Recommended Posts

I♥⚽

wollte damit sagen, dass das iphone controlcenter (ios7) vom sbsettings (=controlcenter wenn man jailbreak hat) kopiert wurde... das wäre dann von cydia und nicht android..

für multitasking und notification bar gilt ähnliches... den intelliscreen gibts ja auch scho ewigkeiten im cydia store..

mir ging es um das...

das glaubst du also wirklich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das glaubst du also wirklich ?

der 1. jailbreak kam 2007 raus... das erste android handy kam 2008 raus...

aber selbstverständlich wurden alle tools von der jailbreak community bei android abgeschaut.. ist natürlich so.. kann ja nicht sein, dass es woanders was zuerst gab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bei Android wurden die Quick-Settings offiziell mit Version 4.2 eingeführt (laut androidpit.de).

und die sbsettings gibts beim JB einfach scho länger.. also hat apple nur von der eigenen community kopiert und nicht von android..

jetzt könnte man sogar behaupten, android hat die quicksettings von thebigboss kopiert, weil er der coder von den sbsettings ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

der 1. jailbreak kam 2007 raus... das erste android handy kam 2008 raus...

aber selbstverständlich wurden alle tools von der jailbreak community bei android abgeschaut.. ist natürlich so.. kann ja nicht sein, dass es woanders was zuerst gab..

Okay, ich schreib nix dazu, mit würdest eh nicht diskutieren weil ich Wiener bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Finde ich ein Witz. Die Grauimporte haben's doch selber verursacht, indem sie Geräte nur für einen bestimmten Markt vertreiben.

aber vermutlich ist das ganze auf apples mist gewachsen.. ich finde nur noch den zusammenhang nicht...

Okay, ich schreib nix dazu, mit würdest eh nicht diskutieren weil ich Wiener bin.

möglicherweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bei Android wurden die Quick-Settings offiziell mit Version 4.2 eingeführt (laut androidpit.de).

und die sbsettings gibts beim JB einfach scho länger.. also hat apple nur von der eigenen community kopiert und nicht von android..

jetzt könnte man sogar behaupten, android hat die quicksettings von thebigboss kopiert, weil er der coder von den sbsettings ist..

Du meinst die Quick-Settings bei den Benachrichtigungen.

Das Widget für Quicksettings gabs auch schon unter Froyo oder noch früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Diese benchmark tests sind doch sowieso Schwachsinn. Hab mir noch nie ein Android Gerät gekauft weil es im benchmark etwas besser als das andere war.

So nebenbei....Samsung ist da bei der Sache nicht ganz allein :lol:

android-benchmarks-cheaters.png?w=704&h=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

natürlich schaut keiner auf die benchmark tests, wenn er ein smartphone kauft..

aber die hersteller sagen nachher anhand dieser tests, dass die das schnellste smartphone haben..

und ja samsung ist nicht allein... gibt ja noch andere androide die das nötig haben..

da passt einfach soft- und hardware nicht so gut zusammen wie beim iphone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag