer es kann mich wer von der Sinnhaftigkeit überzeugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Habs noch nicht drauf. Aber was soll das neue iOs5 so tolles bringen? Irgendwelche Sachen dabei, die einem was bringen? Siri geht fürs 4er nicht

kaufst dir halt das 4S. Siri ist doch eine tolle sache:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Habs noch nicht drauf. Aber was soll das neue iOs5 so tolles bringen? Irgendwelche Sachen dabei, die einem was bringen? Siri geht fürs 4er nicht und so Dinge wie die iCloud brauch ich glaub ich nicht. Außer es kann mich wer von der Sinnhaftigkeit überzeugen...

Over The Air Sync

iMessage

Kameraschnellstart am Lockscreen

iCloud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Over The Air Sync

iMessage

Kameraschnellstart am Lockscreen

iCloud

Gut auf apple.com kann ich auch nachschaun. Ich mein da eher Dinge die im alltäglichen Gebrauch nützlich sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

den einzigen vorteil den ich bislang für mich entdeckt habe ist, dass man jetzt auch emails als vorschau sieht.

synchronisieren über wlan ist wohl auch praktisch (noch nicht probiert). "features" wie icloud sind für mich dinge, die mir ziemlich am arsch gehen und somit wieder endless-konfigurieren vorprogrammiert ist.

alben kann man jetzt direkt am iphone erstellen, fotos in bereits bestehende alben verschieben funktioniert nicht (schon probiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

den einzigen vorteil den ich bislang für mich entdeckt habe ist, dass man jetzt auch emails als vorschau sieht.

synchronisieren über wlan ist wohl auch praktisch (noch nicht probiert). "features" wie icloud sind für mich dinge, die mir ziemlich am arsch gehen und somit wieder endless-konfigurieren vorprogrammiert ist.

alben kann man jetzt direkt am iphone erstellen, fotos in bereits bestehende alben verschieben funktioniert nicht (schon probiert)

Ernsthafte Frage: Was bedeutet syncen via WLAN? Hat man beim iPhone vorher eine Netzverbindung vom Provider gebraucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Ernsthafte Frage: Was bedeutet syncen via WLAN? Hat man beim iPhone vorher eine Netzverbindung vom Provider gebraucht?

wenn du musik/photos/... auf den pc übertragen willst, hast du früher ein kabel benötigt; seit ios5 gehts auch per wlan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag