hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Februar 2013 Angeblich soll heute um ca 20 Uhr der Jailbreak für 6.1 veröffentlicht werden. Ich bin gespannt... Wuhu:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 4. Februar 2013 Seit iOS 6.1 kann man nicht mehr Streams im Hintergrund laufen lassen und gleichzeitig zB in die Facebook App. Sollte das nicht bald wieder gelöst werden können mich die Scheissheisln von Apple am Arsch lecken. Noch dümmer gehts wohl echt nicht mehr! Und natürlich wird die 6.0.1 nicht mehr signiert. Hoffentlich besänftigt mich der JB heute Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Februar 2013 Ging das früher? Ist mir gestern auch aufgefallen, war mir aber nicht mehr sicher, ob das vorher ging. Ich bin schon froh, dass ich Videos hier im Forum ansehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 4. Februar 2013 Ja das ging immer mit Streams die im Safari liefen und wurde von mir auch täglich genützt. Dementsprechend angfressn bin ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 Ja das ging immer mit Streams die im Safari liefen und wurde von mir auch täglich genützt. Dementsprechend angfressn bin ich. Also bei mir geht's. Gerade ausprobiert mit SoundCloud. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Februar 2013 Ich scheiterte gestern schon, als ich im Chrome auf YouTube ein Video ansah und auf einen anderen Tab wechseln wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 Dann beschwer dich bei Google, dass ihre App schlecht programmiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Februar 2013 Da dürft ich schon auf der Spam Liste sein bei all dem, was ich dort hinschreib *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 Ist es wirklich nicht möglich Dateien zwischen I-Phone und Android-Smartphones mittels Bluetooth auszutauschen!? Wenn ja warum nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Februar 2013 Wäre mir neu das es nicht geht. Zumindest zwischen iPad 2 und S2 war es bei mir möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Februar 2013 Ist es wirklich nicht möglich Dateien zwischen I-Phone und Android-Smartphones mittels Bluetooth auszutauschen!? Wenn ja warum nicht!? Geht nur mit Jailbreak. Der Grund: Mit iOS kann man Musik kaufen und Apple will nicht, dass die dann getauscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Geht nur mit Jailbreak. Der Grund: Mit iOS kann man Musik kaufen und Apple will nicht, dass die dann getauscht wird. Weil nur, weil du was gekauft hast, gehört es ja noch lange nicht dir!! 111Contentmafia. bearbeitet 4. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 Genau, verschicken wir wieder alle mp3s via Bluetooth, wie vor 10 Jahren Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 4. Februar 2013 Dann beschwer dich bei Google, dass ihre App schlecht programmiert ist ich rede von Videostreams. Und über Apps ging das eh schon lange nicht mehr. Diese Scheisse kann man einfach nicht gut reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 Ist ja auch ziemlich sinnvoll sich Videostreams anzuhören, anstatt gleich einen Audiostream zu nehmen Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts