Recommended Posts

I♥⚽

wenns nicht OTA geht, versuchs halt via itunes..

http://derstandard.at/1381368511431/HTC-One-Max-Grosser-Androide-mit-Fingerabdrucksensor

scho wieder ne böse firma die ein smartphone mit fingerabdrucksensor aufn markt bringt..

Dafür bringens zumindest nicht den Bluescreen am Markt der auf dem iPhone sein Revival feiert:

http://mobil.derstandard.at/1381368393232/iPhone-5S-User-beklagen-Bluescreen-of-Death

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dafür bringens zumindest nicht den Bluescreen am Markt der auf dem iPhone sein Revival feiert:

http://mobil.derstandard.at/1381368393232/iPhone-5S-User-beklagen-Bluescreen-of-Death

Bitte was heißt da Revival? Apple hat den Blue Screen erfunden! bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

diesen "bluescreen" habe ich auch einmal gehabt. ich habe pages geschlossen, dann wurde der bildschirm für den bruchteil einer sekunde blau und anschließend hat das gerät neugestartet. das ganze ist ca eine woche her und ist seitdem nicht mehr aufgetreten. wird wohl mit dem nächsten update behoben. trotzdem: unter steve jobs hätte es das nicht gegeben und wenn dann hätte er sicher gewusst, warum das ganze meine schuld ist und nicht die von apple :davinci:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

könnt ein 22 Monate altes iPhone 4s in sehr guten zustand von einen bekannten um 150,- bekommen. was meint ihr Preis ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

könnt ein 22 Monate altes iPhone 4s in sehr guten zustand von einen bekannten um 150,- bekommen. was meint ihr Preis ok?

Das es immer noch verkauft wird, das neueste OS darauf läuft und neu bei 600€ kostet passt das mMn schon. Es kommt halt auch auf den Zustand an, aber wenn der in Ordnung ist, ist das mMn ein faires Geschäft für beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das es immer noch verkauft wird, das neueste OS darauf läuft und neu bei 600€ kostet passt das mMn schon. Es kommt halt auch auf den Zustand an, aber wenn der in Ordnung ist, ist das mMn ein faires Geschäft für beide.

399,- ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag